2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flotter Dreier!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.04.12.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Hier läuft alles auf Hochtouren ! Habe fast keine Zeit mehr , zu arbeiten !Und das nimmt eine Menge wertvolle Zeit in Anspruch!! Shocked Shocked
Ich habe ja noch die neue H2-.B , die dieses Jahr doch nicht in Betrieb genommen worden ist ! Mit dem Vorbesitzer habe ich mich geeinigt , dass ich den neuen originalen Lacksatz gegen einen guten H2-Motor eintausche! Cool Aus meinem "alten" H2-B Lacksatz mit grünem S3-Dekor , lasse ich von "Willi " einen ebensoschönen Originalen lackieren !- Deshalb haben wir vorgestern in einer Spätschicht die Teile abgestrahlt und gleich Rainer's Factory Pipes mitbearbeitet ! Idea

Die Sachen liegen seit gestern in der Lackiererei und sollen nächste Woche (die Pipes) und zu Weihnachten ( der Lacksatz) fertig sein ! Cool Cool
Rainers KH wurde weiter auf die Umrüstung hin bearbeitet !Erst wurden die 28'er Mikuni's abgenommen , die Stehbolzen entfernt und so richtig Platz geschaffen !

Anschliessend waren die Adapter fur die H2 Vergaser an der Reihe .

Noch sind die bestellten Teile aus dem Schuttertal nicht angekommen - sind aber für diese Woche versprochen !
Wir hoffen , nächste Woche das erste mal starten zu können Cool Langweilig wird mir's zwischenzeitlich sicher nicht ! Die 2.Scheibe für meine KH kommt zum Wochenende vom Abdrehen zurück und ich könnte da eine der Baustellen schliesen ! Ausserdem wartet ja noch der H1-Motor mit der Verdrehsicherung auf die Montage !
Gestern habe ich die H1-D Auspuffe geschliffen und poliert ( wurden gefenstert und die Prallbleche eingeschweisst), dass sie mitte Januar in die Galvanik gegeben werden können ! Zu allem Überfluss habe ich heute festgestellt , dass von meiner Rasselbande zwei komplett und vier hinten neu zu Bereifen sind ! Die H2-C muss noch fertig abgestimmt werden und die JL Auspuffanlage ist so nicht dicht zu kriegen -- hab aber schon ne Idee! Auf der Werkbank sieht's aus wie im Umspannwerk - 7 Batterieen , die auf Pflege warten ! Laughing Ich könnte grad so weiter erzählen -- wahrscheinlich ist der Winter wiedermal zu kurz für alles ! Das hat aber natürlich auch wieder sehr viel Gutes Wink
--------------------------------------------------------------Grüsse Atze------------------------
--stell' dir vor, es geht! Cool , aber keiner kriegt's hin! Shocked -- Prost
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.05.12.2008, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

..... aber meine Gaser bekommt ihr nicht, die hab ich schon 14 Tage eher bestellt Exclamation Wink

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.05.12.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby
Biste Dir da sicher??
Cool Confused Shocked
zu uns isses kürzer, hihi ! Laughing
Gruss,
Rainer A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.05.12.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Idea Idea Idea - Wir fahrn da morgen hin ! Shocked Soll ja sowieso "Sauwetter" werden -- und nur ,wenn die Teile da sind, geht das weiter ! Cool
Im Übrigen sind Rainer's Pipes fertiglackiert -- und wenn wir da schon morgen in Karlsruhe sind, sind wir auch schon fast um die Ecke von Ludwich , der morgen wieder grössere Geschäfte tätigen wird !
Das mit dem Versand klappt da noch nicht ganz zufriedenstellend ! Habe da schon mal über ein "Förderband" nachgedacht !( Nachschub aus dem Schuttertal ! Cool Cool Cool )
---------------------------------------------Gruss Atze-------------------------------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2008, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Zwei,

wenn ihr schonmal da seid, dann könnt ihr mir meine Wundertüte ja auch gleich mitbringen. Wink Das kann ja wohl nicht sein, dass die KH´s größere Vergaser (und somit mehr Leistung) haben als meine H1B. Shocked
Glaube da muß ich mal die Schraubenschlüssel etwas mehr arbeiten lassen.......... Laughing Laughing Laughing

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.06.12.2008, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Aber der Drehzahlbegrenzer sitzt nicht immer obendrauf ! Die"Bodenfreiheit macht's!
Wirst's ja sehen -- Gruss Atze--
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.07.12.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

...ach ja Atze; heut durch `n Schwarzwald gedüst, auch durch Atzenbach gekommen, .... wohnst du da? Laughing Gruß Gottfried .... booooh eh, sag mal: liegt da am Feldberg heute für`n Schnee!!!! Shocked
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.08.12.2008, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja -- meine Ortschaft ! Hätte ich fast nicht mehr dran gedacht Very Happy
Und ? Is alles klar dort ? -- muss da unbedingt mal wieder hin ! Laughing Atze---
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.