|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gresatz Meister

Anmeldedatum: 24.04.2004 Beiträge: 151 Wohnort: Bergisch-Gladbach
|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 12:48 Titel: |
|
|
Ok muß ich noch meine Deutsch verbessern aber einloggen kriege ich schon in = Und es klappt NICHT !!
Chaos hat recht: Fred ist bestimmt mit unsere Kohle weg! oder hat er eine Mopped gekauft??!!
Aber wir werden Ihm finden...keine Sorge!
Ich hole die kanone jetzt!
Salut. - Hervé - |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Na,na,na... wer wird denn gleich in die Luft gehen? Mit Kanonen auf Spatzen schießen sollte man(n) bei der Vogelgrippegefahr auch nicht machen.Die armen Viecher Der Admin ist informiert und ist am Ball und es wird bald alles wieder gut. Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 15:54 Titel: |
|
|
Also ich komme ohne Probleme rein!
Hervé sei vorsichtig..........mit deinen Bremsen
Fred macht das schon.
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
gresatz Meister

|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 16:41 Titel: |
|
|
salut,
ok, ich habe gerade die Kanone weggepackt!
Fred, du sollst uns retten...
- Hervé - |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 16:50 Titel: Login!!!!! |
|
|
Hallo Hervé und Chaos,
1) zu Hervé:
........also, wie ich dir ja schon in meiner Antwortmail vor Tagen per PN geschrieben habe. Deine Zugangsdaten sind korrekt eingetragen und funktionieren auch einwandfrei. Ich bin gerade mit deinen Daten eingeloggt, wo ist das Problem Ihr müsst eure von euch selbst vergebenen Zugangsdaten schon richtig eingeben, wenn ihr euer "kyrillisches Sonderzeichen Gefasel" falsch eingebt......dann scheißt euch der Torwächter halt was, ....capito
Ich habe mich beim Eintragen eurer Passwörter sicher NICHT verschrieben, da ich eure mühsam erdachten Zugangsdaten mit der Funktion Copy&Paste in die Verschlüsselungsliste eingebe, vielleicht solltet ihr das selbst mal so testen
2) zu Chaos:
Da ich leider immer noch nicht sicher weiss wer du eigentlich bist bzw. wie dein eingetragener Name richtig lautet kann ich das leider nicht überprüfen. Ich kann mir zwar denken wer es sein könnte, aber unter dem Namen Chaos hab ich hier halt keinen eingetragen
3) zu Hervé, Chaos und allen anderen Mitlesern dieser öffentlichen Diskussion.
NEIN, ich hab mir von eurer sauer ersparten Kohle kein Moped gekauft, für das wenige Geld gibt's nur einrädrige Kellerleichen ohne Motor und im Ausland bin ich erst recht nicht, mit der Buskarte würd ich höchstens bis Hannover kommen und was sollte ich da Und seid mir immer schön vorsichtig mit "Fremdsprachen" und deren Redewendungen, ich hab keinen Bock deswegen von irgend einem Irren in die Umlaufbahn Richtung Saturn gesprengt zu werden!
Frohe Ostern und dicke Eier wünscht....
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
gresatz Meister

|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 17:02 Titel: |
|
|
Es funzt, es funzt, es funzt..etc..
Na geht doch!
Danke fred.
Keine angst mit der Kanone, habe sowieso keine Kügel!
Salut. - Hervé - |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 17:16 Titel: |
|
|
Hervè das heißt KUGEL nicht KÜGEL, ... ich weiß daß ihr Holländer das immer verdreht; die deutsche Sprache geht andersrum: U = Ü, ....Ü = U. Gruß Gottfried ....aber nimm`s leicht, ... der Karell sagt das heute immer auch noch so! ......daher auch eure Aufschrift auf`m Kaffee: Vaküum verpackt!! ....oder war das Vakuüm  _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
gresatz Meister

|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Danke Hahne
Aber ich bin KEIN Holländer!
Ich bin in Paris geboren und auf meine "Aufenthaltserlaubnis" steht:
Staatangehörigkeit : FRANKREICH!!
Vive la France!
Salut. - Hervé - |
|
Nach oben |
|
 |
Chaos Geselle

|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 17:39 Titel: |
|
|
Hola Leutz
Chaos= RainerH
wenigstens kommt jetzt bewegung in die Sache
Gruß Chaos bzw.RainerH.
Tja Fred dann is wohl nichts mit den rassigen brasilianischen Chicas  _________________ *2-STROKE was my first LOVE * |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.15.04.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Endlich mal was so richtig zum ablachen!!!!! Klasse!!!!!
Susi fast zusammen: Der holländische Franzose mit der luftigen Bremse die in Paris geboren und nur eine befristete "Aufenthaltserlaubnis" die aber in französisch ganz kar Frankreich sagt und mit Kügel auf fun.en schießt kommt nun wieder rein
Bravo Fred!!!
Übrigens wenn du nach Hannover fährst kommst du hier vorbei. Dann gibts ein lecker Kölsch in der Triple Klinik GL
Grüße
S.....RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.16.04.2006, 00:12 Titel: |
|
|
Hallo, alle da drin im 2T- intern
Ich kann wohl dazu nix sagen , weil ich ja nicht Intern bin ! Ich würde aber
evtl .gerne mitmachen , falls meine intellektuellen Fähigkeiten hierzu ausreichen ! Aber ich habe Bedenken , dass ich für den internen Bereich nicht genug Know -How habe, um was Substanzielles beizutragen !
Gibt's da `ne Möglichkeit mal 'reinzuschau'n ?Oder muss man da erstmal überweisen ,um zu sehen , ob's passt ? Nicht böse sein !!! Grüsse Atze ! |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 09:08 Titel: |
|
|
Hi Jungs, an alle Mitwirkenden: Das war "Spitze" -> Nach der Fastenzeit darf wieder gelacht werden . Lieber Kawatze, bitte oben lesen.Erst :Warum Mitglied? Dann Impressum. Dann Antrag ausfüllen und ab geht´s. Es sind alle herzlich willkommen.Hier geht es um die gemeinsame Sache und die eröffnet uns hierbei mehr Möglichkeiten.Falls Du nach einem Jahr keine Lust mehr hast kannste ja wieder aussteigen.Für eine freiwillige Spende 1 Jahr kobern ist doch nicht schlecht Frohe Ostern, Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
gresatz Meister

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 10:05 Titel: |
|
|
A propos Ralf,
komme bitte nicht auf die idee mich(mir?) nach Frankreich zürück zu schicken: Meine Aufenthaltserlaubnis ist UNBEFRISTET
- Hervé -
Zuletzt bearbeitet von gresatz am So.16.04.2006, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gresatz Meister

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 10:07 Titel: |
|
|
.. |
|
Nach oben |
|
 |
Chaos Geselle

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 11:43 Titel: |
|
|
Ok Leutz ich hab die Schnauze voll.
Behalt die Kohle werd glücklich mit dem Trinkgeld ich meld mich jetzt endgültig ab und probiers auch gar nicht mehr.Trotz Zusicherung von Fred mich freizuschalten(12.04.06) tut sich immer noch nichts.Ich seh das so: ich hab bezahlt,dann kann ich ja wohl erwarten mich einloggen zu dürfen.Aber was solls. Krieg mein Mopped auch ohne zweitakte.de zum laufen sooo ists auch nicht.
Oder sollten sich nur die Creme de la Creme als Mitglieder bezeichnen dürfen??
So long leutz
Over and out
Chaos(RainerH) _________________ *2-STROKE was my first LOVE * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|