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Bedüsung H1F

 
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siggi
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BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2008, 22:41    Titel: Bedüsung H1F Antworten mit Zitat

Hallo Kawa-Gemeinde!
Mal ne Frage an die Kawa-Spezialisten. Mach es Sinn am mittleren Zylinder eine Düsengröße höher zu fahren als links und rechts? Wurde mit von einem Kawa-Eigner geraten. An meiner H1 ist mir aufgefallen, dass das Kerzenbild der beiden äußeren Zylinder immer etwas fetter aussieht. Würde obige Theorie unterstützen. Oder liegt der Unterschied einfach an der vermutl. etwas größerne Wärme des Mittleren.

Allzeit gute Fahrt
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siggi
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs noch nie gemacht und auch nicht gebraucht. Habe auch bei allen dreien das gleiche Kerzenbild. Ich vermute daher eine andere Ursache.

Bei Vollgasfahrten macht es vielleicht Sinn. Rolling Eyes

Grüße
RalfK

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siggi
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BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
habe die Vergaser neu gemacht. Alle Einstellungen sind gleich. Habe mir auch bei der Einstellung des Schwimmerstandes Mühe geben, dass alle gleich sind (natürlich kleine Abweichungen nicht ausgeschlossen). Was könnten deiner Meinung nach anderen Ursachen sein?

Gruß

Siggi
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hahne
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BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man jetzt stundenlang drüber fachsimpeln, Fakt ist: ich fahre ein Schutzblech vorne, das Kühlschlitze hat, die Lima ERWÄRMT DAS LINKE Kurbelgehäuse etwas mehr, deswegen hab ich das Lima-Gehäuse etwas perforiert (mehr Kühlluft). Ich fahre in meinen Power-Jet-Vergasern gleiche Haupdüsen, aber links 120er P-J-Düse, Mitte 110 und rechts 100. Gruß Gottfried .. der damit am Besten klarkommt!
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

siggi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ralf,
habe die Vergaser neu gemacht. Alle Einstellungen sind gleich. Habe mir auch bei der Einstellung des Schwimmerstandes Mühe geben, dass alle gleich sind (natürlich kleine Abweichungen nicht ausgeschlossen). Was könnten deiner Meinung nach anderen Ursachen sein?

Gruß

Siggi


Dreh die Luftschraube eine halbe Umdrehung rein. Und schau dann nochmal nach längerer Fahrt.

Versteift euch nicht zu sehr aufs Kerzenbild. Funktioniert nur nach längerer Vollgasfahrt!

Grüße
RalfK

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RalfK
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BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2008, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, und achte darauf das die Chokezüge unten am Vergaser genug Spiel haben Idea

Grüße
RalfK

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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: So.21.09.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das auch noch nie gemacht. Die S2 würde beispielsweise mit einer größeren HD im mittleren Vergaser nur noch auf den beiden äußeren Zylindern laufen, weil der mittlere Zylinder dann nämlich permanent absaufen würde. Idea Ich halte das für eine Mär. Fakt ist, dass der linke Zylinder am stärksten gefährdet ist.
Wenn sowas tatsächlich nötig wäre, dann hätte Kawasaki da eine andere Düse vorgeschrieben.

Gruß Robby
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hahne
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BeitragVerfasst am: So.21.09.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben so vieles nicht gemacht; siehe Kubelwellenschmierung bei H1!!
Gruß Gottfried
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siggi
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BeitragVerfasst am: So.21.09.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Werde mich nochmals an die Sache ran machen. Mal sehen ob sich was ändert.

Gruß
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