2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleines Projekt mit grosser Wirkung !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.10.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Seit gestern sind auch die Mikuni- Flaschbiervergaser und die Schnüffeltüten in Betrieb ! Wink Ich bin noch etwas mit dem Abstimmen beschäftigt ( noch zu fett) und habe gerade die letzte Kerbe der Düsennadel eingestellt! -- Bei der Arbeit fiel mir auf , dass der rechte Auspuff am Flansch sabbert , jetzt muss die Dichtmasse noch etwas aushärten , bevor ich das testen kann !Guckst du hier! Shocked

Insgesamt sieht das Teil jetzt so aus !

Der Kawa Motor ist mit den dicken Krümmern wirklich das allerschönste luftgekühlte Triebwerk! Cool

Nachher geht's noch zum Testen raus und wer das mal in Wirklichkeit sehen will -- ich bin morgen gegen Mittag an der Solitude !
Das mit den lilafarbenen K&N's und den lila Schläuchen an den Vergasern ist purer Zufall-- einfach genial!
------------------------------------------------------------------Gruss Atze-------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Sa.11.10.2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

.........................



Mensch Atze, da gibt´s nur ein Urteil :


G I G A N T I S C H


Grüße



Philipp

PS : Meine Mach III ist jetzt endlich auf der Straße Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bayroun
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 151
Wohnort: 66687 Wadern

BeitragVerfasst am: Sa.11.10.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

MÄÄÄNSCH Atze!
Ist ja echt cool! Meine KR1S hat ja auch neuerding so Alphörner von James Last (JL) dran, bei deiner H2 ist es ja gleich ne ganze Big Band Exclamation

Außerdem, trotz der Veränderungen sieht sie so richtig gut aus,GEIELLL!!

Liebe Grüße
Die Saar- Yetis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.11.10.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Das Moped ist fast perfekt so, bis auf eine Kleinigkeit im Übergang von Stand- auf Teillast !-
Überfettet meiner Meinung ein wenig Confused - Ist eigentlich nur etwas störend - aber wenn ich nicht alleine unterwegs bin , bewege ich mich gelegentlich in dem Bereich Embarassed
Wer hat Erfahrung mit den Flachschiebern- ist da über die Luftregulierschraube des Standgassystems was zu Verbessern Question
Egal - ich bin trotzdem fast nichtmehr von dem Teil runtergekommen - und freu mich schon auf Morgen ! Wink --------------------------Gruss Atze-----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

kann sein das die Leerlaufdüse zu fett ist.

Sieht richtig gut aus! Exclamation Exclamation Exclamation

Stell doch mal ne Hörprobe hier rein Idea

Na da wirds ja beim nächsten Beschleunigungsrennen ein paar Konkurrenten mehr geben. Gut so!

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

ähem-hm tja irgendwie sehn die jl jetz plötzlich für mich auch total geil aus...
Embarassed w

wonderful! really!
gratulation atze!

brauch glaub ich auch eine h2. mich hat heut auf meiner hausstrecke fast eine 888 ducati abgehängt!
gruß
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

.... Sag ich doch immer!
Lasst euch nicht überholen , Jungs! Laughing Laughing Laughing
-------------------------------------------Gruss Atze----------------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

kurze Frage zu dem schönen Teil. Passen original Gas- und Choke Züge?
Bei den KN's wäre ich vorsichtig. Habe schon viele Leute getroffen bei Denen das in die Hose ging und Kolben gekostet hat. Mal kurz um's Eck ist okay,
oder kurz auf dem Flugplatz, aber meistens laufen die Motoren entweder im unteren, oder im oberen Bereich gut und im anderen gehen sie kaputt. Vor allem weil Ihr die Dinger ja auch, zum Glück, oft bewegt. Auch im US-Forum wird immer wieder vor K&N's gewarnt, auch unser Racer Leo hält nichts davon und hat jede Menge Ahnung von Abstimmung etc., aber vielleicht
hast Du ja Glück und es klappt alles, würde mich freuen. Ist auf jeden Fall ein wunderschönes Teil geworden. Die H2C gefällt mir zusammen mit der 69iger
H1 am besten von allen Triples, obwohl auch alle anderen Modelle sehr schön sind.

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf!
RalfG hat Folgendes geschrieben:


Bei den KN's wäre ich vorsichtig. Habe schon viele Leute getroffen bei Denen das in die Hose ging und Kolben gekostet hat. Mal kurz um's Eck ist okay,
oder kurz auf dem Flugplatz, aber meistens laufen die Motoren entweder im unteren, oder im oberen Bereich gut und im anderen gehen sie kaputt. Vor allem weil Ihr die Dinger ja auch, zum Glück, oft bewegt. Auch im US-Forum wird immer wieder vor K&N's gewarnt, auch unser Racer Leo hält nichts davon und hat jede Menge Ahnung von Abstimmung etc., aber vielleicht
hast Du ja Glück und es klappt alles, würde mich freuen.



Was gibts denn noch an Luftfiltermöglichkeiten bei größerem Ansaugdurchmesser?
Außer irgendeine Klebeband-Bastelei...

mfg
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf !
Der Gaszug passt , Chokezug ist ausgebaut , da jeder Vergaser einen Choke-Knopf zum Ziehen hat !
Ich bin jetzt erst ganz neu in diese Materie eingestiegen und habe leider gar keine Erfahrung mit dem "Zubehör" Confused
Die H2-C lief durch die JL -Anlage mit den originalen Vergasern schon etwas besser als die alte H2! Der Stand jetzt ist so , dass im Bereich unter 5500/U.min etwas weniger Leistung als original zur Verfügung steht -- Darüberhinaus wird das schon heftig und die Arme werden schön lang Cool allerdings hab ich noch keine "Vollgasorgien" hinter mir! Exclamation
Da ist vorher noch die eine oder andere Kleinigkeit zu machen ! Aber gut Ding will Weile haben! Wink ----------------------------------------Gruss Atze----------------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

RalfG hat Folgendes geschrieben:
Hallo Atze,

kurze Frage zu dem schönen Teil. Passen original Gas- und Choke Züge?
Bei den KN's wäre ich vorsichtig. Habe schon viele Leute getroffen bei Denen das in die Hose ging und Kolben gekostet hat. Mal kurz um's Eck ist okay,
oder kurz auf dem Flugplatz, aber meistens laufen die Motoren entweder im unteren, oder im oberen Bereich gut und im anderen gehen sie kaputt. Vor allem weil Ihr die Dinger ja auch, zum Glück, oft bewegt. Auch im US-Forum wird immer wieder vor K&N's gewarnt, auch unser Racer Leo hält nichts davon und hat jede Menge Ahnung von Abstimmung etc., aber vielleicht
hast Du ja Glück und es klappt alles, würde mich freuen. Ist auf jeden Fall ein wunderschönes Teil geworden. Die H2C gefällt mir zusammen mit der 69iger
H1 am besten von allen Triples, obwohl auch alle anderen Modelle sehr schön sind.

Gruß aus Frankfurt
Ralf


Hallo Ralf,
Gaszug und Chokezug passen. Funktioniert Top.
Gugst du hier:


K&N bitte was macht der Unterschied zwischen denen und den K&N Einsätzen? Die Machine bekommt ein wenig mehr Luft. Wird dies bei der Abstimmung berücksichtigt wo liegt das Problem?
Bei Vollgas ist das H2 Getriebe das größere Problem. Idea

Übrigens fahre ich meine H2 Rennmaschine mit billigen K&N Nachbauten und die muss auf der GP Strecke Nürburgring hinhalten. Null Problemo!

Und wie haben es eigentlich H1R und H2R ganz ohne Filter geschafft?
Ich denke das ist alles Einstellungssache. Am besten gehts mit Power Jet.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

........................... Jungs, ich kann Euch aber sagen, die H2-C klingt zumindest mal sehr, sehr gut Cool , ich hab das Heute so richtig schön gehört als ich ca. 65 Km direkt dahinter gefahren bin............

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.12.10.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ralf !
Chokezug ist ausgebaut , da jeder Vergaser einen Choke-Knopf zum Ziehen hat !
Gruss Atze----------------------------------


Hi Atze,
es gibt mehrere Möglichkeiten. Das mit den einzelnen Knöpfen funktioniert natürlich auch. Haste das Gewicht des Zuges gespart.............................................. Laughing Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 217
Wohnort: neunkirchen, österreich

BeitragVerfasst am: Mo.13.10.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das problem mit den einzelfiltern tritt nur bei den originalen h1 und h2 vergasern auf... zumindest hab ich sowas mal von leo gehört!
meine s3 hat sich mit den originalen vergasern super drauf abstimmen lassen. grüsse
christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jk
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 184
Wohnort: 55585 Norheim

BeitragVerfasst am: Mo.13.10.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kawatze

Dafür gibt es nur ein Wort:

PERFEKT!

Gratuliere dir! Habe auch eine H2C, gleiche Farbe, und habe mir die Auspuffanlage auch gekauft. Die Optik bei deiner Maschine ist absolut Spitze und einzigartig! Sowas gibt es heute nicht mehr und wird es nie mehr ab Werk geben, so ein geiles Design!

Klasse gemacht!

Gruss

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de