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Hauptdüse H2

 
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elchen
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Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Sa.04.02.2012, 17:07    Titel: Hauptdüse H2 Antworten mit Zitat

An meiner H2 (A) würde ich gerne mal 95er Hauptdüsen probieren. Oder noch kleiner. Grund: die Qualmerei. Ölpumpe geht leistungsmäßig fast schon gegen Null, hier ist also alles perfekt. Frage daher: Woher bekomme ich drei 95er Düsen und vielleicht drei noch kleinere zum Probieren? Topham? Danke für die Hilfe
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cpe
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schnellerrobby
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Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.04.02.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde ich nicht machen, eher die Nadel etwas absenken. Falls Du das doch machen möchtest, bekommst Du die Düsen bei Thomas Schwabenland oder direkt bei Topham. Preislich macht das keinen Unterschied.

Gruß, Robby
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Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
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kawatze
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Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.05.02.2012, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Ich denke , Robby hat Recht !
Die Düsen sind meist nicht das Problem . Eher sind die Düsenstöcke b.z.w. die Nadeln ausgenudelt und sollten getauscht werden-- sonst stimmt dann der Teillastbereich , aber bei Volllast wirds mager Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------Gruss Atze----------------------------
( wenn ich mal alt bin und nicht mehr Motorradfahren kann , fahr ich halt BMW Idea )
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RalfK
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Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.05.02.2012, 02:04    Titel: Re: Hauptdüse H2 Antworten mit Zitat

elchen hat Folgendes geschrieben:
An meiner H2 (A) würde ich gerne mal 95er Hauptdüsen probieren. Oder noch kleiner. Grund: die Qualmerei. Ölpumpe geht leistungsmäßig fast schon gegen Null, hier ist also alles perfekt. Frage daher: Woher bekomme ich drei 95er Düsen und vielleicht drei noch kleinere zum Probieren? Topham? Danke für die Hilfe


Hallo Claus Peter,

bitte erwarte nicht nach einer anderen Nadelstellung dass das Qualmen sofort weg ist. Denn sicherlich wird es eine Zeit dauern bis das ganze Oel aus den Pufftüten weg ist.

Voraussetzung für die Experimente mit der Nadelstellung oder HD ist dass der Motor auch wirklich in einem guten Zustand ist. D. h. Kolben haben nicht übermäßig Spiel, Oelpumpe ist O.K., Luftfilter sauber und, und, und.

Es spricht nix dagegen mal 95er HD auszuprobieren. Hauptsache du verstehst die Zeichen die auf ein zu mageres Gemisch und ein folgender Motorschaden hinweisen. Idea

Grüße
RalfK

Triple Klinik GL

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ingolf
Großmeister
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Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 719
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: So.05.02.2012, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,
............................
.................................................

ich habe deinen Seitenhieb schon verstanden. killen killen killen


warte nur ------ ich krieg Dich schon noch mal.
Wenn nicht mit dem Mopped - dann fällt mir sicher mal ein blöder Spruch ein. stinkefinger



Bumsen Grinsen Wink Wink Wink
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geht ab wie Schmidt's Katze.
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kawatze
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Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.06.02.2012, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingolf !
Dich hatte hatte ich gar nicht im Visier Embarassed
.. sollte eigentlich so ganz allgemein gelten.
------------------------------------------------Gruss Atze------------------------------------------
-----------wer hupt - hat Recht Idea ----------------------------------------------
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