|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Do.04.12.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Nabend zusammen !
Hier läuft alles auf Hochtouren ! Habe fast keine Zeit mehr , zu arbeiten !Und das nimmt eine Menge wertvolle Zeit in Anspruch!!
Ich habe ja noch die neue H2-.B , die dieses Jahr doch nicht in Betrieb genommen worden ist ! Mit dem Vorbesitzer habe ich mich geeinigt , dass ich den neuen originalen Lacksatz gegen einen guten H2-Motor eintausche! Aus meinem "alten" H2-B Lacksatz mit grünem S3-Dekor , lasse ich von "Willi " einen ebensoschönen Originalen lackieren !- Deshalb haben wir vorgestern in einer Spätschicht die Teile abgestrahlt und gleich Rainer's Factory Pipes mitbearbeitet !
Die Sachen liegen seit gestern in der Lackiererei und sollen nächste Woche (die Pipes) und zu Weihnachten ( der Lacksatz) fertig sein !
Rainers KH wurde weiter auf die Umrüstung hin bearbeitet !Erst wurden die 28'er Mikuni's abgenommen , die Stehbolzen entfernt und so richtig Platz geschaffen !
Anschliessend waren die Adapter fur die H2 Vergaser an der Reihe .
Noch sind die bestellten Teile aus dem Schuttertal nicht angekommen - sind aber für diese Woche versprochen !
Wir hoffen , nächste Woche das erste mal starten zu können Langweilig wird mir's zwischenzeitlich sicher nicht ! Die 2.Scheibe für meine KH kommt zum Wochenende vom Abdrehen zurück und ich könnte da eine der Baustellen schliesen ! Ausserdem wartet ja noch der H1-Motor mit der Verdrehsicherung auf die Montage !
Gestern habe ich die H1-D Auspuffe geschliffen und poliert ( wurden gefenstert und die Prallbleche eingeschweisst), dass sie mitte Januar in die Galvanik gegeben werden können ! Zu allem Überfluss habe ich heute festgestellt , dass von meiner Rasselbande zwei komplett und vier hinten neu zu Bereifen sind ! Die H2-C muss noch fertig abgestimmt werden und die JL Auspuffanlage ist so nicht dicht zu kriegen -- hab aber schon ne Idee! Auf der Werkbank sieht's aus wie im Umspannwerk - 7 Batterieen , die auf Pflege warten ! Ich könnte grad so weiter erzählen -- wahrscheinlich ist der Winter wiedermal zu kurz für alles ! Das hat aber natürlich auch wieder sehr viel Gutes
--------------------------------------------------------------Grüsse Atze------------------------
--stell' dir vor, es geht! , aber keiner kriegt's hin! --  _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.05.12.2008, 01:38 Titel: |
|
|
..... aber meine Gaser bekommt ihr nicht, die hab ich schon 14 Tage eher bestellt
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
Rainer A IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.05.12.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Hi Robby
Biste Dir da sicher??
zu uns isses kürzer, hihi !
Gruss,
Rainer A |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.05.12.2008, 23:20 Titel: |
|
|
- Wir fahrn da morgen hin ! Soll ja sowieso "Sauwetter" werden -- und nur ,wenn die Teile da sind, geht das weiter !
Im Übrigen sind Rainer's Pipes fertiglackiert -- und wenn wir da schon morgen in Karlsruhe sind, sind wir auch schon fast um die Ecke von Ludwich , der morgen wieder grössere Geschäfte tätigen wird !
Das mit dem Versand klappt da noch nicht ganz zufriedenstellend ! Habe da schon mal über ein "Förderband" nachgedacht !( Nachschub aus dem Schuttertal ! )
---------------------------------------------Gruss Atze------------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.06.12.2008, 01:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Zwei,
wenn ihr schonmal da seid, dann könnt ihr mir meine Wundertüte ja auch gleich mitbringen. Das kann ja wohl nicht sein, dass die KH´s größere Vergaser (und somit mehr Leistung) haben als meine H1B.
Glaube da muß ich mal die Schraubenschlüssel etwas mehr arbeiten lassen..........
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.06.12.2008, 01:39 Titel: |
|
|
O.K. Aber der Drehzahlbegrenzer sitzt nicht immer obendrauf ! Die"Bodenfreiheit macht's!
Wirst's ja sehen -- Gruss Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: So.07.12.2008, 23:38 Titel: |
|
|
...ach ja Atze; heut durch `n Schwarzwald gedüst, auch durch Atzenbach gekommen, .... wohnst du da? Gruß Gottfried .... booooh eh, sag mal: liegt da am Feldberg heute für`n Schnee!!!!  _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.08.12.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Ach ja -- meine Ortschaft ! Hätte ich fast nicht mehr dran gedacht
Und ? Is alles klar dort ? -- muss da unbedingt mal wieder hin ! Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|