|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Obi-bo1985 Geselle

|
Verfasst am: So.12.04.2009, 22:15 Titel: Meine erste... Ne H1 A |
|
|
Hallo alle zusammen,
so nun habe mein moped letzte Woche mit nem Transporter abgeholt und steht nun bei mir..
Es ist ne 71er H1A,
zwar sind einige Sachen nicht original und sie muss dringend restauriert werden aber sie brummt und ich bin so oder so total hin und weg vom 3-Zylinder Klang und meiner ersten Triple...
Dieses Jahr möchte ich mit meinem Vater zusammen sie komplett vernünftig fahrbereit machen und die gesamte Elektrik neu machen!!!
Vergaser auch klar
Ab nächstes Jahr wird sie dann erst auseinander genommen und schön gemacht..wobei schön find ich meine H1 sowieso ..
Fange ab nächste Woche erstmal mit dem Tank an,der total verrostet ist..(stand 28jahre ohne sprit)..
Halte euch dann mal auf dem laufenden
mfg Christian |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: So.12.04.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Glückwunsch!
Hatte ja schon die Ehre das Schätzchen persönlich in Augenschein zu nehmen.
Nur lass sie nicht zu oft mit dem rostigen Tank laufen. Das kann teuer werden.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
Obi-bo1985 Geselle

|
Verfasst am: Mo.13.04.2009, 08:20 Titel: |
|
|
Nee das war da nur einmal kurz...
Wie gesagt Tank kommt die Woche runter und dann geht er weg.. zumindest erstmal fürs inneree. Lack kommt nächstes Jahr erst
Ach ja und noch was Ralf so schön isse ja noch nicht ,dafür hatte ich die ehre deinen kleinen Fuhrpark zu bewundern.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|