|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.01.02.2007, 19:53 Titel: Kawatze in Motorrad Classic auf Seite 84 |
|
|
Hallo Fans,
in der neuen Motorrad Classic auf Seite 84 könnt Ihr die "Atze-Story" nachlesen.
Allein der Artikel ist das Geld für Heft 2/2007 wert
Also nicht verpassen Atze kuggen in Motorrad Classic
Gruß Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Do.01.02.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Habs gerade gesehen. Klasse! Aber auch die anderen Zweitaktartikel "RD an Chef" und Yamaha TZ 350 sind Klasse!
Tja Atze, nun bist du berühmt
Vielleicht hab ich doch noch eine Chance das Filmchen zu bekommen?!
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Fr.02.02.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Is schon O.K. Ralf !
Ich lass dir eine CD brennen und schick sie dir demnächst per Post (Is nix für`s Netz) !
Tell's Vergleich mit Helge Schneider finde ich eher schmeichelhaft für mich !
Das ist einer der wenigen Menschen , den ich voll und ganz ernst nehme! --------------------------------------------Grüsse Dich- Atze---------- |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Fr.02.02.2007, 01:09 Titel: |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Is schon O.K. Ralf !
Ich lass dir eine CD brennen und schick sie dir demnächst per Post (Is nix für`s Netz) !
Tell's Vergleich mit Helge Schneider finde ich eher schmeichelhaft für mich !
Das ist einer der wenigen Menschen , den ich voll und ganz ernst nehme! --------------------------------------------Grüsse Dich- Atze---------- |
Danke. Und was Tell angeht schliesse ich mich an. Einer feiner Mensch der genau wie ich lecker Grappa trinkt!
@Tell, du bist überfällig!!!
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Peter A Großmeister

|
Verfasst am: Fr.02.02.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Tach!!
Auch vom Yamaha-Mann herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Artikel. Finde immer gut wenn man mehr über die Leute hinter den Mopeds erfährt!!!
Die Jungs von der Classic haben schon bei mir angerufen wegen Teilen für die Chef-RD ... mal schauen ob ich helfen kann!!
Viele Grüße
Peter _________________ YDS1
-erstes japanisches Sportmotorrad
-erstes japanisches Motorrad mit Fünfgang-Getriebe
-erstes japanisches Motorrad mit Drehzahlmesser
-erste Yamaha mit 2 Vergasern... |
|
Nach oben |
|
 |
luckygegs Geselle

|
Verfasst am: Sa.03.02.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Hi Atze
super, der Bericht in der Motorrad-Classic hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es nur 4 Seiten waren !
Wann kommt ein Bericht über deine anderen Triples ?
Viele Grüße
Gerd _________________ RD 350 and more... |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.03.02.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Hai Gerd !
Freut mich , dass dir der Artikel genauso gut gefallen hat , wie mir !( Hab' das ja nicht selbst geschrieben!)
Ich weiss nicht , ob das Gros der Leser von "Motorrad Classic " sich für den Rest meiner Rasselbande interessiert ! Das ist aber auch gerade der Unterschied ; mit der Kh-500 bin ich seit 31 Jahren zusammen ( Mit meiner Frau erst 30)- Meine anderen Triples haben keine derartige Geschichte--( liegen mir natürlich sehr am Herzen )!Aber der Unterschied dazu ist doch gewaltig ! Ich meine ,dass es da bessere "Sammlungen" gibt , mit mehr Geschichte dazu ausserdem!
Wenn ich da nur an meinen Bruder Hendryk denke--der hat noch Vieles mehr und bestimmt in seinem 50Jährigen Leben mehr Triples gekauft , besessen , gehabt (und auch geschrottet ) , als ein durchschnittlicher Händler in den 70èrn in einem gesamten Jahr verkauft hat!
Wenn es Reincarnation gibt , dann ist mein Bruder gewiss eine -- der war in seinem früheren Leben ---EIN MOTOR!----------Grüss Dich ---Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
phoenix Großmeister

|
Verfasst am: So.04.02.2007, 11:36 Titel: |
|
|
@Kawatze,
ich fand deinen und auch die anderen Artikel im der "Motor Classic" sehr gut und hoffe ,wie die anderen auf MEHR!
Gruß Phoenix _________________ Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81 |
|
Nach oben |
|
 |
Günni ..mal umschauen

|
Verfasst am: Di.06.02.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
ich fand den Bericht auch klasse und wünsche mir da noch mehr in Zukunft.
Allein durch den "Weggang" des Frank albert wieder Jlg hat das Heft gewonnen. Seine permanenten Lobhymnen auf die englischen Viertakt-Öllappen, die er bis zum Excess wiederholte, gingen mir auf den Zeiger.
Grüße
Günni
(Motorrad-Classic Abonnement seit dem ersten Heft) _________________
1WW, '87
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Zweirad Union TS 125, '69
http://www.herculesig.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|