2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich Regen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.20.07.2007, 22:58    Titel: Endlich Regen Antworten mit Zitat

...ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber meine Gegend nennt sich nicht umsonst "Sonnenwald", ... bin froh, daß eeeeeeendlich regnet!!!!!! ... Komm mich schon vor wie eine Rosine! Gruß Gottfried ....nur Sch...., daß ich im Moment nicht fahren kann!!! Crying or Very sad
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.21.07.2007, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried !
Wenn du schon nicht fahren kannst , ist das doch egal , wenn's regnet !
Schau du lieber zu , dass du zum Kawa- Treffen wieder fit bist statt im Regen rumzudüsen ! Laughing Laughing Laughing -------------------Gruss Atze----------
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Sa.21.07.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum Treffen wird schon klaqppen ... und wenn ich die Kawa "Huckepack" mitbringe! Autofahren geht ja, .... nur das Antreten Shocked Gruß Gottfried
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.22.07.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich schon drauf !!
-----------------------------Gruss Atze--------------------------- Very Happy -----------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.22.07.2007, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar, Gruß Gottfried .... bei dem grad ein Unwetter war .... wußte noch gar nicht, daß sich bei mir auf dem Hof ein Fluß befindet Shocked .... ist auch alles weiß Question Hagelkörner bis zum schippen Shocked
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.22.07.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Gottfried,

sieht ja echt schlimm aus bei Euch in Bayern, Arrow habs im Fernsehen gesehn. Hoffentlich hats Dich da nicht ganz so schlimm getroffen.

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.23.07.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohn ja auf`m Berg, .....aber der ganze Hof war weiß ....Hagel ....und sooooo viel Wasser hab ich noch nie in meinem Leben runterkommen sehen Shocked Gruß Gottfried
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo.23.07.2007, 17:18    Titel: endlich Regen????? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
endlich Regen????.....selten so gelacht Embarassed Sind gestern Nacht leider total abgesoffen (Franken) Crying or Very sad Crying or Very sad Im Keller ist alles im Arsch, randvoll mit Dreckbrühe!!! Auch meine Garage war überflutet.....Weia, da stehen alle meine Karren drin!! Tschüß Gefrierschrank, Waschmaschine, Trockner, Friteuse, Heizung etc. ach ja mein H1 Ersatzmotor ist u.a. auch in der dreckigen Flut verschwunden, Kellereinrichtung existiert nicht mehr!!!!!!! Twisted Evil Wir reißen gerade die Bodenbeläge raus, anschließend dann die aufgeweichten Türstöcke und........ Ich hasse Regen Evil or Very Mad
Sowas hab ich in meinem wahrlich bewegten Leben noch nicht mitgemacht! Du siehst eine riesige dreckige nach Heizöl stinkende reißende Flutwelle auf der Straße vorbeiziehen, die alles mitnimmt was irgendwie kreucht und fleucht. Autos, Mülltonnen, Hausrat, Kuhscheiße, einfach alles. Dann mußt du zuschauen wie deine Bude absäuft, das Telefon ausfällt, der Strom weg ist und und.....die Stieftochter Wehen bekommt und mit der Bergwacht!!! ins Krankenhaus muß., volles Programm, einfach Oberscheiße Confused Meine Frau ist eh erst 3 Tage aus dem Krankenhaus raus. Ich hab die Schnauze voll, bin einige Tage offline. Wolfi hat's auch böse erwischt, Halle komplett abgesoffen. Dreckwasser bis Scheinwerferhöhe, alles zerstört.....nebenbei, meine Elsie und die S1 standen da, und Kisten mit Teilen von mir, sind wahrsch. auch mit im Arsch.
So, das waren die Kurznachrichten aus Franken........bin mal offline Shocked
bye,
Fred
P.S. wer hat schon eine sog. "Elementar-Versicherung"......Ich hasse Versicherungen Twisted Evil
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.23.07.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen wohn ich ja auch auf`m Berg!!!! Gruß Gottfried
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Di.24.07.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Gottfried,werde mir Deinen Ratschlag echt zu Herzen nehmen.Wünsche nur keinem,daß was Wir alle hier gerade mitmachen.Danke nochmal Cool Cool Cool Gruß Wolfi.P.S Danke an allen die uns geholfen haben,Peter Leischner mit Familie,Daggi,Franzi,Chrissy,Arbeitsfreunde Wolfgang Engel,Burkhard Heidenreich,Max Rauch und Werner Krötzer,Alex Rossa allen Freiwilligen Helfern,den Feuerwehren,dem Räumungskommando der Stadt Forchheim Shocked Shocked Shocked Werde länger Offline sein Crying or Very sad Gruß an alle und der Fred hat echt nicht übertrieben,bei uns ist alles im Arsch Exclamation Gruß Wolfi
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.25.07.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Au Backe, da hat es euch aber ganz schön erwischt Sad
Da kann man nur von Glück reden das bei solchen Katastrophen "nur " Sachen beschädigt worden sind. Ich denke mal das es egal ist wo man wohnt, wenn eine Windhose über den berg zieht, oder die Schneeschmelze mal eben den Bergrunter kommt bleibt auch kein Steinauf dem anderen. Das Wetter hat sehr extreme Ausmaße angenommen. Letztes jahr ist 2 Straßen weiter eine Windhose vorbeigezogen , das sah aus wie nach einem Bombenangriff.
Irgendwann trifft es wohl mal jeden !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.