2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doch noch ganz schön frisch draussen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi.16.02.2011, 21:09    Titel: Doch noch ganz schön frisch draussen... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Sonne , den ganzen Tag lang und Temperaturen im Plusbereich Idea ... das waren die Wetterverhältnisse heute - und etwas Zeit hatte ich auch noch -- also rauf auf's Moped und den Tank vollgemacht Cool
Holger hatte mir gestern am Telefon berichtet , dass die KH400 ( eine der "Seuche") jetzt fertig ist und läuft ! Da der etwa 50 Km entfernt wohnt und die neue Schnecke in meiner KH500 eingebaut ist , war klar , wo das Ziel und welches Moped dranwar Wink
Das Thermofutter hatte ich schon herausgenommen , habe mich aber gottseidank noch für die Winterhandschuhe entschieden gehabt Idea
Bin dann in die Rheinebene gefahren , und weil noch etwas Zeit war , auf einen heissen Kaffee zur Fähre nach Leopoldshafen.

Ausser meiner Kawa waren noch nichtmal Falschtakter vor Ort , nur Radfahrer und Luftschnapper !
Etwas später kamen noch zwei Harleys - aber die find ich so furchtbar , dass ich die schon nicht mal mehr zu den Falschtaktern zählen mag Shocked ! Die laufen ausserhalb der Wertung und sind "Grottenfalschtakter" Laughing
Als der Kaffee kalt und weg- und meine Knie wieder etwas warm geworden waren, bin ich dann weiter zu Holger gefahren , den ich leider nicht angetroffen habe -- Bilder mache ich später mal hierrein.
In der Abenddämmerung bin ich dann wieder nach Hause - die ganze Aktion hat Spass gemacht - aber es ist schon noch sehr frisch auf dem Moped ! Wink -- Gruss Atze---
ingolf
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.17.02.2011, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Thermofutter raus Question Question Question Question Question Question Question

und ich hatte gerade mit großem Interesse den Fernsehbeitrag (Wiederholung) über die beheizbare Unterwüsche gesehen.
Razz Laughing Wink Scheisse gelaufen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.17.02.2011, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt beheizbare Unterwäsche !
Die zieht ne Menge Strom und das ohnehin düstere Licht wird noch dunkler!
Ausserdem kostet das wichtige Kraftreserven direkt an der Welle Shocked

Topspeed gibt das eher ohne Licht , flachfliegend und mit eigeklappten Rückspiegel ! Laughing Laughing
----------------------------------------------- Laughing Atze Laughing -------------------------------------
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.17.02.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Warmduscher (oder auch Schönwetterfahrer) habe hier auch noch einen kleinen Beitrag zum Thema:
Link zum RD Forum mit Bildern von RDThorstens Fjordrally Spass (natürlich stilecht zweitaktend Exclamation )
http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=16661&postdays=0&postorder=asc&start=45

Auch die vorhergehenden Seiten mit den Bildern von der DT Restaurierung ist sehenswert.

und dazu noch ein Filmchen:
http://www.youtube.com/watch?v=dCb4aKsvcVs

Ich bewundere so was.
Gruß werner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.18.02.2011, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

... mir gefällt sowas und habe mir während des "Guckens" meine Gedanken gemacht - Rolling Eyes
Mal mit einer Dreizylinder sowas machen Wink -- eine gammlige S1 könnte ich mir hierfür , nach entsprechender Aufbereitung natürlich, gut vorstellen !
... wer weitergelesen hat ,macht das sicherlich in entsprechend verstrahlter Gesellschaft auch viel Spass - tagsüber draussen im Schnee rumzudriften und abends gut zu essen und die Flüssigkeitdepots aufzufüllen ! Cool Cool Prost
Aber bislang konnte ich noch nicht einmal jemanden motivieren, eine Woche Corsica zu erfahren ( mit einem Triple , versteht sich !)
Aber , was nicht ist , kann noch werden !-- Danke für das Filmchen , Werner !
---------------------------------------------------------Gruss Atze---------------------------
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.