|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolfgang IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.16.06.2006, 13:13 Titel: Wiederbelebung KH125 |
|
|
Für die Wiederbelebung einer KH125 habe ich mir fast alle Teile zusammen geklaut, sorry, meine natürlich zusammengeklaubt. Was mir aus heutiger Sicht noch fehlt, ist eine Ölpumpe.
An Literatur habe ich das "Service Manual" und das "Assembly & Preparation Manual". Teile- und Benutzerhandbuch könnte ich noch gut gebrauchen - vorzugsweise in digitaler Form.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich sag ja nicht, dass ich es umsonst möchte.
Die Aktion steht unter dem Motto "was für den Papa mit 18 gut war, kann für den Nachwuchs nicht schlecht sein", vor allem wenn man sich ansieht, was heute an 125er gebaut wird. Da waren unsere 250er leichter. Und das dann auch noch mit 4-Taktmotor - nur Schieben ist schlimmer. _________________ Gruß Wolfgang
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.18.06.2006, 00:04 Titel: |
|
|
Hallo Wolfgang!
Ich glaub bei den fehlenden Teilen , kann ich dir auch nicht helfen !
Aber mit deiner Bemerkung zum Schluss "Nur Schieben ist schlimmer" hast du meiner Meinung nach den Literatur - Nobelpreis verdient!!!
Muss da immer dran denken , wenn ich die Rebell's , Harley's und dieHero -Turtle's Fahrer mit ihren "Nie -mehr - Achselschweiss - Motorrädern sehe !
----------Vielen dank dafür -Gruss Atze-------------- |
|
Nach oben |
|
 |
Joe IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 258 Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl
|
Verfasst am: So.18.06.2006, 15:24 Titel: |
|
|
Die Lenker wurden auch mal frei nach einem Deo "8x4 Lenker" genannt... _________________ Kawa hält jung! |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: So.18.06.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Gib mal die Maße durch ( vom Anschluß ), vielleicht paßt ja was. Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.18.06.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Gottfried,
danke für Dein Angebot. Aber das mit den Maßen geht frühstens Ende September, dann hat mein Kawa-Meister und KH-Guru wieder Zeit. Du weißt ja, selber groß schrauben ist bei mir nicht mehr. Aber fahren, wie Bismark schon sagte, "hebt die Deutschen in den Sattel, reiten werden sie schon können". _________________ Gruß Wolfgang
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|