2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Braune KH500
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 16:32    Titel: Braune KH500 Antworten mit Zitat

Hallo!
Rote KH500 gibts ja eh ein paar, aber hat schon mal jemand eine braune KH500 gesehen/ fotografiert?
Ich finde keine Bilder von dieser Farbe. Wenn man in die Google Bildersuche KH 500 decal eintippt, kommt ein Bild zur Vorschau, das sich aber nicht mehr in gross anzeigen kann, dort hat der Ziersatz eine ockerähnliche Farbe.

Ich würde meine KH500 gerne in diesem "Copper" farbton lackieren, mein Lackierer hat gemeint, er hätte die kommenden Wochen Zeit dazu.

LG aus Österreich,
Uli, für zweckdienliche Hinweise sehr dankbar.
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 16:37    Titel: Re: Braune KH500 Antworten mit Zitat

UlrichP hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Rote KH500 gibts ja eh ein paar, aber hat schon mal jemand eine braune KH500 gesehen/ fotografiert?
Ich finde keine Bilder von dieser Farbe. Wenn man in die Google Bildersuche KH 500 decal eintippt, kommt ein Bild zur Vorschau, das sich aber nicht mehr in gross anzeigen kann, dort hat der Ziersatz eine ockerähnliche Farbe.

Ich würde meine KH500 gerne in diesem "Copper" farbton lackieren, mein Lackierer hat gemeint, er hätte die kommenden Wochen Zeit dazu.

LG aus Österreich,
Uli, für zweckdienliche Hinweise sehr dankbar.

Ist das die Farbe?
http://www.reproductiondecals.com/images/kawasakidecals/kaw2_76kh500_copr.gif
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Farbe müsste meiner meinung nach gleich mit jener der H1F sein.

Mfg
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Sa.27.10.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
die Farbe ist nicht gleich.
KH500 gab es in Copper und Deep Burgundy.
H1F in C. Blue und C. Gold.

Alles Candy Lacke!

Übrigens kann man das sehr schön bei www.zweitakte.de sehen. Rolling Eyes

Guckst du hier: http://www.zweitakte.de/knowhow/h1_histo/kawa_h1history.htm

Grüße
RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.28.10.2007, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
die Farbe ist nicht gleich.
KH500 gab es in Copper und Deep Burgundy.
H1F in C. Blue und C. Gold.

Alles Candy Lacke!

Übrigens kann man das sehr schön bei www.zweitakte.de sehen. Rolling Eyes

Guckst du hier: http://www.zweitakte.de/knowhow/h1_histo/kawa_h1history.htm

Grüße
RalfK

Demnach könnte der Farbton, den ich gefunden habe, am nächsten hinkommen.
Der von der H1F scheint mir zu dunkel.

mfg
Uli
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.29.10.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Uli !!
Die "Copper"- lackierung könnte eine ernste Belastung für dein Verhältnis zur KH werden ! Das "Rot" war schon nicht der Bringer! Shocked Die "Braunen" wurden bei uns schon immer als "Der Brotlaib" tituliert Shocked Shocked War eigentlich schon immer eine "Fehlfarbe"-- Selbst mit dem "Rot" hatte ich Schwierigkeiten , weil das Rot nur in der Sonne rot war und sonst nur braun Rolling Eyes !
Deshalb habe ich mir meine KH-500 mit einem Mazda-rot lackiert und sonst alles original gehalten -- so is das n schönes Moped geworden -- bei -und ohne Sonne!
Wenn Du aber "Den Exoten" haben willst , bist Du mit der Farbwahl voll im Trend !! Ich kenne jemanden , der so einen originalen Lacksatz hat , aber ich weiss nicht, ob man den original zu Dir transportieren kann !- Gruss Atze--
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.29.10.2007, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze!

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Hai Uli !!
Wenn Du aber "Den Exoten" haben willst , bist Du mit der Farbwahl voll im Trend !!

Mein Fuhrpark ist noch nicht exotisch genug Wink.

Ich kenne jemanden , der so einen originalen Lacksatz hat , aber ich weiss nicht, ob man den original zu Dir transportieren kann !- Gruss Atze--

Ein Foto davon tuts auch schon... Mein Lackierer soll schön brav hackeln, er hat ja genug CB500Four Teile von mir bekommen Wink

Schöne Grüsse,
Uli
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.30.10.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Ulrich !
Wenn ich's nächste mal hinfahre - mach ich ein Photo und maile es Dir !
Wird aber noch ein Weilchen dauern - Ich mach mir einen Knoten sonstwohin!!--------------------------------Copper-Atze Shocked ----------
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.30.10.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Nabend Ulrich !
Wird aber noch ein Weilchen dauern - Ich mach mir einen Knoten sonstwohin!!--------------------------------Copper-Atze Shocked ----------

Vielen Dank!

mfg
Uli, Gabelservice erfolgreich durchgeführt bei der KH500
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Di.20.11.2007, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze!
Nabend Ulrich !

Bitte mach den (vielleicht schmerzhaften Wink ) Knoten wieder auf!
Ich habe inzwischen als Leihgabe einen braunen Seitendeckel ergattert.
Mein Lackierer hat einen grossen Haufen Farbkarten durchgesehen und ist auf den Farbton "copper fire" (angeblich gabs einen Lotus in dem Farbton) gestoßen. Diese Farbe wirds jetzt.
Grundiert wurde heute nachmittag, der Rest folgt in einigen Wochen, wenn er Zeit hat. Bin schon gespannt Wink.

mfg
Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kh500a8
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Sa.08.12.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo uli!
ich bin umgezogen und kann mangels internet derzeit das forum nicht einsehen! erinnerst du dich noch, ich hab dich gefragt ob du meine teile eventuell bei deinem lackierer mitmachen könntest?
inzwischen hab ich 2 neue seitendeckel in copper(braun)! beim letztjährigen treffen in österreich war eine braune kh500. meine ist leider nicht fertig geworden. so wirds passieren, daß heuer 3 braune kh500 beim treffen sind. bei 10 bis 20 triples ne ganze menge!
gruß
christian
Triples Österreich
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.08.12.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

An welchen Mai wochenende ist 2008 das treffen,wenn an den Tag kein Oldtimer rennen ist und es halbwegs schönes Wetter gibt,komme ich mit meiner S2 vorbei.

Mfg
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.09.12.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

kh500a8 hat Folgendes geschrieben:
hallo uli!
ich bin umgezogen und kann mangels internet derzeit das forum nicht einsehen! erinnerst du dich noch, ich hab dich gefragt ob du meine teile eventuell bei deinem lackierer mitmachen könntest?
inzwischen hab ich 2 neue seitendeckel in copper(braun)! beim letztjährigen treffen in österreich war eine braune kh500. meine ist leider nicht fertig geworden. so wirds passieren, daß heuer 3 braune kh500 beim treffen sind. bei 10 bis 20 triples ne ganze menge!
gruß
christian

Servus!
Ich hab mich eh schon gewundert, wo du hinverschwunden bist Wink.
Ich denk nicht, dass es ein grosses Problem wäre, das mitzumachen. Ich muss mit ihm vorher sprechen. Meine Teile sind grade in Arbeit, in einigen Wochen sollte ich schon ein Resultat präsentieren können.
Triples Treffen in Österreich? Wo? Wann? Bitte Termine bekanntgeben, sobald welche bekannt sind!

mfg
Uli
kh500a8
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mo.10.12.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

das treffen ist traditionellerweise eine woche nach muttertag. denke nicht, daß sich da heuer dran was ändert. ist am samstag glaub ich ab 10 uhr nähe amstetten, schloß senftenegg
hab jetzt schon unmengen in die 2 neuen seitendeckel investiert. glaub nicht, daß da noch was für ne neulackierung überbleibt.
gruß christian
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.10.12.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian!
kh500a8 hat Folgendes geschrieben:
das treffen ist traditionellerweise eine woche nach muttertag. denke nicht, daß sich da heuer dran was ändert. ist am samstag glaub ich ab 10 uhr nähe amstetten, schloß senftenegg
hab jetzt schon unmengen in die 2 neuen seitendeckel investiert. glaub nicht, daß da noch was für ne neulackierung überbleibt.
gruß christian

Geil, das Treffen ist keine 60km von mir weg Wink. Ich zahl für die Lackierung nur das Material, die Arbeitsleistung samt Strahlarbeiten wurde gegen Motorradteile getauscht.

mfg
Uli
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.