|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.30.04.2006, 20:17 Titel: KTM RED BULL (DIKO) SIEGT IN DER TÜRKEI ! |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der 250er Klasse in der Türkei Das war ein Rennen!!!! Auch an Hirochi Aoyama Das beste ist aber das unser Dieter Klopfer aus Fischbach (Kronach) das Team mit seinem "Können" tatkräftig betreut Wir wünschen KTM und Dieter Klopfer weitere Siege und alles Gute Mfg. Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.30.04.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Ich habs gesehen! Das war ein Krimi!!! Von mir auch; Herzlichen Glückwunsch ans KTM Team. Da hat Hr. Klopfer ganze Arbeit geleistet
Genau so wie der Fahrer
Schließe mich deinen Wünschen Wolfi an
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix Großmeister

|
Verfasst am: Mo.01.05.2006, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch ich habe diesen sehr interessanten 250er Lauf verfolgt und hätte
nicht geglaubt,daß es der Japaner mit der KTM noch schafft. Viel hat ihm
geholfen,daß die Vorausfahrenden Fehler machten und die Nerven verloren. In der GP-Klasse ging es ähnlich.
Gruß Martin _________________ Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|