|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.08.12.2005, 00:09 Titel: |
|
|
Hi Ralf,Danke für die Glückwünsche aber ich wollte einen echten UPPERCUT nicht einen Lower Poppo :?Bis bald,Mfg.Wolfi.P.s. Ich habe gehört daß das Landratsamt in Kölle alle Fahrzeuge zur Fassnacht/Faschingszeit zur AUK vorlädt Gemessen wird nicht das Fahrzeug sondern der Fahrer Natürlich ist das Messgerät geeicht!Also gib alles!!! _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mdPeter Großmeister

|
Verfasst am: Do.08.12.2005, 00:28 Titel: |
|
|
wolfi hat Folgendes geschrieben: | Fassnacht/Faschingszeit zur AUK vorlädt Gemessen wird nicht das Fahrzeug sondern der Fahrer Natürlich ist das Messgerät geeicht!Also gib alles!!! |
Hmmm - heißt das nicht AOK ?  _________________ Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.08.12.2005, 00:33 Titel: |
|
|
Hi Peter,bei der AOK zahlen die.Bei der AUK zahlen wir Mfg.Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
mdPeter Großmeister

|
Verfasst am: Do.08.12.2005, 00:56 Titel: |
|
|
wolfi hat Folgendes geschrieben: | Hi Peter,bei der AOK zahlen die.Bei der AUK zahlen wir Mfg.Wolfi |
Da bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher . Glaube eher wir zahlen bei beiden -  _________________ Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi IG-2T Häuptling

|
Verfasst am: Do.23.02.2006, 01:29 Titel: |
|
|
Hi Leute, es soll doch am 01.04.2006 mit der Abgasuntersuchung losgehen Evtl. werden die Handwerkskammern noch ein Veto einreichen Genaueres später.Gruß Wolfi _________________ Ein dreifaches Schieber hoch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|