|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin K IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.06.10.2006, 21:16 Titel: Hallo erstmal |
|
|
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. mein Name ist Martin bin 45 Jahre alt und fahre seit 27 jahren Mopped , eigentlich seit 29 wenn man die wilde 50er Zeit mitzählt. Hatte im laufe der Jahre verschiedene Motorräder an denen ich auch fast alles selbst geschraubt habe . Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer KH 500 und habe die Erfahrung machen müssen daß es wirlich schwierig ist Leute zu finden die sich mit den Dreizylinder Kawas auskennen. Der Kawa Händler meines vertrauens hat abgewunken (das war vor meiner Zeit..) ) Nachdem ich mein erstes Lehrgeld schon bezahlt habe (Kolbenfresser rechts ) habe ich mich hier angemeldet um dieses interssante Forum zu unterstützen . |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Fr.06.10.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Ja herzlich willkommen! Gruß Gottfried ....der auch `ne KH 500 hat! _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
jogi IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.07.10.2006, 10:49 Titel: |
|
|
Morgen Martin , willkommen in der Runde
Wenn Fragen sind kann dir hier bestimmt geholfen werden, hier sind
einige ältere Fahrer ( Hahne ) bei die ihr Leergeld
schon bezahlt haben. Bei guter Pflege ist die KH ein zuverlässiges Motorrad . _________________ Let it smoke
Jogi |
|
Nach oben |
|
 |
Frank K. Meister

|
Verfasst am: Sa.07.10.2006, 10:57 Titel: Hi |
|
|
Moin moin
Jo...auch aus der Yamaha Ecke ein herzliches Willkommen....
Na ich glaube Lehrgeld haben wir alle schon bezahlt...die Frage ist immer nur "wird man aus der gemachten Erfahrung schlauer "....wer versucht, der macht auch kaputt um Grenzen auszuloten.
Das mit dem ätlter verstehe ich nicht so ganz...sind wir nicht alle schon ein bisschen.......bluna...???
MFg Frank K. _________________ Alles unter 110 PS ist Kinderkacke....... |
|
Nach oben |
|
 |
jogi IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.07.10.2006, 11:02 Titel: |
|
|
Moin Frank, der Gottfried hatt schon mit Dreizylinder gemacht da bin ich noch Mofa gefahren
Mit dem Leergeld gebe ich dir recht , deswegen ist es immer gut wenn
man Leute kennt die Ihre Erfahrungen weiter geben . Deswegen finde ich
so ein Forum toll , jeder kann sein Wissen mitteilen um anderen zu helfen . _________________ Let it smoke
Jogi |
|
Nach oben |
|
 |
Buggy Lehrling

|
Verfasst am: Sa.07.10.2006, 14:38 Titel: |
|
|
grüße in den norden... da gibts / gabs aber auch ein paar 2-takt-fahrer die sehr hilfsbereit sind, weiß es, eil die weil in bremen gewohnt habe und mir damals ne kh250 zugelegt habe, mit einem hab ich auch ne h1 angesehen und gekauft also man muss nicht unbedingt zum kawa-händler.
Buiggy, nun im hessischen mittelgebirge ansässig. |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|