|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.17.05.2015, 23:34 Titel: Mal was Spontanes! |
|
|
Nabend zusammen !
Heute im Morgengrauen um 10.30 meldete sich Ingolf bei mir , ob wir mit Robby zuammen verreisen wollten!
Schnell den Sand aus den Augenwinkeln entfernt und Kaffee für den Besuch gekocht , der pünktlich ankam .
Ingolf kam mit der Blauen , Robby mit der Goldenen - und dann war klar , dass ich die Blaue (seltene) nehmen würde -- Ute - wie immer Quitschegrün!
Wir sind dann in alle Himmelsrichtungen im Schwarzwald rumgekurvt , um Bilder zu machen ( die allesamt nicht so gut wurden , wie erwartet )
und natürlich Spass zu haben....
Ich weiss -- das Licht kommt von der falschen Seite ( eigentlich) .. aber die Kontraste sind ja auch ganz schön
die Jahreszeit hat eindeutige Farben
.. und fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt
Auf getrennten Wegen sind wir dann heimzu`s gefahren , wobei Ute und ich noch mal eine Zapfsäule angefallen haben -
gegenüber von uns befüllte ein durchgestylter Harleypilot mit mattschwarzem Braincap sein riemengetriebenes Bike mit marzialischer Mine - ging zum Bezahlen rein und kam mit selber Mine zurück -- grüsste kurz und sagte mit sonorer Stimme , dass er in seiner Jugend auch mal so ein Bike gehabt hätte -- ich dachte schon , jetzt kommt gleich die Story vom mittleren Zylinder -- aber er fragte mich , ob oich auch den Wasserbüffel kenne .
" Alle meine Freunde haben sich damit totgefahren , so eine Rakete war das , er habe aber viel Glück gehabt und fahre deshalb jetzt lieber Harley
Interessant war aber , dass seine Tochter wohl so eine grüne 400`erter hat - nur dass die rot ist und die lieber damit fährt , als mit der BMW , die auch ihr Eigen ist!
Ich hab dann gesagt , dass meine Tochter auf Grün abfährt
Mittels E- Starter hat er dann sein Eisenschwein wachgekitzelt und ist dann mit dem üblichen Pett und Paff in die Abendsonne geritten - ganz alleine und ohne Freunde .
Sind immer schön- die Begebenheiten- so ganz am Rande
------------------------------------------Gruss Atze--------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.17.05.2015, 23:54 Titel: |
|
|
Ja ja,
die spontanen Ausfahrten sind die schönsten....
ein paar Foddos habe ich auch geschossen, es sind sogar ein paar brauchbare dabei.....
Abfahrt bei Ingolf,
...unterwegs bei der ersten Pause.
Ingolf macht ein Nickerchen unterm Kastanienbaum.
Auch die Mopeds machen Pause.
Bin dann noch sehr zügig Nachause gefahren und habe Heute die restliche Einfahrzeit der Goldenen um gut 300 Kilometer verkürzen können.
Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|