|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.25.02.2015, 21:37 Titel: |
|
|
--- ach ja , fast vergessen !!-- Der "ferngesteuerte Choke"---
-- is jetzt auch drin ------------------------------Grüsse  _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Großmeister

|
Verfasst am: Fr.27.02.2015, 00:36 Titel: |
|
|
Sauberen Anschluß an der Spinne!
Wird es auch einen Drehzahlbegrenzer geben?  _________________ Speed is what's life about |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.27.02.2015, 01:36 Titel: |
|
|
Drehzahlbegrenzer
Der sitzt bekanntlich oben drauf......
Duck und wech
Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: Fr.27.02.2015, 22:59 Titel: |
|
|
So wie ich Atze kenne trift das nicht zu  _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.28.02.2015, 00:09 Titel: |
|
|
Nabend !
Das mit dem Ansaugtakt hat schon seine Richtigkeit - Ich war die Blasen am Trommelfell leid -- ich höre zwar schon nicht mehr so gut wie früher , aber diese offenen Trichter sind nix mehr für mich !
Sehen tu ich zwar auch schon etwas schlechter , aber nicht so schlecht , dass ich diese selbstgezimmerten Airboxen nicht erkennen könnte -- und die mag ich überhaupt nicht -- auch wenn die etwas mehr Leistung bringen sollen -- ist mit einfach zu "klobig".
Die H2 bekommt so auch Luft genug , und Leistung ist ausreichend vorhanden , so , dass mir das Moped viel Spass macht -- wie gesagt ich will schon mehr Leistung - aber auch absolute Strassentauglichkeit -- und das Auge isst bekanntlich mit . Die Spinne hat innen etwa 40mm Durchmesser , des engere Teil ist zum Opfer gefallen und der Vergaser hat 34mm Durchlass-- Keine Sorge , das reicht dicke .
----------------------------------------------------Gruss Atze------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.06.05.2015, 23:36 Titel: |
|
|
Nabend !
Nu isses soweit gewesen .
Der linke Zylinder machte Probleme mit dem Choke -jetzt laufen alle 3 relativ sauber .
Die Ölpumpe konnte sich nicht so richtig entscheiden , ob sie lieber Öl oder Luft pumpen soll - weshalb die Mechanik etwas lauter war , als erwartet .Gottseidank habe ich das rechtzeitig gemerkt und jetzt ist alles soweit o. k.
Habe heute Mittag erstmals die Gänge durchgeschaltet und muss sagen , dass ich etwas Respekt vor dem Ding bekommen habe -- muss mich da noch etwas dran gewöhnen - läuft sauber und hat echt einen "Bums" , wie ich ihn nicht erwartet hatte -- das passt alles sehr gut zusammen .
-------------------------------------------------------Gruss Atze------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|