2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kölner Kurs am 29.04.2012 auf dem Nürburgring

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JörgG
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mi.18.04.2012, 22:02    Titel: Kölner Kurs am 29.04.2012 auf dem Nürburgring Antworten mit Zitat

Nabend zusammen.
Wie in der Überschrift schon zu lesen, findet der Kölner Kurs auf dem Nürburgring am 29.04.2012 statt. Die Veranstaltung zählt zur Wertung innerhalb der DHM. Meine Nennung ist schon erfolgt und ich werde mit der RD starten. Zylinder sind neu geschliffen, Kolben neu und Getriebe gewechselt. Steuerzeiten und Verdichtung auch geändert. Den Motor habe ich diese Woche eingefahren und schon mal grob die Bedüsung herausgefahren. Bei dem alten Motor ist die Getriebeausgangswelle krumm!!! Hab ich so noch nie gesehen.
Ist sonst noch jemand aus dem Forum am Start? Evtl mal eine Kawasaki 3-Zyl.?
@ Fred: Wir sehen uns in Walldürn!
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.19.04.2012, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Jörg, bist ja recht aktiv dabei Smile
Würde gerne mitfahren , bin aber gesundheitlich nicht ganz fit sonst könnten wir auf den 250 zusammen fahren , aber der Ralf ist bestimmt dabei mit seinem heißen Eisen . Ist für euch ja auch ein Heimspiel von der Anreise her .
Vielleicht komme ich mit dem Auto um ein wenig Rizinus zu schnuppern Wink
Grüße
Jogi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
JörgG
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Do.19.04.2012, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Jogi.
Du kannst gerne bei mir im Fahrerlager vorbei schauen. Gibt auf jeden Fall einen Kaffee für dich.
Tja, der Ralf. Letztes Jahr hat er noch versprochen uns zu zeigen wie schnell eine Kawa sein kann. Er hatte fest zugesagt für dieses Jahr am Ring oder in Walldürn. Aber das wird wohl wieder nix. Jetzt hat er kein Transportfahrzeug?! An jeder Ecke kann man einen Vito oder Sprinter für kleines Geld mieten. Naja, egal: Ich werde meinen Spass auf dem Ring haben.
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Do.19.04.2012, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

das ist sehr schön das du mich vermisst. Wink

Aber ich habe schon viel Geld für einen Bus nach Kassel bezahlt. Man muss prioritäten setzen.

Ausserdem kann ich kein Geld scheissen. So ein neuer Bus kostet auch Geld.

Der andere Bus hat mich letztes Jahr 2.500,-EUR an Reparatur gekostet bevor ich ihn abgestoßen habe. Ich glaube ich brauche dir nicht mehr erklären.

Manchmal kommt es anders als man es gerne hätte. Crying or Very sad

Wünsche dir trotzdem Viel Spass. Wink

Wir werden uns mit Sicherheit sehen.

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Zuletzt bearbeitet von RalfK am Do.19.04.2012, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.19.04.2012, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

wenn ich mit der Heilung meines Oberarmkopfbruches Glück habe, werde ich mit einer Kawa 350 (S2-R) in Walldürn dabei sein und die Einstellfahrten und die Präsentationsläufe mitfahren. Bis jetzt geht der Arm aber erst knapp 90° zu bewegen. Schmerzen sind auch noch genügend vorhanden. Aber bis 01. Juni ist ja noch Zeit........ Wink
Arrow Krankengymnastik läuft jedenfalls auf Hochtouren Exclamation

Gruß, Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Do.19.04.2012, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,

das wird schon. Drück dir die Daumen!

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr.20.04.2012, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jörg,

ich wünsche dir und dem Rest vom Team viel viel Spaß am Ring, hoffentlich hält das alte Geraffel Wink vielleicht hatte der alte Motor einfach zu viel Power, ab etwa 90PS verbiegen sich manchmal bei der RD die Ausgangswellen Laughing Ne Quatsch....
NBR würde mich auch reizen, is aber für nen 1 Tagestrip von mir aus zu weit und mehr Zeit ist dieses WE für mich nicht. Werde also höchst wahrscheinlich am 29. nach Schleiz blockern, is HR-Classic Cup und IG Königsklasse.

Offizieller Saisonauftakt wird für mich der Classic GP vom 18.-20. Mai in Schleiz, und dann.........der Knaller in Walldürn worauf ich mich jetzt schon freue. Da könnten wir ne ganz schöne Truppe werden! Bis spätestens dahin....
P.S. da gibts dann bestimmt wieder Methanol für die Fahrer...hmpf Embarassed

@Robby, mach du mal weiter ordentlich deine Gymnastik und sei immer schön brav zu deiner Krankenschwester. Dann klappts auch mit dem Fahren in Walldürn. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute dazu und Notfalls muß dich unser Rennarzt Atze halt gesundspritzen, beim Neukirchner hat das letzte Woche auch geklappt Rolling Eyes
bye,
Fred
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.20.04.2012, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ja auch gerne mit der Malanca, .... aber der Strahlungskater macht mir immer noch zu schaffen!!! ...hoffe ist bald gar!

Gruß Gottfried
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.