|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Di.05.07.2011, 20:27 Titel: Classic Grand Prix Schleiz 2011, 08. Juli - 10. Juli |
|
|
Hi Mädel's,
obligatorisch wie immer (auch wenn's keinen interessiert) mein Aufruf zum 6. Sparkassen Classic Grand Prix in Schleiz. Vom 08. Juli bis zum 10. Juli 2011 ist in Schleiz wieder mal Volles Programm.
IHRO-Meisterschaftsläufe, AMC-Meisterschaft Classic Solo und erstmals Vintage, Klassik Motorrad Sidecar-Cup, Klassik-Zweitaktpokal, Battle of Twins (Alles echte Rennen!) Plus Präsentationsläufe.
Auch die Vierrad-Fans kommen voll auf ihre Kosten, von Klassik Formelwagen, Tourenwagen, Melkus Sportwagen über Trabis ist fast alles dabei.
Kurzum, Volle Pullle volles Programm und jederzeit einen Ausflug wert.
Ich werde schon ab Freitag, früh Morgens vor Ort sein. Ich hoffe wir sehn uns. Finden werdet ihr mich wie immer im Fahrerlager, am Buchhübel, in der Seng oder an einem Getränkestand
Erkennungszeichen: Maicokappe, Werks T-Shirt und Mediageraffel (Foto, Kamera etc.)
Bei PN oder Mail können wir auch gerne einen Treffpunkt ausmachen. So, genug gestammelt. Bis dann
bye,
Fred _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
hasenstone IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.07.07.2011, 23:26 Titel: |
|
|
Hallo Fred,
arbeitsbedingt können wir erst am Sonntag nach Schleiz kommen
Wann wirst du/ihr dort sein?
Letztes Jahr haben wir dich und Wolfi ja leider nicht mehr angetroffen!
Allerdings sind wir bei Andre und Thomas gut aufgenommen worden!!!
Vielleicht sieht man sich am Sonntag.....
Gruß Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Fr.08.07.2011, 08:47 Titel: |
|
|
Hi Klaus,
ich übernachte ja an der Strecke, bin also durchgehend dort. Andrè, Thomas, Thommi und Wolle werde ich sowieso besuchen. Wir sehn uns bestimmt, bis dann.....
bye,
Fred
P.S. wieso müßt ihr Samstag arbeiten?? und wech.... _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|