2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klassikertreffen 3. 10. 2009 in Sinsheim

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.02.10.2009, 13:19    Titel: Klassikertreffen 3. 10. 2009 in Sinsheim Antworten mit Zitat

Hallo,

das Wetter soll ja mitspielen Exclamation Wer kommt bzw. wo trifft man sich Question

Gruß Robby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.02.10.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Stammtisch Wilder-Zueden kommt wohl so
gegen 11.00.
Wird aber nur ein kleiner Zweitakter dabei sein.
Start ist am Sa. bei mir um 10.00.
Adresse gibts bei Bedarf per PN.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.02.10.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,
Regenwahrscheinlichkeit 20%, 10%, 10%,
wann und wo trifft man sich?
Scooter Scooter Scooter Scooter Scooter
Gr0ß, Ingolf
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.02.10.2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robby,

wir kommen auch, aber mit 6-takten diesmal,

Gruß aus Frankfurt
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.02.10.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist jetzt nur noch 3 % Regenwarscheinlichkeit. Treffpunkt wird vermutlich bei Atze sein, so fern der sich meldet.

Gruß Robby
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.02.10.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Natürlich melde ich mich ! Und zwar jetzt ! Very Happy War seit gestern ziemlich beschäftigt mit den Mopeds , welche sich wieder viel haben einfallen lassen !
Bei der 70'er H1 ,welche ich eigentlich für morgen ausgewählt hatte - bin ich ja noch mit der Abstimmung mit den Denco's beschäftigt und habe auch mal bearbeitete Köpfe probiert und beim Anziehen der letzten Kopfschraube ist es dann passiert !
Der rechte vordere Zylinderstehbolzen des rechten Zylinders ist genau am Übergang zum Gehäuse abgerissen ! Bumsen
Mein Bekannter hat mir dann heute gottseidank die Reste des Gewindes rausbohren können Cool Ich hab das Moped dann nach Feierabend heimgeschoben Embarassed und den Zylinder montiert -und weil die Dichtmasse noch bis morgen ruhen sollte , wollte ich meine H2-C nehmen um noch was zu besorgen Idea -- Das Standgas stellte sich sehr konstant auf 4000U/ Min. ein und ging nicht runter -- Box so , dass ich wieder den "Golf" nehmen musste Embarassed
Wieder zuhause habe ich mir den Gaszug der H2 vorgenommen -- ohne Ergebnis übrigens -- jetzt geht's plötzlich! Rolling Eyes
Dafür habe ich beim Aufgsetzen des Tanks einen grösseren Lackschaden an Ausschnitt für den Lenkkopf produziet ! Cool -- Der Schaden ist jetzt behoben - o.k. -- aber ärgerlich ist die ganze Sache natürlich schon !
Mit den Kawa's wird's wohl nie langweilig Laughing
Wenn ich mal wieder als irgendwas auf die Welt kommen sollte , werde ich eine Kawa bei einem "Liebhaber" -- und den beschäftige ich dann genauso , wie mich meine Triples beschäftigen ! Cool Cool Cool
Mit was ich morgen fahre weiss ich noch nicht , aber Treffpunkt ist auf alle Fälle bei mir um 11.oo Uhr -------------- Wink Atze--------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.03.10.2009, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atze,

mach Dir nix draus, es geht noch mehr Leuten so wie Dir. Allerdings weiß ich im Gegensatz zu Dir, mit was ich fahren werde. Bleibt eigentlich nur die S2 übrig, weil die H1 momentan keinen Zündungsnocken hat, und bei der H2, der Motor ausgebaut ist. Da haben sich neulich so ko(s)mische Geräusche bemerkbar gemacht. Hört sich nach einem sich auflösenden Kugellager im Getriebe an. Evil or Very Mad Da ich den Motor wohl komplett zerlegen muß, werde ich bei der Gelegenheit gleich die Welle bei Markus überholen und Verdrehsicherungen einbauen lassen. Das sollte dann ausreichen um in der nächsten Saison keine größeren bösen Überraschungen zu erleben. Heute sind schon die KW-Simmeringe von Thomas eingetroffen. Der Motor ist bis auf die Gehäusehälften auch schon zerlegt. Wenigstens sehen die Kupplung, die Zylinder und die Kolben Top aus.

Gruß Robby
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.03.10.2009, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen !
Sinsheim war diesmal ein Megaevent - schon etwas zu übervoll das Ganze - auf den Bildern sind vor lauter Leuten fast keine vollständigen Mopeds ablichtbar gewesen ! Confused Deshalb mach ich keine hierrein ! Viele Bekannte aus der Kawaszene und auch viele Tripleliebhaber und Interessierte !
Schöner noch die Anfahrt mit den Triples -- besonders der Überholvorgang in der Aussenkurve Wink mit 4 Triples --- die Jungs haben mächtig Gesprächsstoff für den ganzen Tag und die Woche -- wetten? Cool Shocked
Ich hoffe mal , dass das Wetter hält , und wir uns wieder am 17. 10. an der Tüde zum Treffen des Leonberger MSC treffen können !--Danke an alle , die mitgemacht haben !-------------------------------------Gruss Atze-------------
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa.03.10.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dem gibt es nichts hinzu zu fügen, Atze hat es auf den Punkt gebracht. Viele Bekannte aus dem H2 Club und dem Wasserbüffel Club waren vor Ort. Man hat sich doch gleich von Anfang an irgendwie heimisch gefühlt. Laughing
Schon die Anfahrt am frühen Morgen von Mössingen bis zu Atze hat mächtig Spass gemacht. So haben Michael mit seiner ´70er H1 und ich mit meiner ´72er S2 so manchen modernen "Feuerstuhl" in unsere 6 Auspuffe blicken lassen. Am schönsten war es aber den Hayabusafahrer im Schwarzwald zu erschrecken Exclamation Als dieser an einem PKW vorbeizog, ließen wir uns das nicht nehmen und haben nicht nur mitgezogen, sondern haben die Hayabusa gleich mit überholt. Ein paar Kurven später war von dem armen Kerl nix mehr zu sehen......... Wink

So macht die artgerechte Kawasaki-Fortbewegung so richtig Spass Exclamation Obwohl der Tank schon nach 100 Kilometern leer war. Shocked

Grüße Robby
RalfG
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.06.10.2009, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch eine schöne H1 und eine gut gemachte X7 als Nachlese.

Gruß aus Frankfurt
Ralf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan D.
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.07.10.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war ein interessantes Treffen.
Leider waren die Dreitakter kreuz und quer über
den Platz verteilt und durch die zahlreichen Besucher
verdeckt. Meine Bilder sind entsprechend schlecht geworden Crying or Very sad
Bilder gibts unter www.wilder-zueden.de 03.10 sinsheimer klassikertreffen
oder in der Galerie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.