|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Mi.16.02.2011, 21:09 Titel: Doch noch ganz schön frisch draussen... |
|
|
Hallo zusammen!
Sonne , den ganzen Tag lang und Temperaturen im Plusbereich ... das waren die Wetterverhältnisse heute - und etwas Zeit hatte ich auch noch -- also rauf auf's Moped und den Tank vollgemacht
Holger hatte mir gestern am Telefon berichtet , dass die KH400 ( eine der "Seuche") jetzt fertig ist und läuft ! Da der etwa 50 Km entfernt wohnt und die neue Schnecke in meiner KH500 eingebaut ist , war klar , wo das Ziel und welches Moped dranwar
Das Thermofutter hatte ich schon herausgenommen , habe mich aber gottseidank noch für die Winterhandschuhe entschieden gehabt
Bin dann in die Rheinebene gefahren , und weil noch etwas Zeit war , auf einen heissen Kaffee zur Fähre nach Leopoldshafen.
Ausser meiner Kawa waren noch nichtmal Falschtakter vor Ort , nur Radfahrer und Luftschnapper !
Etwas später kamen noch zwei Harleys - aber die find ich so furchtbar , dass ich die schon nicht mal mehr zu den Falschtaktern zählen mag ! Die laufen ausserhalb der Wertung und sind "Grottenfalschtakter"
Als der Kaffee kalt und weg- und meine Knie wieder etwas warm geworden waren, bin ich dann weiter zu Holger gefahren , den ich leider nicht angetroffen habe -- Bilder mache ich später mal hierrein.
In der Abenddämmerung bin ich dann wieder nach Hause - die ganze Aktion hat Spass gemacht - aber es ist schon noch sehr frisch auf dem Moped ! -- Gruss Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
ingolf Großmeister

|
Verfasst am: Do.17.02.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Thermofutter raus
und ich hatte gerade mit großem Interesse den Fernsehbeitrag (Wiederholung) über die beheizbare Unterwüsche gesehen.
 _________________ geht ab wie Schmidt's Katze. |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.17.02.2011, 21:40 Titel: |
|
|
beheizbare Unterwäsche !
Die zieht ne Menge Strom und das ohnehin düstere Licht wird noch dunkler!
Ausserdem kostet das wichtige Kraftreserven direkt an der Welle
Topspeed gibt das eher ohne Licht , flachfliegend und mit eigeklappten Rückspiegel !
----------------------------------------------- Atze ------------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.18.02.2011, 01:11 Titel: |
|
|
... mir gefällt sowas und habe mir während des "Guckens" meine Gedanken gemacht -
Mal mit einer Dreizylinder sowas machen -- eine gammlige S1 könnte ich mir hierfür , nach entsprechender Aufbereitung natürlich, gut vorstellen !
... wer weitergelesen hat ,macht das sicherlich in entsprechend verstrahlter Gesellschaft auch viel Spass - tagsüber draussen im Schnee rumzudriften und abends gut zu essen und die Flüssigkeitdepots aufzufüllen !
Aber bislang konnte ich noch nicht einmal jemanden motivieren, eine Woche Corsica zu erfahren ( mit einem Triple , versteht sich !)
Aber , was nicht ist , kann noch werden !-- Danke für das Filmchen , Werner !
---------------------------------------------------------Gruss Atze--------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|