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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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schnellerrobby IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 3520 Wohnort: 72116 Mössingen
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Verfasst am: Di.08.07.2008, 10:27 Titel: S2-Hohlschraube mittlerer Zylinder an der Ölpumpe gelöst |
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Hallo,
da hab ich gerade nochmal Glück gehabt. Am Sonntag war ich mit der S2 noch volle Pulle unterwegs Gestern sah ich eine kleine Ölpfütze an der rechten Seite unter der Maschine. Als ich den Ölpumpendeckel abgenommen hatte, fand ich eine Aludichtung in der Gummikappe. Dann sah ich dass sich eine Hohlschraube des Abgangs zum Mittleren Zylinder vollständig herausvibriert hatte. Nun habe ich ein Sicherungsblech von der 250er eingebaut und die Ölpumpe neu entlüftet. Jetzt qualmt sie wieder als ob nix gewesen wäre. Und dicht ist sie auch
Und da sag noch Einer, die S2 wären empfindlich, meiner reicht, so wie das aussieht, sogar Benzin zur Schmierung.
Gruß Robby (der auch mal Schwein gehabt hat)  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer |
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kawakurt Meister


Anmeldedatum: 23.09.2005 Beiträge: 112 Wohnort: wetzlar
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Verfasst am: Di.08.07.2008, 20:27 Titel: |
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ich traue diesen getrenntschmierern nicht. einfach weil sie alt sind und ich - trotz pflege - schiß habe. deshalb bekommt meine suzi zusätzlich noch einen schuß öl in den bezintank (etwa 1:100). _________________ by kawakurt |
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hahne Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
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Verfasst am: Di.08.07.2008, 20:30 Titel: |
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Dabei bitte nicht vergessen, daß dann dein Gemisch um 1% abmagert!
Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
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schnellerrobby IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 3520 Wohnort: 72116 Mössingen
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Verfasst am: Di.08.07.2008, 20:44 Titel: |
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Hallo,
ist ja nix weiter passiert, ich muss da wohl in Zukunft nur öfter mal nachsehen. Mit dem Sicherungsblech sollte da jetzt aber sowieso nix mehr anbrennen. Ich bin der Meinung, dass die Getrenntschmierungen sehr gut funktionieren, auch wenn sie alt sind. Hatte bisher eigentlich noch nie Probleme damit.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
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RalfK IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: Di.08.07.2008, 21:27 Titel: |
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Hi Robby,
verwende besser diese U-Seals. Durch den Gummiring ist das wie eine Schraubensicherung. Dann dürfte sich nix mehr lösen.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
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schnellerrobby IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 3520 Wohnort: 72116 Mössingen
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Verfasst am: Di.08.07.2008, 23:13 Titel: |
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Habe ich schon irgendwo am Lager, jedoch Gestern leider nicht mehr gefunden. Bei der S1 sind schon welche drin.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
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