|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.10.12.2006, 01:29 Titel: Ölleitungen |
|
|
Nabend zusammen !
Hab heute beim Schrauben wiedermal verschiedene Durchmesser der Ölzuleitungen bemerkt --sowohl bei der H1-D als auch bei der KH 500 !
Hat jemand Informationen wann was , wo oder wann in welchem Durchmesser verbaut wurde
------------------------------------------------Gruss Atze--------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.10.12.2006, 02:50 Titel: |
|
|
Mensch Atze, du als alter Hase müsstest doch wissen das die Leitung vom linken Zylinder einen anderen Durchmesser hat als vom rechten und mittleren!!!!!!
Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.11.12.2006, 00:34 Titel: |
|
|
Nabend Ralf !
Bin grad extra noch mal raus bei die Mopeds hin !
Also bei meiner 76'er KH500 sind alle drei Leitungen gleich stark - auch bei dem ehemaligen Teileträger (KH-500 ´77)-!
Bei der H1-´D '73 ist da links so eine Spaghetti- dünne Leitung drin ! Du hast Recht , ich fahr seit 1976 Kawa (KH-500) und zwar nur die und ausschliesslich-- erst 2001 ist bei mir der Virus ausser Kontrolle geraten !
Und erst jetzt , im Zuge der Restauration der beiden Kawa's , sehe ich die Unterschiede ! Mir ist klar, dass ich vieles noch lernen muss -- hatte noch nie an einer anderen 500'er geschraubt -- (War ja mit den 3 H-2 beschäftigt genug in den letzten 3 Jahren!) und diese Kawa kam für mich wirklich sehr ungeplant einfach so dazu--- Ich werde also noch häufiger Fragen haben !
Und bevor ich einen Fehler einbaue -- frag ich lieber Leute , die es wissen müssten! Ich bin dankbar für deine Information wenigstens der Aussen- durchmesser der Ölleitungen !-------------Gruss Atze----------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mo.11.12.2006, 00:37 Titel: |
|
|
Nabend Atze,
ich kenne das nur so das eben die Leitung vom linken Zylinder so eine "Spaghetti" ist. Ich denke das der Innendurchmesser gleich ist.
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.07.01.2007, 01:47 Titel: |
|
|
Hab das Spaghetti wieder eingezogen !!
Die H1 wurde aus Italien importiert , wie ich erfahren habe!
Dann is wohl allens Chloor !-----------Gruss Atze----------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|