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Zylinderköpfe H1

 
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h1racer
Geselle
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Anmeldedatum: 03.12.2007
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BeitragVerfasst am: So.27.09.2009, 17:45    Titel: Zylinderköpfe H1 Antworten mit Zitat

Hallo Jungs brach mal wieder eure Fachkundige Hilfe. Möchte gerne meine Zylinderköpfe vom Ralf bearbeiten lassen. Jetzt habe ich aber festgestellt das meine Ersatzköpfe etwas anders aussehen. Meine H1D-Köpfe haben noch eine Nut um den Brennraum und eine Quetschkante.

Die anderen sind eben und haben keine Quetschkante und keine Nute. Sind das jetzt die gleichen oder von einer anderen Kawa. Eventuell KH400 oder so. Durchmesser des Brennraums konnte ich nur grob messen. Sieht aber gleich aus.

Versuche noch Bilder anzuhängen.
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schnellerrobby
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Beiträge: 3520
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BeitragVerfasst am: So.27.09.2009, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo,

ich hatte schon beide Köpfe montiert. Arrow Habe keinen Unterschied feststellen können.

Gruß Robby
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Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
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kawatze
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Beiträge: 4607
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BeitragVerfasst am: Mo.28.09.2009, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr !
Das kann Ralf am Besten selbst entscheiden - ob das geht -- ich habe da auch Rolling Eyes unterschiedliches Rolling Eyes Material -- das muss man messen , ob's reicht!----------------------------------------------------Atze-----------------
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Lasst euch nicht überholen - Jung's
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RalfG
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BeitragVerfasst am: Mo.28.09.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist tastsächlich so das Kawasaki diverse Köpfe gefertigt hat. Es gibt die alten Köpfe ohne Nut, dann die Köpfe mit Nut und es gibt auch unterschiedlich breite Dichtflächen. Da wir den kompletten Brennraum mitsamt der Quetschkante praktisch ersetzen spielt es für die Bearbeitung keine Rolle.
Wir stechen zum Schluß immer eine Nut ein, da es der Kopfdichtung ein wenig halt gibt und angeblich zu einer besseren Abdichtung führt. Wir haben auch schon sämtliche Arten der Köpfe bearbeitet. Bisher gab es keinerlei Beanstandungen, das da einer gerissen sei oder ähnliches. Wir haben ausschließlich positives Feedback. Ich habe jetzt ca. 10.000km damit gefahren und es funktioniert prima.
Ich denke wenn es irgendwelche Problem gibt würden sich die betreffenden Personen melden.
Wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind die superschmalen Stege der Kopfdichtungen die in den marktüblichen Zubehörsätzen mittlerweile enthalten sind. (Bei den alten Vesrah oder den Originaldichtungen waren die Stege wesentlich breiter.)
Da ist vor lauter Sparmaßnahmen ja fast kein Material mehr vorhanden. Ich lasse Dichtungen bei Redline in USA für mich fertigen, die kann man dort für kleines Geld bestellen und Larry ist auch supernett. Die Dichtungen haben noch richtig Fleisch. Das sind übrigens die Jungs die mit H2 Dragster unter 8 Sekunden die 1/4 Meile fahren. Da gibt es viele nette Sachen zu gutem $ Kurs.

Gruß
Ralf
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RalfK
IG-2T Häuptling
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BeitragVerfasst am: Mo.28.09.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

RalfG hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind die superschmalen Stege der Kopfdichtungen die in den marktüblichen Zubehörsätzen mittlerweile enthalten sind.
Gruß
Ralf


Hallo Ralf,

kann es sein das du die Fussdichtungen meinst? Question Exclamation

Redline findet man hier: http://www.redlinemotorsports.net/

Grüße
RalfK

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hahne
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BeitragVerfasst am: Mo.28.09.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nur gut daß ich noch Dichtungen bis zum "geht nicht mehr" habe Very Happy . Gruß Gottfried
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RalfG
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BeitragVerfasst am: Mo.28.09.2009, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

nein ich meine tatsächlich die Kopfdichtungen. Schau Dir den Scheiß in den neuen Dichtungssätzen mal an und lege ein Original daneben.
Fußdichtungen machen wir selbst 1-stückig für alle 3 Zylinder. Die Fräsen wir aus Dichtungspappe,

Gruß
Ralf
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Mo.28.09.2009, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

ich beziehe meine Dichtungen ausschließlich beim Thomas Schwabenland und habe noch nie Probleme damit gehabt. Wenn der mir Schei** verkauft wird er gehängt! Twisted Evil

Gebe aber zu das ich mir die nie so genau angeschaut habe. Hauptsache es ist dicht. Wink

Grüße
RalfK

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h1racer
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BeitragVerfasst am: Mo.28.09.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle für die schnelle Antworten Ralf hat mir auch schon geschrieben. Paket sollte morgen raus gehen.

Aber Jungs könnt ihr mir noch sagen wie ich Bilder ranhängen kann. Es gibt zwar den IMG-Button aber wo weis er wo er die Bilder herkommt. Hab im Forum leider auch keine Beschreibung gefunden.

Sad Hoffe das wird jetzt nicht zu peinlich für mich
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BeitragVerfasst am: Di.29.09.2009, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
...guggst du hier Wink
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=6
bye,
Fred
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MarkusH
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BeitragVerfasst am: Di.29.09.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Wenn man keinen eigenen Webspace hat:
es gibt einfache, kostenlose Möglichkeiten, Bilder für Foren hochzuladen.
z.B. hier: http://picr.de/index.html
bis dann
Markus
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http://suzuki-gt250.de
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h1racer
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Beiträge: 62
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BeitragVerfasst am: Di.29.09.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also Danke Jungs für die Tipps. Hier mal mein Versuch mit den Bildern


Diesen hab ich mal vor längerer Zeit gekauft - stammt laut Verkäufer von einer 500er



Diesen hab ich aus meiner Schlacht Kawa ausgebaut
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kawatze
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Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.29.09.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Die Köpfe sind identisch , bis auf die Nut ( späteres BJ.) ----------------Atze-
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