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Leerlaufgemischschraube

 
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UlrichP
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BeitragVerfasst am: Di.21.10.2008, 20:46    Titel: Leerlaufgemischschraube Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie ging das jetzt nochmal mit den Leerlaufgemischschrauben? Zieht man die Kerzenstecker ab und macht jeden Zylinder einzeln?
Die Züge sind synchron gestellt mit dem "Löffeltrick".

mfg
Uli
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Di.21.10.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Uli,

das gibt nix. Will man es genau machen braucht man den: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=2332

Ansonsten mit viiieeeeelll Gefühl Auspuffdruck bei laufendem Motor mit der Hand prüfen und dann einstellen bis der Druck gleichmäßg ist! Sorry, aber so mache ich es nicht!

Grüße
RalfK

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UlrichP
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BeitragVerfasst am: Di.21.10.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf!

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hi Uli,

das gibt nix. Will man es genau machen braucht man den: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=2332

Ansonsten mit viiieeeeelll Gefühl Auspuffdruck bei laufendem Motor mit der Hand prüfen und dann einstellen bis der Druck gleichmäßg ist! Sorry, aber so mache ich es nicht!


Interessantes Gerät. Werd noch mal mit den Händen nachprüfen, so arg verschieden hat es sich nicht angefühlt. Die Leerlaufgemischschrauben habe ich an den neuen Vergasern noch nicht angetastet - Werkseinstellung passt hoffentlich so halbwegs. Zumindest überall gleich.

mfg
Uli
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RalfK
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Beiträge: 5735
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BeitragVerfasst am: Di.21.10.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

UlrichP hat Folgendes geschrieben:
Hi Ralf!

Werkseinstellung passt hoffentlich so halbwegs. Zumindest überall gleich.

mfg
Uli


Ja, das passt ganz gut. Der Rest sollte Feineinstellung sein.

Grüße
RalfK

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greigri
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BeitragVerfasst am: Mo.27.10.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ulrich!

Ich habe die Leerlaufluftschrauben erst mal ohne Feder, Vergaser für Vergaser eingedreht, bis die Schraube Schieberkontakt kriegte, die Umdrehungen mitgezählt, und dann mit der Feder wieder in die selbe Position gebracht.
Dann lt. Handbuch 1 1/2 Umdrehungen (weiter) reingeschraubt. Jetzt kannst du den Leerlauf fein einstellen, indem alle 3 Schrauben immer um den gleichen Betrag variiert werden.

Gruß, Reinhold!
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UlrichP
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Beiträge: 435
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BeitragVerfasst am: Mo.27.10.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reinhold!
Zitat:

Ich habe die Leerlaufluftschrauben erst mal ohne Feder, Vergaser für Vergaser eingedreht, bis die Schraube Schieberkontakt kriegte, die Umdrehungen mitgezählt, und dann mit der Feder wieder in die selbe Position gebracht.


Ich habe sie derzeit mal auf Werkseinstellung, die scheint ganz gut zu passen. Sie läuft brav auf Standgas, ohne abzusterben. Demnächst kommt die nächst kleinere HD rein Wink.
Du bist aus NÖ? Woher denn genau, wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN.

mfg
Uli
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