|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Do.25.08.2011, 01:09 Titel: Mal wieder Hegaublick |
|
|
Tach Mädels (und Jungs),
im RD Forum hat Michael (m.eckert) einTreffen am Sonntag 28.08.2011 am Hegaublick mit anschliessender Rundfahr vorgeschlagen.
Wennn das Wetter mitspielt, bin ich dabei (ich war jetzt 3 1/2 Tage mit meinen "Damen" in Amsterdam auf Shoppingtour - dafür habe ich mir ne kleine Belohnung verdient).
Wer kommt noch mit????
Gruß Werner
PS. Mir tun die Füße weh |
|
Nach oben |
|
 |
hahne Großmeister

Anmeldedatum: 18.10.2003 Beiträge: 1945 Wohnort: 94532 Aussernzell
|
Verfasst am: Do.25.08.2011, 03:04 Titel: |
|
|
Obwohl ich erst nicht wollte, aber in Imola bin ich mit dabei. Gruß Gottfried _________________ Auf die Dauer hilft nur Power! |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.22.10.2011, 00:52 Titel: |
|
|
Hallo Ihr !
Vielleicht will ja jemand mit - ich jedenfalls würde gerne irgendwohin am Sonntag-- mit der Kawa natürlich-- falls jemand was vorhat , ich komm dorthin , oder fahre mit dorthin!
Falls garkeiner eine Idee hat -- ich könnte mir vorstellen , mich gegen 12.oo an der Schwarzenbachtalsperre ( sicher ausserhalb des Nebels ) einzufinden und dann gemeinsam mit den eventuellen Teilnehmern noch einen Tank leerzufahren !
-------------------------------------------------------Gruss Atze--------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.22.10.2011, 16:39 Titel: |
|
|
Hi Atze,
kann diesmal leider nicht, muss Nachhilfe in Chemie geben.
Gruß, Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.22.10.2011, 20:20 Titel: |
|
|
Nabend !
Bislang hat sich einzig Ingolf gemeldet - möchte aber gerne , dass wir uns 1Std. später treffen , womit ich kein Problem habe .
Ich fahre dann über den "Kaltenbronn" und hoffe , dass das Rheintal noch im Nebel liegt -- könnten paar schöne Bilder vom Moped werden
-- Kommt noch jemand um 12 zu mir oder um 13 Uhr an die Schwarzenbachtalsperre?
-------------------------------------------------------Gruss Atze---------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.23.10.2011, 01:06 Titel: |
|
|
Hallo !
Stefan D. hat sich noch eingeklinkt ! Wir haben was für Morgenfrüh um 11.30 ins Aug' gefasst! ( Bei mir)
--------------------------------------------------------------------Gruss Atze------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.23.10.2011, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Schade , dass nicht mehr Zeit hatten - war zwar frisch aber wunderschön !
Die Entscheidung , hauptsächlich den Berg hinaufzufahren , war goldrichtig .
Die Anfahrt zog sich etwas , weil es im Schatten nicht nur feucht , sondern wegen dem Reif auch glatt war .
Mit Stefan hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet , nachdem er mich morgens noch nach dem Wetter und den Aussentemperaturen gefragt hatte , - Er war zu meiner Überraschung dann doch noch gekommen mit seiner S1.
Ich machte mich dann mit meiner H2-C auf den Weg..
Wie geplant sind wir dann über den Kaltenbronn gefahren ( ca 900Mtr ü NN), von wo man normalerweise einen Superblick über die Rheinebene hat --
Nachdem wir uns an der Talsperre mit Ingolf getroffen hatten , sind wir weiter auf die Hochstrasse und zum "Seibels Eck" gefahren , wo man sehr schön in der Sonne sitzen konnte
Nachdem genug Zeit vergangen war , waren die Strassen etwas getrocknet , so dass wir noch durch's Murgtal gefahren sind ( Ingolf fuhr direkt nach hause mit seiner KH 500.
Der Rückweg war sehr viel wärmer bei Temperaturen über 10 Grad plus.Wir hielten an um noch ein paar schöne Aufnahmen zu machen ..
Zu Hause angekommen , überlegte Stefan dann schon ernsthaft , ob da eine kleine Änderung an der S1 sinnvoll wäre ...
Er bat mich noch um etwas Bedenkzeit -- falls noch jemand anderes interesse hat - Beeilung ( only one available!! )
--------------------------------------------------------------Gruss Atze------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: So.23.10.2011, 20:05 Titel: |
|
|
Ja es war eine sehr schöne (kalte ) Sonntagsausfahrt
Am Morgen hatte ich noch etwas Zweifel da das Thermometer
-2°C anzeigte und es dicken Nebel hatte.
Kurz vor Pforzheim ging dann die Sonne auf
Dank an Atze für die Testfahrt mit der 750er .
Das Suchtpotential ist da extrem Hoch
Leider gibt mein Konto das momentan nicht her
Aber wie sagt schon der Kaiser "schau mer mal"  _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
Dietmar C Meister

|
Verfasst am: So.23.10.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Hi Leute
Also wenn ich diese Landschaft so sehe - Wahnsinn
Ich denke ich werde euch nächstes Jahr besuchen
So eine Ausfahrt muss ich mit machen
Gruß und bis bald
Dietmar |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: So.23.10.2011, 22:56 Titel: |
|
|
Hallo Atze, Ingolf, Stefan
Schöne Bilders.
Nur schade, dass wir uns wohl knapp verpasst haben
Mich hat deine Idee mit Kaltenbronn auch gereizt und deshalb habe ich mich heute morgen kurzfristig entschlossen, mit Anna und der RD zur Schwarzenbachtalsperre zu fahren um euch dort zu treffen.
Aber aufgrund ähnlich widrigen Umständen (ca 40 km dichter Nebel, gefolgt von ca 25 km ziemlich glatter Straßen) bin ich leider ca 5 min zu spät dort eingetroffen.
Wir haben dann dort erst eine Grillwurst zum Aufwärmen gegessen und dann noch eine Weile gewartet und sind dann (so kurz nach halb zwei) weiter über die Nagoldtalsperre Richtung Heimat gefahren (zumindest war das der Plan).
Kurz nach Bondorf ist dann der Gaszug der RD gerissen - meint Ihr ich könnte Garantie geltend machen - hat das gute Stück doch erst 28 Järchen und etwas mehr als 70 000 km auf dem Buckel?
Aber für solch einen Fall hat man ja Kumpels - Jochen und Petra haben uns drei dann abgeholt und Asyl gegeben bis meine Frau uns dann abgeholt hat.
RDchen darf jetzt ne Woche bei Jochen bleiben und fährt dann nächstes WE mit mir wieder heim.
Nach den Temperaturen heute , denke ich dass die Saison für dieses Jahr ziemlich gelaufen ist.
Man wird sich wohl die nächsten Male eher mit der Bürgerdose als mit dem Einspurfahrzeug sehen.
Viele Grüße aus dem Ländle
Werner |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.23.10.2011, 23:47 Titel: |
|
|
Hallo Werner !
Wäre schön gewesen , Euch zu treffen . Das mit deinem Schätzchen tut mir leid -- probiers doch mal auf Kulanz
Ich hoffe doch sehr , dass sich noch Möglichkeiten ergeben , dem Winter ein paar Ausfahrten abzutrotzen Vielleicht klappt das ja endlich mal an Silvester auf einen Glühwein an der Tüde .
@Dietmar .
Gute Idee ! Bin dabei
--------------------------------------------------------Grüsse Atze----------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Mo.24.10.2011, 00:09 Titel: |
|
|
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht klappt das ja endlich mal an Silvester auf einen Glühwein an der Tüde .
@Dietmar .
Gute Idee ! Bin dabei
--------------------------------------------------------Grüsse Atze----------------------------- |
Hi Atze
Glühwein gibts an der Tüde an Heiligabend - da steppt der Bär.
Sylvester ist dort tote Hose.
Guggst Du: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=2447
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
Anderl Meister

|
Verfasst am: Mo.24.10.2011, 17:44 Titel: Re: Mal wieder Hegaublick |
|
|
wwild hat Folgendes geschrieben: | ..(ich war jetzt 3 1/2 Tage mit meinen "Damen" in Amsterdam auf Shoppingtour - [b].. |
Soo soo.... in Amsterdam auf Shoppingtour  |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.28.10.2011, 21:57 Titel: |
|
|
Der kommt nicht -- der Winter
Schonwieder ist ein perfektes "Kaiserwetter" für Sonntag angesagt - Inversionswetterlage nennt man es , wenn's oben warm und unten kalt und neblig ist - also wieder ins Mittelgebirge!!!!
Rainer, Ute ,Frank, Julia ,Ingolf und ich wären bereit , was zu unternehmen und / oder sich irgendwo zu treffen!
Macht mal Vorschläge! -----------------------------------------------Gruss Atze------------
( p.s. Passt auf die Uhrzeit auf , am Sonntag ist Winterzeit , nicht dass jemand zu früh dasteht -- Ausschlafen ist angesagt ) _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.29.10.2011, 01:35 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich habe den Wetterbericht schon mit Freude verfolgt und habe mir gedacht, dass am Sonntag vielleicht noch eine kleine Tour anstehen könnte.
Vielleicht kommen Werner und/oder Bernie ja auch mit. Mein Vorschlag wäre, sich nochmal am Glemseck zu treffen. Das Ziel ist (fast) für alle gleich weit entfernt, auße rfür Ingolf, der sowieso gerne etwas mehr fährt!
Gegen 12:00 Uhr ist doch eine prima Zeit, oder reicht jemanden die Zeit zum Ausschlafen nicht
Grüße, Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|