|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Do.08.03.2007, 01:53 Titel: Voll daneben ??? |
|
|
Hallo , an alle die sich hier beteiligen !
Ich finde die "Unkenntlichmachung" z. T . mit "Balken" über dem Gesicht oder die Verzerrung des Kennnzeichens für einen absoluten Schwachsinn !!
Sind wir denn Kriminelle oder sonst irgewndwie "abartig" nur weil wir 2-Takter lieben ?
Aus meiner Vorliebe mache ich jedenfalls kein Geheimnis -- dafür steh ' ich gerade -- notfalls fahr ich die Dinger SCHWARZ !!!!
Ich überleg mir gerade ob ich auch ein AVATAR erstelle -- aber dann mit meiner reellen Visage -- ( The Fuck Smiling Man ) !
Ich glaube , verstecken braucht sich keiner von uns!!-----Gruss Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
zweitakt-fred Webmaster

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 123 Wohnort: Franken, wo sonst!
|
Verfasst am: Do.08.03.2007, 13:45 Titel: Nix kriminell |
|
|
Hi Atze,
ich denke eher das Unkenntlichmachen der Kennzeichen hat andere, vielleicht sogar praktische Gründe. Jeder kennt doch heute einen der nach Angabe des polizeilichen Kennzeichens den genauen Wohnort bzw. den Standort des schönen seltenen (oder auch nicht ) Fahrzeugs herausfinden kann. Nebenbei dann noch ein loser Kontakt in eines unserer flexiblen Osteuropäischen Partnerstaaten, und weg ist die Mühle
Ein zweiter Fiktiver (dieses Wort ) Grund könnte sein, dass sich ein echter deutscher amtlicher Kniebohrer fragt, ob bei dem z.B. völlig umgebauten Bike doch tatsächlich alles eingetragen ist..... Tja, hatten wir leider alles schon.
Aber das ist nur meine Meinung zu diesem Thema und hat auch nix damit zu tun dass wir in irgend einer Art und Weise abartig seien. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich Zweitakter abgöttisch liebe, aber an die große "Glocke" möchte ich trotzdem nicht alles hängen.
Der schwarze Balken über dem Gesicht den du ansprichst, kann für manchen durchaus auch reiner Selbstschutz sein. Nicht alle weiblichen Partner unserer "abgelichteten" Helden sind so lieb und human wie meine bzw. deine Frau. ..........muaHuaaa..hahawuaa jetzt reichts dann auch. O.K ich hör schon auf....
bye,
Fred
P.S. wenn alle anderen auch finden dass es eher unnötig ist kann ich das ja jederzeit problemlos ändern. _________________ Dreitakter sind die besseren Zweitakter |
|
Nach oben |
|
 |
Franx Großmeister

Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 876 Wohnort: Smokeville by Hannover
|
Verfasst am: Do.08.03.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Moin Fred hat recht,Kennzeichen sollten zum eig. Selbst und Moppedschutz unkenntlich gemacht werden !
Balken über Gesichtern ist manchmal notwendig.Es haben schon einige Genossen andere Leuts wegen Ablichten und veröffentlichens im Internet(Verletzung der Privatsspäre und dem Urheberrecht) den RA mit ner Anmahnung und fetten Kostenrechnung auf den Hals gehetzt.Es ist laut unsern Gsetz leider wirklich so,das du vor Veröffentlichung eines Fotos mit Personen drauf erst eine Einverständnis(möglichst schriftlich) derer dazu holen mußt!Ich denke mal,das dies hier net unbedingt notwendig ist.Aber wenn du so einen Zeitgenossen hast,da ab und an mal auf Krawall gebürstet ist,kann das Probleme geben!!!
Grüsse franx _________________ weniger ist oft mehr.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|