Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.16.04.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
irgend wie kann ich deine Verärgerung verstehen. Seid ein paar Tagen spinnt mein Laptop. Es fährt einfach nicht mehr hoch. Geht an und der Bildschirm bleibt schwarz. Nach mehrmaligen Versuchen gehts auf einmal. Seltsam. Aber das macht mich irre wütend. Am liebsten würde ich das Teil durchs Fenster schmeissen. Aber irgend wie hänge ich an dem Teil
Also versuch locker zu bleiben. Der Fred wird sicherlich alles versuchen damit es funzt. Du verpasst auch nix. Denn es ist ja noch nicht so viel drin. Und die Sonderangebote gibts erst demnächst. Das wird aber immer in der Webhistory angekündigt. So brauchst du nicht ständig darin suchen.
Mitglied darf jeder werden. Selbst so Typen wie Hervé und ich.
Ein bischen Geduld und alles wird gut
Atze, gerade für die unwissenden ist die IG 2Takt unentbehrlich! Denn da wird einem geholfen.
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 15:09 Titel: ...Oh mein Gott!!!!! |
|
|
Hi Rainer,
also, für dich noch mal gaaanz laaaangsaaam zum mitschreiben, und schalt jetzt mal dein GEHIRN ein sonst werd ich Langsam sauer Du bist seit dem Tage deiner Anmeldung FREIGESCHALTET obwohl du 3 Wochen zum überweisen gebraucht hast und jetzt machts du hier auf dicke Hose oder was Lass es einfach sein, oder gib endlich deine Daten richtig ein dann funzt das auch. Bei mir hat es jedenfalls vor 3 Minuten noch geklappt und komm nicht auf die Idee ich hätte schnell was geändert. Du bist seit 07.03.2006 dem Tage deiner ANMELDUNG FREIGESCHALTET!! Is das jetzt bei dir angekommen
Falls du es wieder nicht hinkriegst kann ich ja deine Daten hier mal posten, dann können es die anderen ja auch noch für dich ausprobieren.
Over and really OUT!!!!
Allen anderen wünsch ich trotzdem noch schöne Osterfeiertage
Fred
P.S. Hervé hat sein Problem mit der Eingabe (wozu ich auch nichts dafür konnte) auch gelöst! _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
Chaos Geselle

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Gottverdammt meinst ich bin zu blöd meine zugangsdaten zu tippen was? _________________ *2-STROKE was my first LOVE * |
|
Nach oben |
|
 |
Chaos Geselle

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Ralf K du hast ne pn _________________ *2-STROKE was my first LOVE * |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 18:57 Titel: |
|
|
Da muss der Wurm drin sein. Irgend was an deinen Zugangsdaten stimmt nicht. Ich komme auch nicht rein.
Habe die Daten an Fred geschickt. Wir werden das Problem lösen. Bestimmt!!!
Jungs, ruhig Blut!!!
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Chaos Geselle

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Na also Zitat: | mal dein GEHIRN ein sonst werd ich Langsam sauer | Kannst unbesorgt sein mein Gehirn arbeitet einwandfrei,fast wie ein getunter Zweitakter und die paar Buchstaben krieg ich schon hin.
@Ralf Thx für die Beweisführung
@Fred: die Zugangsdaten zu verschicken war gar keine schlechte Idee,schade das du sie nicht veröffentlicht hast
Gruß Chaos oder RainerH der nicht nachtragend ist der aber auch kein Penner ist _________________ *2-STROKE was my first LOVE * |
|
Nach oben |
|
 |
gresatz Meister

Anmeldedatum: 24.04.2004 Beiträge: 151 Wohnort: Bergisch-Gladbach
|
Verfasst am: So.16.04.2006, 19:33 Titel: |
|
|
Salut,
meine Fehler war das ich meine Kennwort und Benutzername mit groß und kleine Buchstaben geschrieben habe und beim einloggen nicht richtig aufgepaßt
Fred kann naturlicht nix dafur!
Die Ausländer...
- Hervé - |
|
Nach oben |
|
 |
Chaos Geselle

|
Verfasst am: So.16.04.2006, 19:57 Titel: |
|
|
Tach auch
@gresatz: Ich hab auch dieses in Erwägung gezogen und verschiedene Varianten eingegeben.Aber ich habe wie du auch die schriftliche Bestätigung in der alles so angegeben wie von mir eingegeben.
Salü oder au revoir( Ich hab nie behauptet das Fred was dafür kann) _________________ *2-STROKE was my first LOVE * |
|
Nach oben |
|
 |
gresatz Meister

Anmeldedatum: 24.04.2004 Beiträge: 151 Wohnort: Bergisch-Gladbach
|
Verfasst am: So.16.04.2006, 20:07 Titel: |
|
|
OK, glaube ich dir auch!
Aber irgendwo ist eine Macke!!
Ich denke Fred arbeitet dran und deine Problem wird mit sicherheit schnell gelöst
Ralf probierst auch ABER mit eine Computer der nicht hoch fahrst, nicht einfach
salut. - Hervé - |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mo.17.04.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
so, nun fährt mein Laptop garnicht mehr hoch. Gut das ich noch einen PC habe.
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mo.17.04.2006, 22:39 Titel: |
|
|
Laptop geht im Moment wieder!
Und einloggen geht auch wieder Chaos?
"Alles wird gut!"
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Chaos Geselle

|
Verfasst am: Mi.19.04.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Yo Ralf es funzt.
Jetzt weißt du warum ich den Namen Chaos gewählt hab.
Gruß _________________ *2-STROKE was my first LOVE * |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mi.19.04.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Hi Chaos,
na aber HALLO!!! Hats der Chef mal wieder geschafft!?
An alle; falls mal etwas nicht so funzt wie es sein sollte; habt geduld, der Admin kriegts hin.
Und ich habe auch schon die ersten Händler die uns als IG 2Takt Mitglieder...............ups, soll ich ja noch garnicht............Scheiss Kölsch!
Also später mehr.
Grüße
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.20.04.2006, 00:04 Titel: |
|
|
Hi Chaos, nun mal Butter bei de Fische Alle kommen rein nur Du nicht Jetzt gehts auf ein mal???? Kennt ihr alle den Kinderspruch:Punkt, Punkt, Komma,Strich -> Fertig ist das Mondgesicht ! Na Ja, der Gresatz hat sich schon entschuldigt Na ja, macht ja nix, sind immer andere schuld Mein Tipp -> Erst ???; dann ..... Nicht !!!!!!! Und nicht im öffentlichen Forum ! Und wer behauptet nicht zum erstenmal im Internet zu sein sollte doch mal die Fehler bei sich selbst suchen und nicht bei anderen, oder Sie zu bezichtigen. Du hattest dies schon mal gemacht! Du hast geschrieben over und endgültig out!? Welch schlechter Wortschatz. NMfG. Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Mo.01.05.2006, 00:24 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
seid dem 27.03.2006 könnt ihr euch bei der IG 2Takt für eine kleine Spende eintragen lassen. Bisher haben sich von den 281 Benutzer nicht mehr als nur 2 Satz Hände eingeschrieben
Ein wenig traurig bin ich über die Leute die zwar hier recht aktiv sind, jedoch uns bei der ganzen Sache nicht finanziell unterstützen. Habe ich mir anders vorgestellt! Aber zu recht ist dieses Forum für alle da!
Trotzdem finde ich das persönlich ziemlich mies
Und auch Antworten wie "ich zahle schon genug für andere.......bin schon in genug anderen..........melde mich gerade im RD........." machen mich traurig"! Besonders dann wenn es von Leuten kommt die sich doch sehr über meine Aktivitäten freuen. Sprich Treffen Landhaus Orbach. Somit frage ich mich ob die von mir in Zukunft geplanten Aktivitäten überhaupt der Mühe Wert sind.
Wie fast jeder von Euch weis, bin ich nicht der normale Motorradfahrer der am Wochenende 1000km abreist, sondern doch eher der Liebhaber der Zweitakter und Schrauber! Und es stellt sich für mich die Frage ob ich mehr Organisation machen soll, oder ob ich die Zeit doch lieber in der Werkstatt verbringe.
Bin gespannt ob ihr mich überzeugen könnt
Oder gilt wirklich überall nur "Geiz ist Geil"
Grüße
RalfK
IG 2Takt Mitglied[/u] _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|