|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.26.04.2009, 23:38 Titel: Kawafest 2009 |
|
|
Hallo zusammen !
Wie seit Jahren üblich, feiere ich statt meinem eigenen Geburtstag , den meiner ersten Kawa ( EZ 06.05. 1976-- KH 500)
Ich lade alle Kawa-Richtigtakter dazu ein ! Der Termin ist am 09.05 und das "Fest" findet bei mir zu Hause statt
Das Programm richtet sich nach dem Wetter -- -- d.h. wenn das gut sein sollte , könnten wir uns am Glemseck treffen und zusammen zu mir fahren
... aber das können wir ja noch ausmachen !
Wichtig wäre mir , dass Ihr mir eine PN zukommen lasst ...... ich sollte wissen , wer kommt und wer übernachten will !-------------------------------------------------Gruss Atze--------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.08.05.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Hallo Leute !
Wettermässig wohl nix für unsere guten Oldies ! Wir treffen uns hier bei mir um 19.oo - wie ausgemacht ! Ganz harte Jungs kommen selbstverständlich mit dem Kraftrad
In meinem Keller gefällts mir immer besser -----
wird bestimmt lustig ! ---------------Atze----------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.10.05.2009, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo,
das war Gestern wieder mal ein super Kawa-Geburtstagsfest bei Ute und Atze. Eine Minute nachdem wir angekommen waren, ging der erste Regenschauer runter, was schnell zu einer überfüllten Garage führte.
obwohl, wenn man das genauer betrachtet, war das eher ein Traum von einer Garage
Nach dem kurzen Schauer kam auch schon Werner mit seiner Yamaha an.
Als nächstes war Mätti da, er vertraute wegen der langen Anreise und des unsicheren Wetters doch lieber der GPZ von Gabi........ und stellte sie taktvoll etwas abseits ab.
Dann kamen Rainer und Ingolf mit ihren KH 500.
Als die Meisten kurz vorm Verdursten waren, kam Ute mit einem Korb voll nasser Genußmittelchen.
Kurz danach ging das ins Innere, wo das Fest bis spät in die Nacht andauerte..........
Nochmal vielen Dank an Ute und Atze die es uns einmal mehr ermöglicht haben einen sehr schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen
Gruß Robby  _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.10.05.2009, 15:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Schön , dass soviele mit dem Moped dabei waren -- da hat die gesamte Nachbarschaft auch was davon auf die Ohren gekriegt - und das völlig umsonst !
Die Ersten kamen unerwartet früh und unterbrachen meine Schrauberei ! Ein Regenschauer führte zu drangvoller Enge in der sowieso schon vollen Garage..
so dass Robby's kleiner Liebling im Treppenhaus untergestellt wurde
Um das Haus herum fand auch die ein oder andere Probefahrt statt ( S2/ Kh 500/ H2)
AlsUte zurückkam erkannte sie Sofort , dass ich vor lauter Kawa's vergessen hatte den Leuten was zu Trinken anzubieten -- aber Kawa's haben halt absolut Vorfahrt bei mir
Wo sieht man schon mal 3 schöne KH's zusammenstehen- ausser vielleicht auf dem H2Jahrestreffen---
Beim eigentlichen Fest gab es immer breiteres Grinsen , je später der Abend wurde
Mancheiner wurde am späten Abend noch richtig keativ
Gegen Mitternacht machten sich die Nightriders auf , die ca 100 KM hinter sich zu bringen
Ich hoffe , alle sind wieder gut zu Hause angekommen und freue mich schon aufs nächste Kawafest -- da wird das H1-Projekt 40Jahre alt --( diesjahr war Ute's KH 400 30 Jahre alt geworden !)-----------------------------------Grüsse Atze-------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
bayroun IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.10.05.2009, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
nun nachdem ich nun auch wieder gut bei meiner Gaby angekommen bin
und auch das kleine "Hüngerchen" erfolgreich abgefüttert wurde, möchte nun auch ich zur Feder greifen und mich ganz herzlich für das phantastische Treffen und den tollen Abend bei Atze und Ute bedanken.
Genau wie gestern hatte ich auch diesmal wieder so richtig Glück mit dem Wetter, denn es fing just nach meinem Eintreffen an zu regnen und das,
wo ich doch so richtig gemütlich nach Hause gezuckelt bin.
Da hat mich doch tatsächlich einer mit ner Suzuki SV 1000 verblasen , da half auch die Brechstange nicht mehr!
Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Robby für die Probefahrt mit der S2 bedanken. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich drauf getippt,
daß da ein H2 Motor drin ist, wie sonst lässt sich erklären, daß die kleine "Giftnudel" selbst noch im dritten Gang zu einem nicht enden wollenden Wheelie ansetzt, der dann erst jenseits der 150 km/H durch das laute Quietschen des aufsetzenden Vorderrades unterbrochen wurde.
Passen womöglich die H2 Zylinder auf den S2 Motor???
Ganz vielen Dank auch an die Familie Donnerkeil, die es mir möglich machte, Ihr hauseigenes Zweiradmuseum besichtigen zu können, selten zuvor habe ich so viele Raritäten zusammen gesehen.
War einfach toll Euch kennen gelernt zu haben und ich und natürlich auch die Gaby würden uns riesig freuen, wenn wir Euch an Pfingsten in der Eifel begrüßen könnten.
Auch an alle Anderen, die ich kennen gelernt ,bzw. wieder gesehen habe,
ganz liebe Grüße und sollte jemand von Euch an Pfingsten noch nichts vor haben, dann hätten wir bestimmt noch, vorausgesetzt wir rücken dichter zusammen, ein Plätzchen im Heu frei!!!
Nähere Informationen gibt es bei Atze und/ oder PN an die "Bayrouns"
Liebe Grüße
Der Mätti
Hier würden jetzt die Fotos kommen wenn, ich welche hätte  |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.03.05.2010, 23:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Am Freitag ist es wieder so weit --- Das Kawafest 2010 bei mir zuhause !
Interessierte Zweitaktverstrahlte sind mir herzlich willkommen -- aber schickt mir bitte baldigst eine PM , wegen der Planung und dem Einkauf !
Der Wettergott meint es ja nicht so gut , wie letztes Jahr Aber man weiss ja auch nie , wie 's dann wirklich wird !
--------------------------------------------------------Gruss Atze------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Horewill IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.04.05.2010, 17:00 Titel: |
|
|
Hallo King Arthur
Da du dieses Jahr etwas ungünstig geplant hast, müssen wir (C und W) leider passen
Meine (nicht 3 Zylinder) Göttin hat nämlich auch an dem Tag Birthday!
Trotzdem viel Spaß und Grüße an allen (Warmdecke nicht vergessen oder heisse Gespräche!)
Der Francoschwab
PS: Ich lege deine 2 frisch chromierten Teile (Kotflügelhalterung für Bremsleitung r u. l) bei Seite |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.05.05.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Hallo Ihr !
Das Wetter ist derzeit eher eine Zumutung - und schlechter kanns nicht werden !!!!
Die Prognose offiziell spricht von Besserung und wärmeren Temperaturen ab Freitag!!
Ich freue mich über jeden Zweitakter , der bei mir ankommt-- notfalls mit Übernachtung und Frühstück bei mir !----------------------------------------------Gruss Atze-----------------
----------------Aber bitte vorher PN abschicken !----------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: Do.06.05.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Ich komme sehr gerne
Da meine Kleine die letzten 34 Jahre
keinen Regen gesehen hat werde ich aber
eher mit dem Auto kommen.
Bis denne  _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Sa.08.05.2010, 23:39 Titel: Kawafest 2010 |
|
|
Nabend Zusammen !
Nicht alle Bilder sind gut geworden !
Wenigstens die Aussenaufnahmen sind was Vorzeigbares geworden !
Aber erstmal der Reihe nach !
Das Wetter war diesjahr eine Zumutung Der Abend zwar trocken aber saukalt ,-- so, dass nur Michael mit seiner H1 und später Rainer mit der H2-B per Kraftrad zu mir kamen .
Was nicht heissen soll , dass die Nachbarschaft im unklaren gelassen wurde , was los war.
Der eine oder andere "Probelauf" war schon drin - und auch weithin hörbar
By kawatze at 2010-05-08
By kawatze at 2010-05-08
Bei den "Innenaufnahmen" kann vielleicht jemand anderes was beisteuern !
Als am nächsten Tag der Helm wieder über den Kopf passte , sind wir dann zusammen an die Nagoldtalsperre gefahren , um uns mit Robby und Ingolf zu treffen
By kawatze at 2010-05-08
Der "Ausflug" war eigentlich ganz O.K. , wenn wir nicht so auf die Wettervorhersage und die avisierten 19 °C vertraut hätten In Jeans und Halbschuhen war das doch sehr frisch auf den 120 Kilometern
Und bis auf den Verlust eines Schalldämpfers störungsfrei !
By kawatze at 2010-05-08
..... ganz sicher -- nächstes Jahr gerne wieder ----- Gruss Atze------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan D. Großmeister

Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 652 Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.
|
Verfasst am: So.09.05.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Ja es war ein sehr netter Abend.
Danke an Ute und Atze
Der "Fuhrpark" ist echt was tolles.
So eine Menge erstklassiger Dreitakter
sieht man eigentlich nur auf Treffen.
Leider hatte ich am Samstag schon
was zu tun, aber bei der nächsten
Ausfahrt bin ich gerne dabei.  _________________ Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de |
|
Nach oben |
|
 |
Franx Großmeister

Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 876 Wohnort: Smokeville by Hannover
|
Verfasst am: Mo.10.05.2010, 00:21 Titel: |
|
|
Na,den netten Haufen hätt ich auch mal gern kennengelernt.
Leider wohnen wir am andern Ende der Welt von euch
Nacht franx _________________ weniger ist oft mehr.....
 |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mo.10.05.2010, 00:59 Titel: |
|
|
Hallo,
natürlich habe auch ich noch ein paar Fotos vom Kawafest.
Hier der Hausherr, in vorschriftsmäßiger Motorradbekleidung auf seiner "Goldenen"
die wenigen Maschinen der Gäste, welche es sich nicht nehmen ließen und mit dem Moped angereist waren, Hut ab
Der obligatorische Blick in die Garage.....
hier nun ein paar Innenaufnahmen von einem sehr gelungenen Kawa-Fest
selbst im Festraum standen noch ein paar Kawas herum....
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Ute und Atze für das tolle Fest und die hervorragende Bewirtung
----- Robby ------ _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|