2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Imola

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.05.08.2009, 09:29    Titel: Imola Antworten mit Zitat

Wer kommt denn nach Imola? 11.-13.9. Da gibt`s auch `n Haufen 2-Takter!!!!
Letzt 2 X H1E, guter Zustand ( 2-3) beide für 3500 Euro VB. usw. Gruß Gottfried
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.05.08.2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.05.08.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

De Wenna? Gruß Gottfried
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.05.08.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,

jawohl der werner der dich immer erst auf dem Parkplatz sieht.

Wird bei mir wieder so ein Marathonwochenende wie sonst in Mailand - nur länger.

Abfahrt Freitag abend 20.00 Uhr, Ankunft zu Hause am Samstag gegen Mitternacht.

Sehen wir uns dort?

Letztes Jahr hatte ich mich morgens um 6 ganz nett mit einem neben uns parkenden Italiener "unterhalten" (unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen).
Nach ner Weile hat der dann gemeint, ich müsse seinen selber gemachten Käse probieren. Nachdem ich den gelobt hatte, ist er mit selbstgemachten Wein um die Ecke gekommen. Der hatte irgendwie auch ein paar Umdrehungen mehr als sonst - zumindest hatte er auf nüchternen Magen genossen, eine Dopingwirkung auf mein Sprachzentrum Smile
Auf schwäbisch: Do lauft d'Gosch

Gruß Werner
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mi.05.08.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da läuft ja jetzt alles anders! Der "alte " Parkplatz ist nicht mehr! Wollen die für Zuschauer/Besucher haben! ...nix mehr mit Schnäppchen vorab auf dem "großen" Parkplatz Sad ....nur noch suchen angesagt rum um die "Außenstrecke" ) ....vor Freitag.

Neuer Platz ist ( wie für alle) gegenüber Start und Ziel auf der Innenseite, Zelten NICHT erlaubt!!! Nur Caravan/Wohnmobile!

Anbei Bild ( Google earth ) ... sorry besser ging`s nicht!
Da wo das große "X" ist, ist der Platz zum Campen.

Gruß Gottfried
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.28.08.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, für die Imola-Freaks: Hotel Montebello in Riccione, Infos im NET!
Gruß Gottfried .... einfach googeln! Preisgünstig, zwar nur 2 Sterne, aber bei HP bei den Preisen! ... kann man nix sagen!!!! immer Frühstücksbüffet, abends 2-3 Gänge, bei 2 versch. Auswahlmöglichkeiten, kann man normal nicht meckern! ... vielleicht sieht man sich... wäre schön!!!! Gruß Gottfried
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Do.03.09.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tel.-No. dort 0170-8771217 Gruß Gottfried .... ab morgen in bella Italia!!!
hahne
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Mo.14.09.2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Werner, warst du das, der auf der Autobahn (Rückfahrt) der mal kurz Warnblinkanlage gesetzt hat?-

War da `ne schöne blaue H2, wollte der Idiot 45.000€ für haben Twisted Evil
Die spinnen die Italiener!!!!!

Für `ne einigermaßen gute 500er H1F-Auspuffanlage waren 500€ gefragt, .... hab dann später gar nicht mehr nach Preisen gefragt! Shocked

Grß Gottfried
wwild
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.15.09.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,
nee war ich nicht. Habe dich leider nicht gesehen.
Ich hatte auch so ein Erlebnis mit nem astronomischen Preis: für ne schöne rote 500er wollte der Kasper 16 kiloEuro haben Mad (ich denke mal er hat mir angesehen, dass ich nur aus Neugierde und nicht aus Kaufinteresse gefragt habe und hat mir deshalb diesen Mondpreis genannt).

Ansonsten wars mal wieder ein netter Tag. Stundenlang auf dem Markt gestöbert. Spassig war auch noch kurz vor der Heimreise mit der Beute meines Kollegen (R1Felge) auf dem Rücken die Rivazza mit Topspeed auf dem Cityroller runterzubrettern.

Habe viele nette Teile gesehen.
Highlights:
Als erstes die 16000 Euro Maschine

Dann etwas für die kleinen Triple Fans: Minarelli 3Zylinder

Dann noch das Kuriosum der Woche (für mich als Yamaha Fan):
Eine TZR "Reverse Zylinder" Aaaaaaaber mit luftgekühltem RD Motor Shocked

Ansonsten gabs noch ne Menge anderer Zweitakter zu sehen. Unter anderem eine RD 500 und eine RZV 500 beide sollten 8000 EUR kosten.

Spassig war auch noch kurz vor der Heimreise mit der Beute meines Kollegen (R1Felge) auf dem Rücken die Rivazza mit Topspeed auf dem Cityroller runterzubrettern.

Gruß Werner
PS. hatte keine richtige Kamera dabei - deshalb die miese Bildqualität
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Di.15.09.2009, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

also die H1 ist mindestens die 16kilo wenn nicht noch viel mehr Wert. Hurra, ich bin ein reicher Mann... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hab noch einen linken Seitendeckel für nur 5000,-EUR abzugeben. Falls einer interesse hat. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ist denn schon wieder April? Das schlimme ist das es Leute gibt die glauben so etwas und kaufen dann für die hälfte richtig Schrott und meinen sie hätten ein Schnäppchen gemacht. Das funktioniert bei den Kawas schon über Jahre so.

Gugst du hier H2 Tacho zum Schnäppchen Preis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250492691972&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Vielleicht hat deshalb ein findiger Yamaha Fan die Lücke erkannt und nach dem Motto "Back to the luftgekühlten...." gehen nach Einbau von luftgekühlten Motoren endlich die Preise bei Yamaha auch hoch. Rolling Eyes Wink

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.