 |
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
greigri Schmiermaxe

Anmeldedatum: 05.07.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: Di.26.05.2009, 17:28 Titel: Vergaserreiniger bei Zweitakter |
|
|
Servus Kollegen!
Ich möchte bei meiner Kawasaki KH 400 einen Vergaser-Einspritzreiniger einsetzten.
Kann das bezüglich der Schmierung Probleme ergeben? Einfach deshalb, weil extreme Reinigungsmittel Öl- bzw. fettlösend sind.
Besten Dank und Grüße
Reinhold |
|
Nach oben |
|
 |
alfhaGT Meister


Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 128
|
Verfasst am: Sa.06.06.2009, 15:01 Titel: |
|
|
Also um sicher zu gehen, würd ich die Versager lieber ausbauen und ins Ultraschallbad schmeißen wenn Du Probleme mit denen hast, wenn keine Probleme dann einfach fahren und das Geld für diesen Reiniger lieber in Fahrspass investieren
Wenn Dir das weiterhilft, ich bin vor kurzem mit meiner DT 125 mal E85 im Mix 2L E85 auf 7Litern Super gefahren, da hatte ich keine Schmierfilmprobleme, auch keine anderen  _________________ 2-Takte reichen beim Motorrad völlig aus, jeder Takt mehr ist völlig überflüssig |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|