2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergaserreiniger bei Zweitakter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
greigri
Schmiermaxe
Schmiermaxe

BeitragVerfasst am: Di.26.05.2009, 17:28    Titel: Vergaserreiniger bei Zweitakter Antworten mit Zitat

Servus Kollegen!

Ich möchte bei meiner Kawasaki KH 400 einen Vergaser-Einspritzreiniger einsetzten.
Kann das bezüglich der Schmierung Probleme ergeben? Einfach deshalb, weil extreme Reinigungsmittel Öl- bzw. fettlösend sind.

Besten Dank und Grüße
Reinhold
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alfhaGT
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.06.06.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also um sicher zu gehen, würd ich die Versager lieber ausbauen und ins Ultraschallbad schmeißen wenn Du Probleme mit denen hast, wenn keine Probleme dann einfach fahren und das Geld für diesen Reiniger lieber in Fahrspass investieren Very Happy

Wenn Dir das weiterhilft, ich bin vor kurzem mit meiner DT 125 mal E85 im Mix 2L E85 auf 7Litern Super gefahren, da hatte ich keine Schmierfilmprobleme, auch keine anderen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.