|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.09.03.2007, 00:12 Titel: |
|
|
DER NU WIEDER!!
Das mit dem Bild hat gestern nur kurz funktioniert ! Erst war das O.K. aber nach einer viertel Stunde verwandelte sich mein schönes Bild in eine blaue Werbefläche für Funpic , - hab`s dann editiert ! !
Aber jetzt zur Sache : Hab gerade ein paar Sachen zusammengesteckt und bin noch ganz platt von dem Ergebnis ! Der chromige Kettenschutz fehlt optisch noch sehr (Hat einer einen übrig ),sonst ist das Ding nahezu perfekt ! Ich hab da zugegebenermassen früher nicht so genau hingesehen -- wen interessierten schon originale Kawas -- ich selbst habe meine 1. Maschine nie mit orig. Lenker und Stossdämpfern gesehen, die wurde gleich mit Magura und Konis abgeholt-- der Originallack war nur 6 Monate drauf , dann war das Moped Grün/Weiss !
Heute ist das so, als ob ich das das erste mal sehe- ich hab zwar die Bilder selbst noch gar nicht gesehen ( Muss die erst noch hochladen !)aber so schön wie die wirklich ist , können die Bilder gar nicht sein !
Guckst du hier !! Die aktuellen Bilder sind mit-c-gekennzeichnet oder 8. März!----------------------------------Gruss Atze-----------------------http://kawatze.ka.funpic.de/h1-73/ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Joe IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 258 Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl
|
Verfasst am: Fr.09.03.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Booh,
da wird man echt neidisch.... Ist das Geil.
Über welche Adresse lässt Du verchromen und was nehmen die alles? Infos vielleicht auch per Mail?
Joe _________________ Kawa hält jung! |
|
Nach oben |
|
 |
ThomasU Lehrling

|
Verfasst am: Mo.12.03.2007, 02:29 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
hat man die Auspuffanlagen geteilt und gerichtet bevor man Sie verchromt hat?
Gruss Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.12.03.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Hai Thomas !
Das war nicht nötig - die sind alle technisch o.k., so wie sie sind !-- Atze-- |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mo.12.03.2007, 18:12 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
nun mal rüber mit der Adresse des Verchromers! Ähnlich dem schweissen wollen wir doch den Jungs helfen, oder
Gruß
RalfK  _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.13.03.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Hallo Ralf !
Das hatten wir schon mal , das Thema ! Die Sache ist halt leider nicht offiziell machbar -- der Seniorchef ist da nicht vollständig im Bilde , was da so ab und an in seiner Galvanik badet ! Und wenn das rauskommt , bin ich die einzige Verbindung los , wo ich so was machen lassen kann ! Und angewiesen ist der auf meine Aufträge bestimmt nicht - so ,dass ich mich lieber daran halte, und seine Geschäftsadresse nicht weitergebe! Ich hoffe , du verstehst das ! --- Grüsse Atze--------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Di.13.03.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
na klar, kein Problem.
Grüße aus dem sonnigen Bergischen Land mit den heissesten Kurven
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.13.03.2007, 21:00 Titel: |
|
|
s.u. _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's
Zuletzt bearbeitet von kawatze am Di.13.03.2007, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.13.03.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Mir hat das keine Ruhe gelassen und wollte das Mädchen mal bei Sonnenlicht betrachten , wegen den selbstgestrickten Seitendeckeln !
Gut - es fehlen noch paar Kleinteile (Benzinschläuche , Kettenschutz , Kette...) Gefällt mir schon recht gut ,für's erste lass' ich das so, bis ich die orginalen Deckel habe ! Guckt ihr hier -- ist demnächst soweit zur Wiederbelebung!! Die Bilder von heute sind mit d- markiert!
--------------------------------------------------Grüsse Atze---------http://kawatze.ka.funpic.de/h1-73%20komprimiert/ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Di.13.03.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Sssssscccccchhhhhööööööööööönnnnnnnnnnnn
Gruß
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.15.03.2007, 00:11 Titel: |
|
|
So! Kette ist drauf !
Mir fehlt jetzt nur noch der Kettenschutz und die orginal grünen Seitendeckel
-------------- Bitte geht in den Keller/ Lager und schaut mal nach , ob da nicht so was rumgammelt -- sind die letzten Orginalteile , die noch fehlen , dann ist es perfekt ! ( Wenn wir schon grad dabei sind -- hat jemand Überbestand von linken S3 / KH400 Auspuffen?? Bitte PN an mich !)--- Gruss Atze----- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.27.03.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache!--- Nabend auch!!
Habe heute bei Ludwig die letzten Teile geordert !(Kettenschutz und Seitendeckel links ) Den Rechten habe ich als Originalteil aus dem Teileträger gerade noch so leidlich mit Klarlack und etwas Ausbessern "retten" können . Und dann wird das spannend , ob's wohl anspringt?? Von der Aktion mach ich dann einen Videoclip für's Forum ! Ich meld mich jedenfalls rechtzeitig vorher nochmal und sag ,wann's Weihnachten wird!! Gruss Atze------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.29.03.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Nabend !
Das war eine äusserst zügige Lieferung , wie ich sie nicht erwartet hätte --Die noch fehlenden Teile sind heute per Post eingetroffen , nach nur 2 Tagen - Danke Ludwig!! Der Kettenschutz konnte nach etwas Polieren mit Nevr Dull direkt verwendet werden -- der linke Seitendeckel musste an 2 Stellen etwas ausgebessert werden , und bekommt morgen noch ne Schicht Klarlack drüber ( Sehr gut gemacht , derLack - leider nicht original)!
Die Wiederbelebung habe ich , wenn alles so weiter läuft irgendwann nächste
Woche geplant ! Freu mich schon riesig drauf !! Gruss Atze---------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.05.04.2007, 00:04 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
verkaufe vielleicht nächste Woche meine GT 250 B. Da gibts dann wieder etwas Platz
in der Garage Wer weiß was da noch alles so kommt
Vielleicht baue ich in Zukunft meine Sammlung ja doch noch mit dem einen oder anderen
H Modell aus. Schaun mer mal.....
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Mi.09.05.2007, 00:47, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.06.04.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Hi Robby!
Hört sich ja interessant an ! Ehrlichgesagt , dir trau ich so langsam alles zu! Bin echt gespannt auf die weitere Entwicklung deiner Pläne ! Gruss Atze- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|