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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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UlrichP IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 435 Wohnort: Niederösterreich, Most4tel
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Verfasst am: Di.21.10.2008, 20:46 Titel: Leerlaufgemischschraube |
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Hallo!
Wie ging das jetzt nochmal mit den Leerlaufgemischschrauben? Zieht man die Kerzenstecker ab und macht jeden Zylinder einzeln?
Die Züge sind synchron gestellt mit dem "Löffeltrick".
mfg
Uli _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
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RalfK IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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UlrichP IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 435 Wohnort: Niederösterreich, Most4tel
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Verfasst am: Di.21.10.2008, 21:24 Titel: |
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Hi Ralf!
RalfK hat Folgendes geschrieben: | Hi Uli,
das gibt nix. Will man es genau machen braucht man den: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=2332
Ansonsten mit viiieeeeelll Gefühl Auspuffdruck bei laufendem Motor mit der Hand prüfen und dann einstellen bis der Druck gleichmäßg ist! Sorry, aber so mache ich es nicht!
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Interessantes Gerät. Werd noch mal mit den Händen nachprüfen, so arg verschieden hat es sich nicht angefühlt. Die Leerlaufgemischschrauben habe ich an den neuen Vergasern noch nicht angetastet - Werkseinstellung passt hoffentlich so halbwegs. Zumindest überall gleich.
mfg
Uli _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
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RalfK IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: Di.21.10.2008, 21:36 Titel: |
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UlrichP hat Folgendes geschrieben: | Hi Ralf!
Werkseinstellung passt hoffentlich so halbwegs. Zumindest überall gleich.
mfg
Uli |
Ja, das passt ganz gut. Der Rest sollte Feineinstellung sein.
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
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greigri Schmiermaxe

Anmeldedatum: 05.07.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Niederösterreich
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Verfasst am: Mo.27.10.2008, 17:54 Titel: |
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Servus Ulrich!
Ich habe die Leerlaufluftschrauben erst mal ohne Feder, Vergaser für Vergaser eingedreht, bis die Schraube Schieberkontakt kriegte, die Umdrehungen mitgezählt, und dann mit der Feder wieder in die selbe Position gebracht.
Dann lt. Handbuch 1 1/2 Umdrehungen (weiter) reingeschraubt. Jetzt kannst du den Leerlauf fein einstellen, indem alle 3 Schrauben immer um den gleichen Betrag variiert werden.
Gruß, Reinhold! |
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UlrichP IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 435 Wohnort: Niederösterreich, Most4tel
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Verfasst am: Mo.27.10.2008, 23:26 Titel: |
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Hallo Reinhold!
Zitat: |
Ich habe die Leerlaufluftschrauben erst mal ohne Feder, Vergaser für Vergaser eingedreht, bis die Schraube Schieberkontakt kriegte, die Umdrehungen mitgezählt, und dann mit der Feder wieder in die selbe Position gebracht.
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Ich habe sie derzeit mal auf Werkseinstellung, die scheint ganz gut zu passen. Sie läuft brav auf Standgas, ohne abzusterben. Demnächst kommt die nächst kleinere HD rein .
Du bist aus NÖ? Woher denn genau, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN.
mfg
Uli _________________ KH500A8 1976, RD350YPVS1WT |
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