2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forever in Gummi!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.25.02.2015, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

--- ach ja , fast vergessen !!-- Der "ferngesteuerte Choke"---

-- is jetzt auch drin Cool ------------------------------Grüsse Wink
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Fr.27.02.2015, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sauberen Anschluß an der Spinne!
Wird es auch einen Drehzahlbegrenzer geben? Wink
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.27.02.2015, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Drehzahlbegrenzer Question Question Question
Arrow Arrow Der sitzt bekanntlich oben drauf...... Wink Wink

Duck und wech Laughing Laughing Laughing Laughing

Robby Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 652
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Fr.27.02.2015, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

So wie ich Atze kenne trift das nicht zu Wink
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.28.02.2015, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Das mit dem Ansaugtakt hat schon seine Richtigkeit - Ich war die Blasen am Trommelfell leid Wink -- ich höre zwar schon nicht mehr so gut wie früher , aber diese offenen Trichter sind nix mehr für mich !
Sehen tu ich zwar auch schon etwas schlechter , aber nicht so schlecht , dass ich diese selbstgezimmerten Airboxen nicht erkennen könnte -- und die mag ich überhaupt nicht Idea -- auch wenn die etwas mehr Leistung bringen sollen -- ist mit einfach zu "klobig".
Die H2 bekommt so auch Luft genug , und Leistung ist ausreichend vorhanden , so , dass mir das Moped viel Spass macht -- wie gesagt ich will schon mehr Leistung - aber auch absolute Strassentauglichkeit -- und das Auge isst bekanntlich mit Wink . Die Spinne hat innen etwa 40mm Durchmesser , des engere Teil ist zum Opfer gefallen und der Vergaser hat 34mm Durchlass-- Keine Sorge , das reicht dicke Laughing .
----------------------------------------------------Gruss Atze------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.06.05.2015, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Nu isses soweit gewesen Idea .
Der linke Zylinder machte Probleme mit dem Choke -jetzt laufen alle 3 relativ sauber .
Die Ölpumpe konnte sich nicht so richtig entscheiden , ob sie lieber Öl oder Luft pumpen soll Rolling Eyes - weshalb die Mechanik etwas lauter war , als erwartet .Gottseidank habe ich das rechtzeitig gemerkt und jetzt ist alles soweit o. k.
Habe heute Mittag erstmals die Gänge durchgeschaltet und muss sagen , dass ich etwas Respekt vor dem Ding bekommen habe -- muss mich da noch etwas dran gewöhnen - läuft sauber und hat echt einen "Bums" , wie ich ihn nicht erwartet hatte -- das passt alles sehr gut zusammen Grinsen Grinsen Grinsen alles easy .
-------------------------------------------------------Gruss Atze-------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de