2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S1A-500 Die Zweite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.11.12.2009, 00:47    Titel: S1A-500 Die Zweite Antworten mit Zitat

Hallo,

hier noch ein laufendes Projekt. Als Vorgeschmack die Lackteile für Jeannettes S1A-500.
Die Hochschulterfelgen sind bereits eingespeicht, die Gabel steht schon bereit, Leo's Auspuff hängt schon in der Garage usw. Allerdings muß ich den Rahmen noch Schweißen und ein Sitzbankblech bauen. Motor ist auch in Vorbereitung. Im Sommer soll die Karre rennen.

Gruß aus Frankfurt
Ralf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kh500a8
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Fr.11.12.2009, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wird sicher ein heisses gerät ralf!janette kann man nur beglückwünschen!ich würd noch die 500er seitendeckel nehmen,wenns irgendwie machbar ist..
Gruß christian

Ps: ralf hat echt glück, daß es ein umbau ist, da stört die gerade linie von blauem streifen und kawasaki nicht so - stimmts atze
Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.11.12.2009, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bemerkenswert schön -- hätte so wohl auch direkt von Kawasaki stammen können ! Cool Cool --------------------------------------Atze--------------------------
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Fr.11.12.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht Klasse aus. Bin gespannt wie sie fertig aussieht.

Lackierung ist mal wieder erste Sahne. Meister Pühler kann es!

Ich denke das mit den Seitendeckel ist gelaufen, jetzt wo sie schon mal fertig sind. Rolling Eyes
Finde ich aber auch nicht schlimm. Ist ja schließlich ein Umbau.

Bin gespannt auf weitere Bilder....... Shocked Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.11.12.2009, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit den Seitendeckeln das ging nicht anders. Der Öltank und auch der H1 Seitendeckel die passen überhaupt nicht an den S-Rahmen. Das war schon eine Scheißarbeit den Tank passend zu machen. Der Lenkopfbereich und der hintere Abschluß war schon extrem aufwendig. Wenn so etwas fertig ist, sieht das alles so einfach aus, da man die viele Arbeit nicht mehr sieht. RalfK kann da bestimmt ein gutes Wörtchen mitreden. Es gibt nichts aufwendigeres wie ein Umbau. Eine originale Restauration ist mehr oder weniger eine Geldfrage und ein wenig Fleißarbeit, wobei ich das jetzt auch nicht schlecht reden will, aber das ist alles einfacher weil alles soweit passt wenn es denn mal bearbeitet und lackiert ist. Jeder der mal einen Auspuff gebaut hat weiß wovon ich rede, außer der Leo, der brät die wahrscheinlich im Schlaf zusammen.

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.