2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ziemlich tote Hose
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franx
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.01.02.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist allgemein in vielen Foren ruhiger zur Zeit Wink

gruss franx
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.03.02.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt neue Diagnose: soll wohl psychhosamatisch bedingt sein: mir fehlt halt das Fahren/heizen: werde jetzt in Kürze mal `n Schnellurlaub machen in Mali-Losini ( (Kroatien) und mir da auf den Küstenstraßen mir meine Krankheit vom Leib blasen!!! Very Happy Gruß Gottfried ..wer will mit????
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.04.02.2009, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,
kann zwar nicht mit, aber wünsch dir trotzdem ne ganze Menge Spass. alles easy alles easy
Kipp ne extra Ration Rizinus rein, dann gehts dir sicher bald besser. Grinsen

Ich glaub so unrecht hat dein Doc nicht, ich hab auch schon Entzugserscheinungen und fiebere der Saison entgegen. Hab leider zur Zeit kein einsatzbereites Möppi. Eins hat Warmduscherkennzeichen, das ander kriegt ne neue Lackierung und das dritte ist erst bei der Entstehung (da steckt noch ne Menge Arbeit drin).

Sieht man sich in Novegro in drei Wochen?

Falls nicht - dann wünsch ich dir eben auf diesem Weg eine gute Besserung.

Gruß Werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anderl
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mi.04.02.2009, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

wwild hat Folgendes geschrieben:
.. und das dritte ist erst bei der Entstehung (da steckt noch ne Menge Arbeit drin)...

Werner Shocked Shocked Was verschweigst Du mir da ?
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.05.02.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

So: mach ich jetzt fix: fahre dann nach Spanien ( südlich von Valencia) zum Carlos, der hat da `n Hotel, werd ich wohl mit dem ein Paar Runden drehen, auch Race-Track) Gruß Gottfried ... der mal langsam wieder aus`m Arsch kommen muß!!!!! ...hoffe, das hilft!!! ... aber verkehrt sein, kann`s eh nicht!!! Very Happy
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.12.03.2009, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich ...
Ziemlich tote Hose hier !!! Shocked
Der Winter ist fast rum und so wenig Neues Question Question Question ----------------------------------Atze----
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Fr.13.03.2009, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,bin gerade am frickeln.Die Yamaha DS7 soll ja wieder laufen lernen Very Happy 350er Zylinder sind fertig und evtl. ne Blechbüchse ist am Zeichentisch Rolling Eyes Die Suzuki GT380 wird auch bald fertig.Der 0-KM Motor f. die TDR 250 ist einbaufertig und 2 RD 350 ÜÜPPS sollen auch noch fertig werden. Die KH400 wird auch heuer laufen und 3 NS400R Motoren sind auf der Werkbank zum ausnehmen (sezieren) Idea Gruß Wolfi
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.14.03.2009, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfi !
Shocked Shocked Shocked Da ist ja mächtig was am Kokeln !Ich hoffe , Du findest Zeit ,mal ein paar Eindrücke hier zu verbreiten !
Neben dem Aufbau der "fossilen" H1 kommt jetzt etwas überraschend die Legalisierung der JL Tüten dazwischen( H2-C)- und dazu muss das Moped bis Montag laufen ! Shocked --
Aber eigentlich freue ich mich auch schon auf den Sound !( Wie war der doch gleich?)
Die KH 500 werde ich wohl "renaturieren" und mit Saisonkennzeichen ausstatten - dafür die 70'er H1 mit zusätzlichem zeitgenössischem Material ausstatten -- die ersten Schritte in diese Richtung sind bereits vollzogen ! Cool -------------------------Atze-------------------
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.15.03.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,ja da haste ja auch genug um die Ohren Exclamation Freu mich auch schon auf den Klang der JL-Anlage Laughing Wie war das noch damals bei der Augsburger Puppenkiste.Bill Bo und seine Bande.Da rief doch der General immer."Blechbüchsenarme roll,roll" Very Happy Very Happy Gestern war der erste Nachmittag seit ach,ich weis nicht mehr wie lange das her ist,ohne Regen.Die Moppeds piffen nur so an meiner Frickelbude vorbei Evil or Very Mad Aber nicht mehr lange.Es ist gerüstet Twisted Evil Gruß Wolfi
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.15.03.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Das mit der Pupsburger Augenkiste war nicht Bill Bo .. sondern JL mit seiner Bande Wink
Habe da schon fast eine Blase am Trommelfell -- einfach ein Genuss für mich und meine Nachbarn Laughing -- ich hoffe der Sachverständige hat Selbigen -- und Verständnis -- und mag's gern etwas lauter Idea Laughing Gruss Atze--
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mo.16.03.2009, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze Very Happy Pupsburger Augenkiste ->Ich hau mich wech Laughing Laughing Laughing Eintragung müsste klappen.Evtl. ist der Priifinschinör auch dein Nacktbar,der Probleme mit der Gewixtkraft hat Cool Cool Cool Übrigens:Ich mags auch gerne lauter.Nicht nur beim ............die gesuchte Zahl kommt nach 5 Wink Gruß Wolfi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.