|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.01.09.2011, 19:01 Titel: |
|
|
Also,
meine Kawas fahren auch wenn sie nass sind. Atze hat auch nicht ganz die Wahrheit gesagt, untergestanden sind wir nur solange, wie es geschüttet hat, dass man nichts mehr sehen konnte. Danach sind wir dann bei normalem Regen weitergefahren.
Yamahas waren übrigens auf dem H2-Clubtreffen auch nur durch eine einzige RD 400 vertreten. Also seid mal nicht so vorlaut, Jungs
Wenn der Termin bei Helmut mal besser liegt (etwas weiter entfernt vom H2-Clubtreffen) werde ich mich mal dem Werner anschliesen und durch meine "Kawasaki-Anwesenheit" glänzen. Das heißt, wenn mich der Werner überhaupt mitnimmt.
Gruß, Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Do.01.09.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Anderl hat Folgendes geschrieben: | Genau Werner. Sag Du auch mal was dazu. Schade Schade Schade.
|
Neee ich sag nix dazu.
Ich hatte im Vorfeld ein wenig gefrotzelt, sehe aber ein, dass die beiden besten Zweitakttreffen terminlich zu nah beieinander sind.
(aber ich lästere halt so gerne)
Aber wie oben schon geschrieben: zwei Wochenenden hintereinander so ne Anfahrt außerdem muss man dort ja auch noch was trinken - ist mir auch zu viel.
Und mit dem Motorrad auf dem Anhänger fahre ich nicht zum Motorradtreffen.
Sonst hätte ich Ralfs Einladung angenommen, zum H2 Treffen zu kommen und hätte mich evtl. abledern lassen .
@ Robby: Natürlich würde ich dich mitnehmen, hatte es dir ja schon mehrmals angeboten. Hättest am Sonntag mit in den Schwarzwald sollen. War ne super Tour, mit nem Tempo, was dir auch gefallen hätte.
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
Anderl Meister

|
Verfasst am: Do.01.09.2011, 22:51 Titel: |
|
|
schnellerrobby hat Folgendes geschrieben: | ..Wenn der Termin bei Helmut mal besser liegt (etwas weiter entfernt vom H2-Clubtreffen).. | Jetzt mal in aller Ernsthaftigkeit. So ein Treffen ist ja auch immer ein großer Aufwand. Vielleicht wärs ja eine Idee wenn..: in Kirn, das ist ja kein Markentreffen. Das Kawa-Treffen wohl. Aber vielleicht wärs ja eine Sache, daß man das abwechselnd und zusammen organisiert. Ein weiteres Treffen übers Wochenende ist bei mir auch nicht drin. Das geht sicherlich vielen so.
Ciao
Anderl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|