2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

...vielleicht will ja jemand mit..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.19.05.2011, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
War alles perfekt heute -- die Beteiligung hätte etwas besser sein können , aber solange "Hausarbeiten" einen höheren Stellenwert haben , als das Geschenk des vorgezogenen Sommers anzunehmen , ist man machtlos ! Idea
Frank und Julia waren pünktlich zur Stelle und so kamen wir mit wenig Verzögerung von mir weg , weil ich die Kupplung der KH 400 von Ute noch nachstellen musste Embarassed
Da die KH 400 von Julia noch nicht zugelassen ist kamen wir mit meiner KH500 , Franks KH 250 , Ute'sKH400 und Julias CB650 ( Falschtakthonda) pünktlich um 18.00 am Ziel an.

Wir wurden bereits von Ingolf und Klaus aus der Pfalz erwartet ...
beide mit aufgerüsteten "250'ziger" Yamahas...

.. nicht viel später kam noch Holger mit der KH 400 dazu , welche bis auf die Sitzbank und die Speichen perfekt geworden war Arrow Im Herbst dann !

Von der GT 550 von Thomas habe ich kein verwertbares Bild gemacht - jedenfalls sind wir mit dem zusammen wieder nach Hause gefahren -- mir war es ein Vergnügen , hinter der ganzen Truppe herzufahren und den Geruch und den Sound aufzunehmen !
Ich bin der Meinung , dass wir uns alle einen Sommer verdient haben , der so früh beginnt und bis spät in den Herbst anhält , als Ausgleich für die vergangen Jahre!
Aber nutzen muss man's schon selbst !.... War ein schöner Abend...

Danke an alle , die sich die Zeit genommen haben !-----------------------------Gruss Atze-
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.19.05.2011, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

da wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen. Twisted Evil
Arrow Aber ich hatte leider noch viel Murks an meinem neuen Projekt zu beseitigen. Auch die Fehlteile, die immer mehr werden müssen erstmal zusammengefunden werden. Evil or Very Mad Aber so in ca. 2 bis 3 Wochen werde ich das Ganze hoffentlich abgeschlossen haben. Mad

Vielleicht klappt das mit der gemeinsamen Ausfahrt ja am kommenden Wochenende. Cool

Grüße, Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.25.05.2011, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Falls sich jemand kurzfristig anschliessen will !
Ute und ich planen einen Kurztrip zum Bodensee über das kommende Wochenende Idea
D.h. wir wollen Samstag am späten Vormittag los , auf Nebenstrassen über die Alb und in die Gegend um Überlingen . Am Freitag werde ich ein Quartier buchen -- ob ich ein oder zwei Zimmer ( oder mehr) buche - ist mir egal -- nur sagt verbindlich zu !
Das Wetter wird wohl super werden , laut Vorhersage.
Am Sonntag wollen wir zum Hegaublick fahren und von dort aus in die Heimat !
Wer hat Lust sich anzuschliessen?-----------------------------------Gruss Atze und Ute----
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.26.05.2011, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

mal sehen, ob es am Sonntag zum Hegaublick reicht.

Gruß, Robby
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.26.05.2011, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby !
Mach mal bisschen Reklame bei Euch für Sonntag --- wir würden gerne gegen 12.00 am Hegaublick sein und später zusammen mit euch wieder Richtung Heimat fahren!
Wetter soll super werden Cool ------------------------------------Grüsse Atze-------
silvio63
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.27.05.2011, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Komm auch bis 12.00 zum Hegau.

Gruß Silvio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.27.05.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Hallo !
Freu mich schon , Dich kennenzulernen .
Bin wahrscheinlich diesmal schwer zu erkennen ! ( lasse die Spiegeleier zu Hause Idea )
Halte mich dann in der Nähe der Mopeds auf-- komme mit der lauten roten KH 500 - Ute ist mit ihrer leuchtendgrünen KH 400 eh nicht zu übersehen Laughing ---Gruss Atze---

Zuletzt bearbeitet von kawatze am Sa.28.05.2011, 00:57, insgesamt einmal bearbeitet
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.27.05.2011, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Hallo !
-- Embarassed .. fast doppeltgemoppelt Embarassed
Dylan
..mal umschauen
..mal umschauen

BeitragVerfasst am: Fr.27.05.2011, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey, schön dass Ihr mal wieder am Hegaublick einschlagt !
Ich werde versuchen um spätestens 12°° Uhr da zu sein. Wir werden zwei oder drei sein.
Ich freu mich schon !

Gruß

Dylan aus Salem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.27.05.2011, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns Wetter mitmacht kommen wir auch. Wir werden 1 - 5 Mopeds sein.

Gruß, Robby Wink
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.28.05.2011, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Habe mit Siggi telefoniert Cool
-wir treffen uns um 10.30 an dem Parkplatz der Fähre nach Konstanz in Meersburg !
Falls noch jemand mitmachen will -- Wink ------------------------Gruss Atze und Ute---
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.28.05.2011, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mal abgeklopft wer alles mitfährt. Es hat sich eine kleine Gruppe von 4 Mopeten ergeben. 1 Kawasaki H1, eine Yamaha RD 400, eine Suzuki GT 550 und eine Yamaha TDR(TZR) 250 oder YPVS 350, das weiß ich noch nicht so genau.

Grüße, Robby Wink
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.30.05.2011, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier nun ein kleiner Bericht zu unserem heutigen "kleinen Zweitakttreffen" am Hegaublick. Cool

Als Werner mit der TDR pünktlich um 10:00 Uhr bei mir eingetroffen war, machten wir uns flugs auf den Weg zum Treffpunkt in Stetten am kalten Markt, wo wir uns mit Hans (GT 550) und Uli (RD 400) getroffen haben. Kaum angekommen musste ich leider feststellen, dass die H1 mal wieder wenig Lust hatte ohne Panne über die Alb zu fahren. Kurz, sie hatte einmal mehr nicht richtig geladen. Shocked Nach kurzer Überprüfung sämtlicher relevanter Steckverbindungen sind wir dann trotzdem, nun zu Viert, weitergefahren. Die H1 fuhr erstmal ohne Licht und hat es tatsächlich geschafft die Batterie wieder zu laden Exclamation Very Happy Nach den ersten 10 Kilometern der Weiterfahrt winkte mir plötzlich der vordere, rechte Blinker zu, er hing nur noch am Kabel Exclamation Rolling Eyes Rolling Eyes

An einem schattigen Plätzchen wurde das Malheur wieder behoben. Very Happy

Dann ging es ohne weitere Problemchen über kleinste Sträßchen weiter über die schwäbische Alb in Richtung Hegau. Als wir am Hegaublick ankamen, waren Ingolf, Ute, Atze und Siggi schon dort und hatten in Mitten der riesigen Falschtakterhorde einen kleinen Zweitaktparkplatz freigehalten. Hierfür verdienen sie sich ein dickes Lob, denn das dürfte nicht ganz einfach gewesen sein Exclamation Wink

Hier nun der Blick auf unseren Zweitaktparkplatz:

Dylan und sein Kumpel sind etwas später eingetroffen und mußten leider etwas weiter unten parken..... Die RGV und die RD 250/350LC machten aber auch etwas Abseits des "Zweitaktparkplatzes" keine schlechte Figur. Cool

Dylan begutachtet die Bimota V DUE von Bernhard. Ein echtes Sahneteil Exclamation

Nach ca. 2 stündigem Aufenthalt sind wir dann mit 8 Zweitaktern zurück über die Alb, das Donautal und zuletzt noch durchs Lautertal und durchs Killertal zu mir nach Mössingen gefahren. In Sigmaringen hatte sich Siggi und kurz vorher Dylan und Kumpel in Richtung Bodensee verabschiedet. Alles in allem, war es war mal wieder ein super Ausflug zum Treffpunkt am Hegaublick, ganz in der Nähe des Bodensee. Die Zweitakter im Süden werden so schnell wohl noch nicht aussterben, dafür werden wir schon sorgen.... Wink Ich denke es hat Allen soviel Spass bereitet wie mir.

Grüße Robby Razz
siggi
Lehrling
Lehrling

BeitragVerfasst am: Mo.30.05.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch mir hat der Tag sehr gut gefallen. Das erste Mal bin dann nicht direkt vom Hegaublick nach Hause gefahren, sondern noch ein Stück mit der Truppe. Dies war eine gute Idee. Am Schluss der Meute hatte ich immer einen Blick auf den unvergleichlich schönen Hintern unserer Kawa's und immer den Duft der großen weiten Welt in der Nase. Laughing

Toll dass Atze immer wieder zu dem Treff mobilisiert.

Grüsse vom Bodensee

Siggi
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo.30.05.2011, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Da hätte ich mir eine Menge erspart , wenn ich gesehen hätte , dass Robby schon ausführlich und mit sehr schönem Bildmaterial über das Wochenende berichtet hat .
Ich kann mir so viele meiner Bilder ersparen , hier reinzustellen , da ich im Wesentlichen dasselbe Material habe .
Ute und ich sind ja bereits am Samstag zum See gefahren ..
.. das Wetter war noch nicht so schön , wie sonntags- aber wenigstens trocken und warm genug , um in Jeans zu fahren Cool
Wir übernachteten in Meersburg im Hotel , wo wir uns mit Siggi mit seiner sehr schönen H1-F am Sonntag zur Weiterfahrt trafen....

... das Bild habe ich kurz vor der Abfahrt vom Parkplatz vor dem Haupteingang des Hotels gemacht , als man den noch eindeutig erkennen konnte ...
Laughing -- man beachte den offenen Eingangsbereich und die Richtung der 6 Auspuffenden Wink
Nachdem wir uns mit Siggi getroffen hatten , wurden erstmal die "Raubtiere" gefüttert ..

Den Bildern von Robby ist wenig hinzuzufügen -- es waren wohl selten soviele Zweitakter in letzter Zeit auf dem Berg gewesen , wie am Sonntag!
Vom Tal aus wirkte der Hegaublick bestimmt wie der letzte aktive Vulkan am Bodensee mit seiner blauen Rauchwolke Cool
Ein faszinierendes Detail der H2-C von Ingolf möchte ich euch nicht vorenthalten ( und konnte das erstmals bei gutem licht dokumentieren ...)

... dabei handelt es sich um echte Edelsteine , welche extra im Netz für diesen Zweck ersteigert wurden Cool
Auch die Rückfahrt war noch durchaus bemerkenswert , welche wir mit immerhin 8 Zweitaktern antraten ..

.. bis wir uns bei Beuron trennten.
Wir sind dann noch bei Robby vorbei KH 400 Kucken!
Ute und ich sind dann noch über das Nagoldtal nachhause gefahren und ohne Panne zu Hause angekommen -- hin und zurück-- insgesamt--
(..nur die Flöte des linken Auspuffs ist abvibriert und liegt drinnen rum.. -- und der Krümmer des rechten Auspuffs ist am Flansch eingerissen --- das aber ist ja nur der Unterhaltungswert bei unseren Triples Laughing Laughing Cool) ---------------------------------------_Grüss euch Atze--
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 4 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.