2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thommy D hat mal wieder gewonnen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 18:31    Titel: Thommy D hat mal wieder gewonnen!!! Antworten mit Zitat

Könnte auch unser tell sein Wink

Grüße
RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch nicht lebensmüde Laughing Wer ist das und was ist das für eine Rennserie?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Echt nicht??? stinkefinger

Klar, bist ja ein "Kartbahnracer"! Laughing Laughing Laughing

Scooter

Mehr Infos gibts unter Triple.Klinik.GL@gmx.de Prost

Grüße
RalfK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Thommy D. kenn ich nicht?! Er schein 3 Zyl. Kawas zu mögen und sie auch ordentlich zu bewegen Twisted Evil Der Umbau sieht heiss aus und vermutlich ziemlich laut. Die Schalldämpfer sind kaum der Rede wert.

Die Bimota-H2 Cool wird so eine Rennhure, oder?

Grüße
Tell
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tell,
natürlich wird Bimota H2 TRIPLE den Wettkampf mit einer HURE aufnehmen und gewinnen! WETTEN

Ich hoffe du kommst zum Zweitaktabschlusstreffen Landhaus Orbach und wir werden endlich diesen Kampf ausfechten können

Sollte ich verlieren, übernehme ich gerne ein Abendessen in "unserem" Steakhaus! (Gut das mein Weib nicht ins Forum schaut!!!)

Erwahrte SEHNSÜCHTIG deine Antwort. Du hast ja eh noch was bei mir abzuholen!

Grüße
RalfK

PS: KR800 läuft warm! Termin für Abschlusstreffen folgt!

Zuletzt bearbeitet von RalfK am So.15.10.2006, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, sorry!
Tell
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Hicks
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: So.15.10.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso!!! Hiks Prost
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi.18.10.2006, 16:46    Titel: ...schön breit!! Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
...das Bild ist ohne Frage echt geil. Bloß tut das Not, das es so verdammt breit ist Question Schlage vor das beim nächsten mal mindestens 1600 Pixel breit zu machen, dann kann man sich nämlich beim scrollen mit der Maus so richtig die Hand an die Wand donnern ne ne Das Forum selbst wird durch solche "Monster-Bilder" auch nicht unbedingt schneller, was inzwischen einige User bei mir bereits bemängelt haben. Es hat eben noch NICHT jeder 16000er DSL.
Und wenn's denn unbedingt soooo groß sein muß, dann setzt halt nur nen Link auf die "Mutterseite" wo das Bild herkommt. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er es jedes mal laden will, nur um den Text zu lesen Exclamation
Übrigens, weiß der Betreiber der "fremden" URL dass du seine Bilder direkt in unser Forum linkst Question Ich möcht da nämlich jeden Ärger vermeiden. Mal sehen wieviele leere Platzhalter es später im Forum gibt wenn die Bilder vom "Speicher-Esel" mal verschoben oder gelöscht werden, das aber nur am Rande.
bye,
Fred
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.18.10.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,

bessere mich! Embarassed

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Tell
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.18.10.2006, 23:38    Titel: Re: ...schön breit!! Antworten mit Zitat

board.zweitakte.de hat Folgendes geschrieben:
Hi Ralf,
..................Schlage vor das beim nächsten mal mindestens 1600 Pixel breit zu machen, dann kann man sich nämlich beim scrollen mit der Maus so richtig die Hand an die Wand donnern ......................

bye,
Fred

Laughing Laughing Laughing hab da rechts schon mal eine Matraze an die Wand gestellt

Grüße
Tell
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.18.10.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tell,
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Prost

Grüße
RalfK
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.19.10.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Einer von euch hat mal hier geschrieben " die H2 braucht was mit Volumen"
--Das ist hier wohl der Fall--Sorry aber mich erinnern die Tröten eher an die heraushängenden Eingeweide eines Notfalls vor einigen Jahren !
Die Schalldämpfer dagegen eher an den Cappo aus dem "Wernerheft"mit seinem mikroskopisch kleinen Schutzhelm !Wer`s kennt weiss , was ich meine! Is ja schon ein imposantes Konstrukt , aber wohl nix für Hinz und mich ! Trotzdem Respekt ; Weiss da jemand genauer Daten?
-----------------------Grüsse Atze -----------------------------------------
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.19.10.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich schon wieder rum und num scrollen-- Weiss da wirklich keiner Abhilfe Question Question Question -------------------------------Atze----------------------
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Do.19.10.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Hi
Einer von euch hat mal hier geschrieben " die H2 braucht was mit Volumen"
--Das ist hier wohl der Fall--Sorry aber mich erinnern die Tröten eher an die heraushängenden Eingeweide eines Notfalls vor einigen Jahren !
Die Schalldämpfer dagegen eher an den Cappo aus dem "Wernerheft"mit seinem mikroskopisch kleinen Schutzhelm !Wer`s kennt weiss , was ich meine! Is ja schon ein imposantes Konstrukt , aber wohl nix für Hinz und mich ! Trotzdem Respekt ; Weiss da jemand genauer Daten?
-----------------------Grüsse Atze -----------------------------------------

Hallo Atze,
sorry, aber was für Daten suchst du? Zweitaktauspuffe werden nach den Anforderungen erstellt! Wir machen das mit einem Berechnungsprogramm. D. h. je nachdem wie und wann du die Leistung haben willst, werden die Pötte grösser oder kleiner. Es gibt keine universal Abmessungen. Schalldämpfer haben dagegen nur eine Aufgabe; je kleiner um so lauter.

H2 Pötte müssen recht dick sein damit auch ordentlich Power ansteht. Alle Zubehör Auspuffe werden auf Kosten der Leistung kleiner hergestellt. Die Leute urteilen eben mehr nach aussehen. Und es zählen die Verkaufszahlen.

Grüße
RalfK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.