 |
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christian AHS Großmeister

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 256
|
Verfasst am: Di.07.10.2008, 17:52 Titel: M-Lenker an S1... |
|
|
....war so ein Gedanke...
Mit dem Bonus, dass ich die Baubreite der Mühle reduzieren und ggf. Platz für ein drittes Bike schaffen kann.
Macht ein M-Lenker Sinn mit normaler Fussrastenanlage und 185cms Fahrergrösse?
Muss ich beim Umbau was beachten oder brauche ich gar kürzere Züge?
Ob ich nun beim fälligen TÜV demnächst den org. dran lasse oder einen M-Lenker installiere, macht den Kohl auch nicht mehr fett... _________________ Gruss,
Chris
...fährt SR500 (48T) - Schwiegervaters 1966er Kreidler K54 /0MB schlummert noch. |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005 Beiträge: 3520 Wohnort: 72116 Mössingen
|
Verfasst am: Di.07.10.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Ja, macht Sinn, je größer der Fahrer, desto bequemer ist die Sitzposition.
Die Züge passen wenn sie richtig verlegt sind ohne Probleme. D. h. Kupplungszug links und Gas bzw. Chokezug rechts vom Lenkkopf. Gas und Chokezug unter dem Lampenhalter hindurch.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|