2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

S1A-500
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meun Ralf da bin ich mal gespannt wie das Geschoß hinterher geht Smile
Die 80 Ps werden wohl erst bei einer recht hohen Drehzahl anliegen , da
ist das mit der Haltbarkeit so eine Sache . Habe das auch schon mal ins Auge gefasst bin aber da ich immer zu Zweit fahre in die Richtung mehr Power aus dem Keller gegangen , sonst haut mir die Sozia immer uf de Helm Laughing Für die KH400 kannst Du den Brennraum der Honda Ns400r als Startpunkt nehemen , der sollte schon gut funktionieren .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

ich suche auch H1 Köpfe. Falls sich das was machen lässt bitte eine Mail.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Must du mal den Peter Stampfl aus Wien anmorsen, dem hab ich seinerzeit ca. 5 Tonnen !!! Kawa-Material verkauft! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hahne hat Folgendes geschrieben:
Must du mal den Peter Stampfl aus Wien anmorsen, dem hab ich seinerzeit ca. 5 Tonnen !!! Kawa-Material verkauft! Gruß Gottfried


Hallo Gottfried,

ich suche keine H1 Köpfe!

Ich möchte meine vom Ralf bearbeiten lassen.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jogi,

ich weiß das ich Glück habe das Jeannette selbst fährt. Da beschränken sich die Schläge auf zu Hause.
Ne, im Ernst wir arbeiten auch am mittleren Bereich und versuchen, das die Drehzahl nicht so hoch kommt. Ich will ja schließlich auch noch Holland etc. mit dem Teil fahren. Mal schauen was raus kommt. Ich habe so ein NSR Kopf noch nicht gesehen. Allerdings bringt es nichts einfach zu kopieren, da alles auch auf die Kolben etc. abgestimmt sein muß. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Ich hoffe wir sehen uns auf dem H2 Treffen dann können wir mal in Ruhe diskutieren. Bring' mal die KH400 mit und zeig mal wie das Teil läuft. Was macht eigentlich die Rennerei mit der S1.

Hallo Ralf,

wenn die Erprobungsphase abgeschlossen ist, kannst Du natürlich Köpfe bekommen, im Austausch oder wie auch immer. Ich habe jetzt in den letzten Wochen ca. 1300 km damit gefahren und bin bisher sehr zufrieden.
Ich weiß ja nicht wie eilig Du es hast. Im Moment haben wir auch keine Zeit weil der andere Krempel fertig werden muß.

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.04.06.2008, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

eilt nicht. Habe Köpfe hier liegen. Gib Bescheid wenn du Zeit hast.

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do.05.06.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf, werde mit der 400 anreisen , zum Beschleunigungslauf bringe ich wohl auch meinen kleinen Renner mit . habe mal 2 Filmchen in Youtube eingestellt vom Oldi GPDuisburg . War wieder eine prima Veranstalltung ,mit dem Wetter hatten wir auch Glück gehabt .
http://de.youtube.com/watch?v=3URvcY6t2z4
http://de.youtube.com/watch?v=Kk94G50TQnw
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.05.06.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Filmchen! Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.08.06.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern ging es endlich weiter mit dem Bau der Auspuffanlage. Die Teile
sind von Leo. Das Bauen gestaltete sich wieder etwas schwieriger wie gedacht und leider gab es auch ein Opfer zu beklagen. Der Seitenständer
mußte komplett mit Halter entfernt werden. Geheftet und angepasst ist das Grobe soweit. Eigentlich wollten wir die Rohre anders verlegen, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Weiß jemand wo es Seitenständer mit Schelle gibt. Ich habe mal irgendwo sowas gesehen. Der versiffte Motor ist nur zum Anpassen der Auspuffanlage
im Rahmen.

Gruß aus Frankfurt

Ralf

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.09.06.2008, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ralf, ich kenne nurden Seitenständer von MZ zum anschrauben .
Der ist sehr Stabil , mann könte den bestimmt auf Schelle umbauen.
Könnte man nicht den mittleren Auspuff von vorne tiefer laufen lassen bei normaler Krümmerführung ? Dann würden die beiden aüßeren Birnen
weiter nach innen rutschen das man den originalen Ständer verwenden kann .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.09.06.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

vergiss das mit dem Seitenständer und Schelle. Hab so ein Teil hier für die Rau H2. Ist eine Katastrophe! Hält absolut nicht!

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo.09.06.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jogi,

mit den Krümmern das sollte eigentlich auch anders werden. Allerdings ist es nicht so einfach 105er Birnen mit dieser Länge unter einem S-Rahmen unter zubringen, aber das kennst Du ja. Ich werde die Anlage erstmal testen, ob es mit dem Motor harmoniert, dann baue ich evtl. nochmal was fürs Auge, mal sehen.

Kann mir jemand einen guten schwarzen Auspufflack empfehlen und wie sollte man die Oberfläche vorbereiten. RalfK , Du hast doch bei Deinem Renner die Auspuffe schwarz gemacht. Bist Du schon öfters damit gefahren? Hält das Zeug?

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.09.06.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi RalfG,

das hält super und gibts bei Obi! Dupli Colour hitzefestes Schwarz!

Hab schon einige damit lackiert und die Jungs brennen damit rum. Und es hält!

Untergrund leicht mit 500er anschleifen und mit Silikonentferner (Fettfrei)abwaschen. Eine Dose reicht für 3 Auspuffe.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di.10.06.2008, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

danke für den Tip. Werde ich mal testen.

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo.18.08.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt geht es endlich ein wenig weiter. Der Lack ist da und ist wunderbar geworden. So wie die ersten H1R Modelle. Auf den Fotos kommt es nicht so gut. Am Samstag werden wir die Auspuffanlage fertig machen und danach geht es langsam an den Rest.

Gruß aus Frankfurt

Ralf



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de