|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
woolfi ..mal umschauen

|
Verfasst am: Do.29.03.2007, 15:23 Titel: Suche Kopie FAHRZEUGBRIEF H 1 Mach III (Typ F, Bj. 75) |
|
|
Hallo !!
hab ein kleines Problem...hab mir eine Kawa 500 H1 Mach III Typ F, Bj. 1975 aus USA zugelegt.....brauch nun für die Zulassung (u.a. TÜV) in Deutschland Datenblatt....wer kann mir weiterhelfen?? Ne Kopie eines deutschen Fahrzeugbriefes würde abhilfe schaffen...wenn möglich dann übersendung an Fax 089-62269469....Vielen Dank im vorraus für eure Unterstützung!!!
Gruß
Wolle |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Do.29.03.2007, 19:05 Titel: kein Problem |
|
|
Hi Wolle,
einen Brief für die H1F kann ich dir rauskramen, kann aber bis zum Wochenende dauern Faxen ist im übrigen Scheiße, auf den alten Lappen kann man meist eh nix mehr richtig lesen und den Rest schluckt dann das Fax. Also, is einscannen und mailen angesagt. Im Übrigen müsste der VÜT die Daten auch abrufen können, vielleicht hatte der Herr Ing. aber auch nur keine Lust dazu
bye,
Fred
P.S. es reicht übrigens wenn du einen Tread EINMAL öffnest, DREIMAL ist nicht nötig auch wenn es dir wichtig ist.  _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Do.29.03.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Hi Wolle,
sollte das beim Fred nicht klappen, melde dich bei mir unter Triple.Klinik.GL@gmx.de
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
woolfi ..mal umschauen

|
Verfasst am: Fr.30.03.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Hallo Fred und Hallo Ralf,
vielen Dank für eure Meldungen, hab mich über die schnelle Antwort gefreut...!! also meine e-mail kannst du ja ohne Probleme abrufen Fred.. wenn du Zeit findest ....sehe ich mit großer Erwartung dem Lappen entgegen...!!!
Grüße
Wolle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|