Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Franx Großmeister

Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 877 Wohnort: Smokeville by Hannover
|
Verfasst am: So.01.02.2009, 01:18 Titel: |
|
|
Ist allgemein in vielen Foren ruhiger zur Zeit
gruss franx _________________ weniger ist oft mehr.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Di.03.02.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt neue Diagnose: soll wohl psychhosamatisch bedingt sein: mir fehlt halt das Fahren/heizen: werde jetzt in Kürze mal `n Schnellurlaub machen in Mali-Losini ( (Kroatien) und mir da auf den Küstenstraßen mir meine Krankheit vom Leib blasen!!! Gruß Gottfried ..wer will mit???? _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Mi.04.02.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Hi Gottfried,
kann zwar nicht mit, aber wünsch dir trotzdem ne ganze Menge Spass.
Kipp ne extra Ration Rizinus rein, dann gehts dir sicher bald besser.
Ich glaub so unrecht hat dein Doc nicht, ich hab auch schon Entzugserscheinungen und fiebere der Saison entgegen. Hab leider zur Zeit kein einsatzbereites Möppi. Eins hat Warmduscherkennzeichen, das ander kriegt ne neue Lackierung und das dritte ist erst bei der Entstehung (da steckt noch ne Menge Arbeit drin).
Sieht man sich in Novegro in drei Wochen?
Falls nicht - dann wünsch ich dir eben auf diesem Weg eine gute Besserung.
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
Anderl Meister

|
Verfasst am: Mi.04.02.2009, 10:17 Titel: |
|
|
wwild hat Folgendes geschrieben: | .. und das dritte ist erst bei der Entstehung (da steckt noch ne Menge Arbeit drin)... |
Werner Was verschweigst Du mir da ? _________________ 2-Takt-Stammtisch Saar / Pfalz |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Do.05.02.2009, 18:06 Titel: |
|
|
So: mach ich jetzt fix: fahre dann nach Spanien ( südlich von Valencia) zum Carlos, der hat da `n Hotel, werd ich wohl mit dem ein Paar Runden drehen, auch Race-Track) Gruß Gottfried ... der mal langsam wieder aus`m Arsch kommen muß!!!!! ...hoffe, das hilft!!! ... aber verkehrt sein, kann`s eh nicht!!!  _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Do.12.03.2009, 00:37 Titel: |
|
|
Also wirklich ...
Ziemlich tote Hose hier !!!
Der Winter ist fast rum und so wenig Neues ----------------------------------Atze---- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Fr.13.03.2009, 01:46 Titel: |
|
|
Hi Atze,bin gerade am frickeln.Die Yamaha DS7 soll ja wieder laufen lernen 350er Zylinder sind fertig und evtl. ne Blechbüchse ist am Zeichentisch Die Suzuki GT380 wird auch bald fertig.Der 0-KM Motor f. die TDR 250 ist einbaufertig und 2 RD 350 ÜÜPPS sollen auch noch fertig werden. Die KH400 wird auch heuer laufen und 3 NS400R Motoren sind auf der Werkbank zum ausnehmen (sezieren) Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.14.03.2009, 02:06 Titel: |
|
|
Hallo Wolfi !
Da ist ja mächtig was am Kokeln !Ich hoffe , Du findest Zeit ,mal ein paar Eindrücke hier zu verbreiten !
Neben dem Aufbau der "fossilen" H1 kommt jetzt etwas überraschend die Legalisierung der JL Tüten dazwischen( H2-C)- und dazu muss das Moped bis Montag laufen ! --
Aber eigentlich freue ich mich auch schon auf den Sound !( Wie war der doch gleich?)
Die KH 500 werde ich wohl "renaturieren" und mit Saisonkennzeichen ausstatten - dafür die 70'er H1 mit zusätzlichem zeitgenössischem Material ausstatten -- die ersten Schritte in diese Richtung sind bereits vollzogen ! -------------------------Atze------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.15.03.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Hi Atze,ja da haste ja auch genug um die Ohren Freu mich auch schon auf den Klang der JL-Anlage Wie war das noch damals bei der Augsburger Puppenkiste.Bill Bo und seine Bande.Da rief doch der General immer."Blechbüchsenarme roll,roll" Gestern war der erste Nachmittag seit ach,ich weis nicht mehr wie lange das her ist,ohne Regen.Die Moppeds piffen nur so an meiner Frickelbude vorbei Aber nicht mehr lange.Es ist gerüstet Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.15.03.2009, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo !
Das mit der Pupsburger Augenkiste war nicht Bill Bo .. sondern JL mit seiner Bande
Habe da schon fast eine Blase am Trommelfell -- einfach ein Genuss für mich und meine Nachbarn -- ich hoffe der Sachverständige hat Selbigen -- und Verständnis -- und mag's gern etwas lauter Gruss Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mo.16.03.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Hi Atze Pupsburger Augenkiste ->Ich hau mich wech Eintragung müsste klappen.Evtl. ist der Priifinschinör auch dein Nacktbar,der Probleme mit der Gewixtkraft hat Übrigens:Ich mags auch gerne lauter.Nicht nur beim ............die gesuchte Zahl kommt nach 5 Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|