2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

conti ClassicAttack

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
h1fan
Meister
Meister


Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 201
Wohnort: mühldorf

BeitragVerfasst am: Mi.28.01.2015, 00:46    Titel: conti ClassicAttack Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

hat schon jemand den ClassicAttack gefahren?
ich bin am überlegen, den statt den bt45 aufzuziehen.

danke und grüsse
hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 652
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mi.28.01.2015, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte noch nicht das Vergnügen aber mein Bekannter
hat die auf seiner Z1 montiert und ist begeistert.
Er fährt den SportAttack auf seiner Egli bei
Youngtimer Veranstaltungen und schwört auf ihn.
Also sicherlich ein gute Alternative zum BT45
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 406
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Mi.28.01.2015, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans
ich fahre den Classic Attacke auf der H2. Den BT45 auf der S2.
Der Conti vermittelt gute Haftung. Werde nächstes mal aber auf BT45 wechseln, um den Unterschied zu sehen.
Der BT45 auf der S2 lässt keine Wünsche offen.
Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Di.03.02.2015, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die BT45 sind gut auf der Strasse, aber verbrennen auf der Strecke wenn es schnell geht. Da sind die Conti's deutlich besser und geben nicht nach. In 2013 und 2014 hab ich mit die Conti's Meisterschaftrennen (Classics 500) gefahren mit H1. Und mit mir auch mehrere Anderen. Der Nr 2 fährt auch mit Conti's. Andere bleiben bei Dunlop oder Avon.
Während Conti ein Reifendrück empfehlt von 2.5 bar, wirkt 1.8 besser so haben alle schon erfahren. Im Regen ermitteln die guter Feedback.
Als vorder Reifen gibt es leider nur die 100/90, die recht hoch ist. 100/80 hat die Vorwahl. 120/70-18 ist leichter und niedriger aber recht breit. Sollte auf 3 Zoll Felge aber die ist nicht zugelassen.
Emphelenswert, wuerde ich sagen.
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
h1fan
Meister
Meister


Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 201
Wohnort: mühldorf

BeitragVerfasst am: Mi.04.02.2015, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank an euch, für die infos

ich nehm jetzt doch den bt 45, hätte den conti gerne probiert aber ich
war heute beim tüv, das eintragen käme mich auf 90 eur.
So viel besser wird der conti nicht sein, und rennen fahr ich auch nicht.

Grüsse, hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 652
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Mi.04.02.2015, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe sehr gut Erfahrungen mit Avon Roadrider gemacht.
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.05.02.2015, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich bin mit dem BT45 sehr zufrieden und fahre den sogar auf der Rennstrecke wo er tadellos funktioniert, auch wenn er dort sehr schnell an Profiltiefe verliert.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
h1fan
Meister
Meister


Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 201
Wohnort: mühldorf

BeitragVerfasst am: Fr.06.02.2015, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte den classic attack gerne probiert weil es moderner radialreifen ist.

Der avon ist ein diagonaler und bei diagonalen ist wohl der bt45 erste wahl

Grüsse, hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Mo.09.02.2015, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Fur die Strasse sind die BT's top!
Die 3 Strassen-triples haben alle 3 BT's drauf.
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de