|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Fr.20.07.2007, 22:58 Titel: Endlich Regen |
|
|
...ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber meine Gegend nennt sich nicht umsonst "Sonnenwald", ... bin froh, daß eeeeeeendlich regnet!!!!!! ... Komm mich schon vor wie eine Rosine! Gruß Gottfried ....nur Sch...., daß ich im Moment nicht fahren kann!!!  _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.21.07.2007, 02:02 Titel: |
|
|
Hi Gottfried !
Wenn du schon nicht fahren kannst , ist das doch egal , wenn's regnet !
Schau du lieber zu , dass du zum Kawa- Treffen wieder fit bist statt im Regen rumzudüsen ! -------------------Gruss Atze---------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Sa.21.07.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Bis zum Treffen wird schon klaqppen ... und wenn ich die Kawa "Huckepack" mitbringe! Autofahren geht ja, .... nur das Antreten Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.22.07.2007, 01:06 Titel: |
|
|
Freu mich schon drauf !!
-----------------------------Gruss Atze--------------------------- ----------- |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: So.22.07.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Geht klar, Gruß Gottfried .... bei dem grad ein Unwetter war .... wußte noch gar nicht, daß sich bei mir auf dem Hof ein Fluß befindet .... ist auch alles weiß Hagelkörner bis zum schippen  _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.22.07.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Hai Gottfried,
sieht ja echt schlimm aus bei Euch in Bayern, habs im Fernsehen gesehn. Hoffentlich hats Dich da nicht ganz so schlimm getroffen.
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Mo.23.07.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Ich wohn ja auf`m Berg, .....aber der ganze Hof war weiß ....Hagel ....und sooooo viel Wasser hab ich noch nie in meinem Leben runterkommen sehen Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Mo.23.07.2007, 17:18 Titel: endlich Regen????? |
|
|
Hi Leute,
endlich Regen????.....selten so gelacht Sind gestern Nacht leider total abgesoffen (Franken) Im Keller ist alles im Arsch, randvoll mit Dreckbrühe!!! Auch meine Garage war überflutet.....Weia, da stehen alle meine Karren drin!! Tschüß Gefrierschrank, Waschmaschine, Trockner, Friteuse, Heizung etc. ach ja mein H1 Ersatzmotor ist u.a. auch in der dreckigen Flut verschwunden, Kellereinrichtung existiert nicht mehr!!!!!!! Wir reißen gerade die Bodenbeläge raus, anschließend dann die aufgeweichten Türstöcke und........ Ich hasse Regen
Sowas hab ich in meinem wahrlich bewegten Leben noch nicht mitgemacht! Du siehst eine riesige dreckige nach Heizöl stinkende reißende Flutwelle auf der Straße vorbeiziehen, die alles mitnimmt was irgendwie kreucht und fleucht. Autos, Mülltonnen, Hausrat, Kuhscheiße, einfach alles. Dann mußt du zuschauen wie deine Bude absäuft, das Telefon ausfällt, der Strom weg ist und und.....die Stieftochter Wehen bekommt und mit der Bergwacht!!! ins Krankenhaus muß., volles Programm, einfach Oberscheiße Meine Frau ist eh erst 3 Tage aus dem Krankenhaus raus. Ich hab die Schnauze voll, bin einige Tage offline. Wolfi hat's auch böse erwischt, Halle komplett abgesoffen. Dreckwasser bis Scheinwerferhöhe, alles zerstört.....nebenbei, meine Elsie und die S1 standen da, und Kisten mit Teilen von mir, sind wahrsch. auch mit im Arsch.
So, das waren die Kurznachrichten aus Franken........bin mal offline
bye,
Fred
P.S. wer hat schon eine sog. "Elementar-Versicherung"......Ich hasse Versicherungen  _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

|
Verfasst am: Mo.23.07.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Deswegen wohn ich ja auch auf`m Berg!!!! Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Di.24.07.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Danke Gottfried,werde mir Deinen Ratschlag echt zu Herzen nehmen.Wünsche nur keinem,daß was Wir alle hier gerade mitmachen.Danke nochmal Gruß Wolfi.P.S Danke an allen die uns geholfen haben,Peter Leischner mit Familie,Daggi,Franzi,Chrissy,Arbeitsfreunde Wolfgang Engel,Burkhard Heidenreich,Max Rauch und Werner Krötzer,Alex Rossa allen Freiwilligen Helfern,den Feuerwehren,dem Räumungskommando der Stadt Forchheim Werde länger Offline sein Gruß an alle und der Fred hat echt nicht übertrieben,bei uns ist alles im Arsch Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
jogi IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.25.07.2007, 11:19 Titel: |
|
|
Au Backe, da hat es euch aber ganz schön erwischt
Da kann man nur von Glück reden das bei solchen Katastrophen "nur " Sachen beschädigt worden sind. Ich denke mal das es egal ist wo man wohnt, wenn eine Windhose über den berg zieht, oder die Schneeschmelze mal eben den Bergrunter kommt bleibt auch kein Steinauf dem anderen. Das Wetter hat sehr extreme Ausmaße angenommen. Letztes jahr ist 2 Straßen weiter eine Windhose vorbeigezogen , das sah aus wie nach einem Bombenangriff.
Irgendwann trifft es wohl mal jeden ! _________________ Let it smoke
Jogi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|