2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Z-Treffen in Murr am Samstag 19 .05. 2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.16.05.2012, 22:07    Titel: Z-Treffen in Murr am Samstag 19 .05. 2012 Antworten mit Zitat

Hallo Ihr !
In Murr findet ein Joungtimertreffen statt , welches meines Wissens vom Z-Club ausgerichtet wird -- einige von uns werden sich gegen 11.oo bei mir treffen und zur Tüde fahren , wo wir gegen 12.oo auf die übrigen Teilnehmer treffen werden -- nach der obligatorischen Tass Kaff wollen wir dann etwa um 13.oo weiter auf eine Currywurst mit pommes nach Murr!
Wäre schön , wenn Ihr mir eine PN zukommen lassen würdet !
----------------------------------------------- Wink Gruss Atze----------------------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.16.05.2012, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

da ich noch um 11:40 einen Termin bei der Physiotherapie habe, werde ich dann direkt zu Peter´s Hocketze nach Murr kommen. Werde so gegen 14:00 Uhr dort eintrudeln.

Gruß, Robby Prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.17.05.2012, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,

hab am Samstag leider mal wieder bis 12.00 dienst Sad

Ich versuch mal euch an der "Tüde" zu treffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.17.05.2012, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arthur
Schade, daß Ihr heute nicht an der Solitude kommt.
Ist auch ein bischen frisch!
Ich werde versuchen am Samstag in eurer Café Pause von 12 bis 13 an der Solitude zu kommen
Ich kann nicht nach Murr mit, da ich anschließend ein Termin habe
Der Francoschwab William
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.20.05.2012, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend auch !
Immerhin mit 7 Motorrädern ( incl. einem Falschtakter) sind wir zu acht zur Tüde und haben uns dort mit dem Rest der Mannschaft getroffen Werner , Ingolf und Stefan !
Rinaldini ( RD 400)und Rainer( S3) sind wieder nach Hause gefahren und wir weiter nach Murr .
Dort angekommen lief schon alles auf Hochtouren und es dauerte nicht allzulang , bis Robby eintraf , der unterwegs seinen 5. Gang geschrottet hatte ( ... Unterhaltungswert... Wink)
Die geplante Currrywurst wurde mir tatsächlich als Einzelanferigung zubereitet und Ingolf wollte offensichtlich die nicht ohne Pommes haben Laughing und verzehrte etwas anderes
Cool
Nachdem die Zeit etwas fortgeschritten war, sind wir dann Richtung Heimet gefahren und Clemens und ich haben uns mit den 400'ertern vom Pulk abgesetzt , um noch etwas Durchzug in die Motoren zu bekommen , dass die Rückstände im Motor abgebaut werden konnten Cool Cool
Die Dinger machen schon ne Menge Spass und ich habe deshalb ,zu Hause angekommen , erstmal das Kerzenbild kontrolliert und konnte die Nadel dann doch ganz nach unten verlegen!
Die Probefahrt anschliessend hat mich gänzlich überzeugt Wink
Mal sehen , ob Robby seine Fotos hier noch reinstellt - versprochen hat er's - aber wahrscheinlich ist er gerade dabei seinen 5. Gang instandzusetzen Idea Grinsen
----------------------------------War super mit Euch und Danke Allen !-- Gruss Atze--
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.20.05.2012, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Bildern kann noch dauern....

Der fünfte Gang war derjenige, welcher regelmäßig in eine Leerlaufphase fiel. Die Ursache war aber das Zahnrad vom Kickstarter, welches 3 Zähne verloren hatte. Dabei ist auch noch ein halber Zahn vom Zahnrad des ersten Ganges abgebrochen. Die losen Zähne müssen sich dann irgendwie zwischen die Zahnradpaare des 5ten Gangs plaziert haben, sodass der 5te Gang laufen heraus gesprujngen ist.
Sche***se ist nur, wenn man sein übriges Getriebe verschenkt hat und jetzt ausgerechnet das große erste Gang Zahnrad nicht mehr vorhanden ist Evil or Very Mad . Die anderen habe ich alle irgendwo gefunden. Selbst Kickstarterwellen liegen noch ein paar bei mir im Lager herum. Nur eben das verflixte 1ste Gang Zahnrad scheint es bei mir nicht mehr zu geben. Da muß ich Morgen nochmal intensiv suchen......

Gruß, Robby
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: So.20.05.2012, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,

hast Du die Teile schon bekommen, oder suchst Du noch. Müßte alles gebraucht da haben, könnte aber nicht vor Samstag versenden,

Gruß
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: So.20.05.2012, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe das 1ste Gang Zahnrad noch bekommen (NOS) und den Rest hatte ich selbst noch vorätig. Habe den Motor schon wieder zusammen und in den Rahmen eingebaut. Morgen müssen nur noch die Auspuffe dran und Getriebeöl eingefüllt werden. Dann kann die S2 wieder rennen wie gewohnt Exclamation Laughing

Gruß, Robby Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.