2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IG-2T intern ist Online!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gresatz
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok muß ich noch meine Deutsch verbessern Embarassed aber einloggen kriege ich schon in Wink = Und es klappt NICHT Evil or Very Mad !!
Chaos hat recht: Fred ist bestimmt mit unsere Kohle weg! oder hat er eine Mopped gekauft??!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Aber wir werden Ihm finden...keine Sorge! Laughing
Ich hole die kanone jetzt!
Salut. - Hervé -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na,na,na... wer wird denn gleich in die Luft gehen? Mit Kanonen auf Spatzen schießen sollte man(n) bei der Vogelgrippegefahr auch nicht machen.Die armen Viecher Sad Der Admin ist informiert und ist am Ball und es wird bald alles wieder gut. Gruß Wolfi
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme ohne Probleme rein!

Hervé sei vorsichtig..........mit deinen Bremsen Cool Razz

Fred macht das schon.

Grüße
RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gresatz
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

salut,
ok, ich habe gerade die Kanone weggepackt! Laughing
Fred, du sollst uns retten... Confused
- Hervé -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 16:50    Titel: Login!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Hervé und Chaos,
1) zu Hervé:
........also, wie ich dir ja schon in meiner Antwortmail vor Tagen per PN geschrieben habe. Deine Zugangsdaten sind korrekt eingetragen und funktionieren auch einwandfrei. Ich bin gerade mit deinen Daten eingeloggt, wo ist das Problem Question Ihr müsst eure von euch selbst vergebenen Zugangsdaten schon richtig eingeben, wenn ihr euer "kyrillisches Sonderzeichen Gefasel" Wink falsch eingebt......dann scheißt euch der Torwächter halt was, ....capito Cool
Ich habe mich beim Eintragen eurer Passwörter sicher NICHT verschrieben, da ich eure mühsam erdachten Zugangsdaten mit der Funktion Copy&Paste in die Verschlüsselungsliste eingebe, vielleicht solltet ihr das selbst mal so testen Embarassed

2) zu Chaos:
Da ich leider immer noch nicht sicher weiss wer du eigentlich bist bzw. wie dein eingetragener Name richtig lautet kann ich das leider nicht überprüfen. Ich kann mir zwar denken wer es sein könnte, aber unter dem Namen Chaos hab ich hier halt keinen eingetragen Crying or Very sad

3) zu Hervé, Chaos und allen anderen Mitlesern dieser öffentlichen Diskussion.
NEIN, ich hab mir von eurer sauer ersparten Kohle kein Moped gekauft, für das wenige Geld gibt's nur einrädrige Kellerleichen ohne Motor und im Ausland bin ich erst recht nicht, mit der Buskarte würd ich höchstens bis Hannover kommen und was sollte ich da Laughing Laughing Laughing Und seid mir immer schön vorsichtig mit "Fremdsprachen" und deren Redewendungen, ich hab keinen Bock deswegen von irgend einem Irren in die Umlaufbahn Richtung Saturn gesprengt zu werden!
Frohe Ostern und dicke Eier wünscht....
Fred
gresatz
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es funzt, es funzt, es funzt..etc.. Laughing Laughing
Na geht doch! Very Happy
Danke fred. Wink
Keine angst mit der Kanone, habe sowieso keine Kügel! Wink Laughing
Salut. - Hervé -
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hervè das heißt KUGEL nicht KÜGEL, ... ich weiß daß ihr Holländer das immer verdreht; die deutsche Sprache geht andersrum: U = Ü, ....Ü = U. Gruß Gottfried ....aber nimm`s leicht, ... der Karell sagt das heute immer auch noch so! Wink ......daher auch eure Aufschrift auf`m Kaffee: Vaküum verpackt!! ....oder war das Vakuüm Question
gresatz
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hahne Laughing
Aber ich bin KEIN Holländer! Twisted Evil
Ich bin in Paris geboren und auf meine "Aufenthaltserlaubnis" steht:
Staatangehörigkeit : FRANKREICH!! Laughing Laughing
Vive la France!
Salut. - Hervé -
Chaos
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Leutz
Chaos= RainerH
wenigstens kommt jetzt bewegung in die Sache

Gruß Chaos bzw.RainerH.

Tja Fred dann is wohl nichts mit den rassigen brasilianischen Chicas Cool
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Sa.15.04.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal was so richtig zum ablachen!!!!! Klasse!!!!!

Susi fast zusammen: Der holländische Franzose mit der luftigen Bremse die in Paris geboren und nur eine befristete "Aufenthaltserlaubnis" die aber in französisch ganz kar Frankreich sagt und mit Kügel auf fun.en schießt kommt nun wieder rein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Bravo Fred!!! Idea Idea Idea

Übrigens wenn du nach Hannover fährst kommst du hier vorbei. Dann gibts ein lecker Kölsch in der Triple Klinik GL Exclamation Exclamation Exclamation

Grüße
S.....RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, alle da drin im 2T- intern
Ich kann wohl dazu nix sagen , weil ich ja nicht Intern bin ! Ich würde aber
evtl .gerne mitmachen , falls meine intellektuellen Fähigkeiten hierzu ausreichen ! Aber ich habe Bedenken , dass ich für den internen Bereich nicht genug Know -How habe, um was Substanzielles beizutragen !
Gibt's da `ne Möglichkeit mal 'reinzuschau'n ?Oder muss man da erstmal überweisen ,um zu sehen , ob's passt ? Nicht böse sein !!! Grüsse Atze !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs, an alle Mitwirkenden: Das war "Spitze" -> Nach der Fastenzeit darf wieder gelacht werden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy. Lieber Kawatze, bitte oben lesen.Erst :Warum Mitglied? Dann Impressum. Dann Antrag ausfüllen und ab geht´s. Es sind alle herzlich willkommen.Hier geht es um die gemeinsame Sache und die eröffnet uns hierbei mehr Möglichkeiten.Falls Du nach einem Jahr keine Lust mehr hast kannste ja wieder aussteigen.Für eine freiwillige Spende 1 Jahr kobern ist doch nicht schlecht Laughing Frohe Ostern, Gruß Wolfi
gresatz
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

A propos Ralf,
komme bitte nicht auf die idee mich(mir?) nach Frankreich zürück zu schicken: Meine Aufenthaltserlaubnis ist UNBEFRISTET Laughing Laughing
- Hervé -

Zuletzt bearbeitet von gresatz am So.16.04.2006, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
gresatz
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

..
Chaos
Geselle
Geselle

BeitragVerfasst am: So.16.04.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Leutz ich hab die Schnauze voll. Sad
Behalt die Kohle werd glücklich mit dem Trinkgeld ich meld mich jetzt endgültig ab und probiers auch gar nicht mehr.Trotz Zusicherung von Fred mich freizuschalten(12.04.06) tut sich immer noch nichts.Ich seh das so: ich hab bezahlt,dann kann ich ja wohl erwarten mich einloggen zu dürfen.Aber was solls. Krieg mein Mopped auch ohne zweitakte.de zum laufen sooo ists auch nicht.
Oder sollten sich nur die Creme de la Creme als Mitglieder bezeichnen dürfen??

So long leutz
Over and out
Chaos(RainerH)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.