2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mini moby typ m1-pr typ c

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Sa.10.09.2005, 00:23    Titel: mini moby typ m1-pr typ c Antworten mit Zitat

Also Leute,
wat ist denn dat??? Und dann ohne Bild inserieren!!! Rolling Eyes
Sorry, aber dieses Teil kenne ich nicht!

"Ich verkaufe hier eine mini moby typ m1-pr typ c des is die wo voll gefedert is
sie is vollständig original leuft nich und es fehlen nur ein paar züge (gaszug vorderer bremszug und dekompression)"

Na ja, schön das sie "voll gefedert is" ! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Übrigens ich habe noch einen alten Waschmaschinenmotor zu verkaufen; Voll gefedert und kaum gewaschen. Hat 3Takte und wird.......... Laughing Laughing

Bin gespannt aufs Feedback!!! Twisted Evil

Moment mal, dat si doch ein Viertakter. Wat hat dat denn hier verloren? Confused

Mr. Admin Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Grüße
RalfK Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Sa.10.09.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens schaut euch mal im Teilemarkt um! Manche Anzeigen sind wirklich zum Todschreien Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Besonder suche: "Suche neue H2 gegen alte SuHoYanahbeiSacki"!!!!

Aber vorsicht, is cool man!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Na wer wohl?????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa.10.09.2005, 11:57    Titel: Deutscheland! Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
....hm, deutsche Sprache, schwere Sprache. Früher hab ich oft die dicken Fehler aus den eingesendeten Texten herausgenommen. Nachdem aber der Zulauf wächst und ich nicht mehr einsehe für lau den Deutschlehrer zu spielen ist mir das halt Wurst und ich geb den Text so frei. Laughing Sollen sie sich eben blamieren Embarassed , übrigens gab's nicht mal von "Minimoby" ein Werksteam? Weltmeisterschaft der "Anlassermotoren" glaube ich.....oder, ne, ich glaube das war Motobi, sorry!
Na ja, wenn man sonst nichts zum lachen hat.... Wink
bye
Fred
P.S. wie schon Willy Michl sagte "ois is Blues"
GT-Karl
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.10.09.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mini-Mobi......., ich erinnere mich, das war aber in der Zeit, als das High-Riser Fahrrad für mich noch im Vordergrund des Interesses stand und das Wort Internet vom Lehrer noch als falsch angestrichen wurde, "Internat schreibt man mit A!" Schick uns doch mal ein Bild!

Gruß

Karl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.10.09.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

GT-Karl hat Folgendes geschrieben:
Mini-Mobi......., ich erinnere mich, das war aber in der Zeit, als das High-Riser Fahrrad für mich noch im Vordergrund des Interesses stand und das Wort Internet vom Lehrer noch als falsch angestrichen wurde, "Internat schreibt man mit A!" Schick uns doch mal ein Bild!

Gruß

Karl

Tach Leute

Ich erinnere mich auch.
Soviel ich noch weiß war das Mini-Mobi ein zusammenklappbares Mofa,ohne Luftfilterkiste lief das Teil 40 Km/h .
War aber ein Zweitakter Exclamation

Gruß Dieter
MarkusH
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.18.09.2005, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Mini-Moby (man achte auf das y)
ist ein Mofa, welches Ende sechziger/ Anfang siebziger Jahre viel gefahren wurde.

Ich hatte selbst so eines: Mini-Moby Typ M1-PR, Bj.1968, voll UNgefedert.
(Die Betriebserlaubnis habe ich noch, das Mofa habe ich damals mit KW-Schaden als Teileträger weggegeben.)
50cm³; 0,85 PS/3000U/min; 25/km/h. (bis 60km/h bei entsprechenden Massnahmen ;-)
Bereifung V/H 2.00-16
Vorne Felgenbremse(!), hinten Trommelbremse.
Damals Führerscheinfrei ab 15 Jahre.
Das Gerät war NICHT Klappbar! Pressstahlrahmen, vorne als Tank
ausgebildet. Fahrradähnlicher Sattel. Tretkurbeln. Keilriemenantrieb primär, mit auskuppelbarer Riemenscheibe. So konnte das Teil auch
im Tretbetrieb bewegt werden, ohne den Motor mitzudrehen;
das war aber trotzdem mühsam.

Hersteller war Motobècane, Vertrieb in Deutschland durch
"Mobylette Motorfahrzeughandelsgesellschaft"

bis dann
Markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.