|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
UlrichP IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 435 Wohnort: Niederösterreich, Most4tel
|
Verfasst am: Sa.27.10.2007, 16:32 Titel: Braune KH500 |
|
|
Hallo!
Rote KH500 gibts ja eh ein paar, aber hat schon mal jemand eine braune KH500 gesehen/ fotografiert?
Ich finde keine Bilder von dieser Farbe. Wenn man in die Google Bildersuche KH 500 decal eintippt, kommt ein Bild zur Vorschau, das sich aber nicht mehr in gross anzeigen kann, dort hat der Ziersatz eine ockerähnliche Farbe.
Ich würde meine KH500 gerne in diesem "Copper" farbton lackieren, mein Lackierer hat gemeint, er hätte die kommenden Wochen Zeit dazu.
LG aus Österreich,
Uli, für zweckdienliche Hinweise sehr dankbar. _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
|
Nach oben |
|
 |
UlrichP IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.27.10.2007, 16:37 Titel: Re: Braune KH500 |
|
|
UlrichP hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Rote KH500 gibts ja eh ein paar, aber hat schon mal jemand eine braune KH500 gesehen/ fotografiert?
Ich finde keine Bilder von dieser Farbe. Wenn man in die Google Bildersuche KH 500 decal eintippt, kommt ein Bild zur Vorschau, das sich aber nicht mehr in gross anzeigen kann, dort hat der Ziersatz eine ockerähnliche Farbe.
Ich würde meine KH500 gerne in diesem "Copper" farbton lackieren, mein Lackierer hat gemeint, er hätte die kommenden Wochen Zeit dazu.
LG aus Österreich,
Uli, für zweckdienliche Hinweise sehr dankbar. |
Ist das die Farbe?
http://www.reproductiondecals.com/images/kawasakidecals/kaw2_76kh500_copr.gif _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
|
Nach oben |
|
 |
Triples Österreich Großmeister

|
Verfasst am: Sa.27.10.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Die Farbe müsste meiner meinung nach gleich mit jener der H1F sein.
Mfg _________________ Yamaha TZ350F,Honda RS125R |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
UlrichP IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.28.10.2007, 01:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Demnach könnte der Farbton, den ich gefunden habe, am nächsten hinkommen.
Der von der H1F scheint mir zu dunkel.
mfg
Uli _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mo.29.10.2007, 00:30 Titel: |
|
|
Hai Uli !!
Die "Copper"- lackierung könnte eine ernste Belastung für dein Verhältnis zur KH werden ! Das "Rot" war schon nicht der Bringer! Die "Braunen" wurden bei uns schon immer als "Der Brotlaib" tituliert War eigentlich schon immer eine "Fehlfarbe"-- Selbst mit dem "Rot" hatte ich Schwierigkeiten , weil das Rot nur in der Sonne rot war und sonst nur braun !
Deshalb habe ich mir meine KH-500 mit einem Mazda-rot lackiert und sonst alles original gehalten -- so is das n schönes Moped geworden -- bei -und ohne Sonne!
Wenn Du aber "Den Exoten" haben willst , bist Du mit der Farbwahl voll im Trend !! Ich kenne jemanden , der so einen originalen Lacksatz hat , aber ich weiss nicht, ob man den original zu Dir transportieren kann !- Gruss Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
UlrichP IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.29.10.2007, 02:24 Titel: |
|
|
Hi Atze!
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Hai Uli !!
Wenn Du aber "Den Exoten" haben willst , bist Du mit der Farbwahl voll im Trend !!
|
Mein Fuhrpark ist noch nicht exotisch genug .
kawatze hat Folgendes geschrieben: |
Ich kenne jemanden , der so einen originalen Lacksatz hat , aber ich weiss nicht, ob man den original zu Dir transportieren kann !- Gruss Atze-- |
Ein Foto davon tuts auch schon... Mein Lackierer soll schön brav hackeln, er hat ja genug CB500Four Teile von mir bekommen
Schöne Grüsse,
Uli _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Di.30.10.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Nabend Ulrich !
Wenn ich's nächste mal hinfahre - mach ich ein Photo und maile es Dir !
Wird aber noch ein Weilchen dauern - Ich mach mir einen Knoten sonstwohin!!--------------------------------Copper-Atze ---------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
UlrichP IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.30.10.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo!!
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Nabend Ulrich !
Wird aber noch ein Weilchen dauern - Ich mach mir einen Knoten sonstwohin!!--------------------------------Copper-Atze ---------- |
Vielen Dank!
mfg
Uli, Gabelservice erfolgreich durchgeführt bei der KH500 _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
|
Nach oben |
|
 |
UlrichP IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.20.11.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Hallo Atze!
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Nabend Ulrich !
Wird aber noch ein Weilchen dauern - Ich mach mir einen Knoten sonstwohin!!--------------------------------Copper-Atze ---------- |
Bitte mach den (vielleicht schmerzhaften ) Knoten wieder auf!
Ich habe inzwischen als Leihgabe einen braunen Seitendeckel ergattert.
Mein Lackierer hat einen grossen Haufen Farbkarten durchgesehen und ist auf den Farbton "copper fire" (angeblich gabs einen Lotus in dem Farbton) gestoßen. Diese Farbe wirds jetzt.
Grundiert wurde heute nachmittag, der Rest folgt in einigen Wochen, wenn er Zeit hat. Bin schon gespannt .
mfg
Uli |
|
Nach oben |
|
 |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Sa.08.12.2007, 14:19 Titel: |
|
|
hallo uli!
ich bin umgezogen und kann mangels internet derzeit das forum nicht einsehen! erinnerst du dich noch, ich hab dich gefragt ob du meine teile eventuell bei deinem lackierer mitmachen könntest?
inzwischen hab ich 2 neue seitendeckel in copper(braun)! beim letztjährigen treffen in österreich war eine braune kh500. meine ist leider nicht fertig geworden. so wirds passieren, daß heuer 3 braune kh500 beim treffen sind. bei 10 bis 20 triples ne ganze menge!
gruß
christian |
|
Nach oben |
|
 |
Triples Österreich Großmeister

|
Verfasst am: Sa.08.12.2007, 16:12 Titel: |
|
|
An welchen Mai wochenende ist 2008 das treffen,wenn an den Tag kein Oldtimer rennen ist und es halbwegs schönes Wetter gibt,komme ich mit meiner S2 vorbei.
Mfg _________________ Yamaha TZ350F,Honda RS125R |
|
Nach oben |
|
 |
UlrichP IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.09.12.2007, 19:21 Titel: |
|
|
kh500a8 hat Folgendes geschrieben: | hallo uli!
ich bin umgezogen und kann mangels internet derzeit das forum nicht einsehen! erinnerst du dich noch, ich hab dich gefragt ob du meine teile eventuell bei deinem lackierer mitmachen könntest?
inzwischen hab ich 2 neue seitendeckel in copper(braun)! beim letztjährigen treffen in österreich war eine braune kh500. meine ist leider nicht fertig geworden. so wirds passieren, daß heuer 3 braune kh500 beim treffen sind. bei 10 bis 20 triples ne ganze menge!
gruß
christian |
Servus!
Ich hab mich eh schon gewundert, wo du hinverschwunden bist .
Ich denk nicht, dass es ein grosses Problem wäre, das mitzumachen. Ich muss mit ihm vorher sprechen. Meine Teile sind grade in Arbeit, in einigen Wochen sollte ich schon ein Resultat präsentieren können.
Triples Treffen in Österreich? Wo? Wann? Bitte Termine bekanntgeben, sobald welche bekannt sind!
mfg
Uli |
|
Nach oben |
|
 |
kh500a8 Meister

Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
|
Verfasst am: Mo.10.12.2007, 11:40 Titel: |
|
|
das treffen ist traditionellerweise eine woche nach muttertag. denke nicht, daß sich da heuer dran was ändert. ist am samstag glaub ich ab 10 uhr nähe amstetten, schloß senftenegg
hab jetzt schon unmengen in die 2 neuen seitendeckel investiert. glaub nicht, daß da noch was für ne neulackierung überbleibt.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
 |
UlrichP IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.10.12.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo Christian!
kh500a8 hat Folgendes geschrieben: | das treffen ist traditionellerweise eine woche nach muttertag. denke nicht, daß sich da heuer dran was ändert. ist am samstag glaub ich ab 10 uhr nähe amstetten, schloß senftenegg
hab jetzt schon unmengen in die 2 neuen seitendeckel investiert. glaub nicht, daß da noch was für ne neulackierung überbleibt.
gruß christian |
Geil, das Treffen ist keine 60km von mir weg . Ich zahl für die Lackierung nur das Material, die Arbeitsleistung samt Strahlarbeiten wurde gegen Motorradteile getauscht.
mfg
Uli |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|