2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Veterama Mannheim 2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian AHS
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Di.07.10.2008, 17:13    Titel: Veterama Mannheim 2008 Antworten mit Zitat

Servus...
...10-12OKT2008 - geht von euch jemand hin?
Habs gerade erst überhaupt gesehen... Würde ich evtl. machen... Samstag oder Sonntag...
Gruss,
Chris

...fährt SR500 (48T) - Schwiegervaters 1966er Kreidler K54 /0MB schlummert noch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Di.07.10.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt nicht! Zu wenig Kawa Teile und wenn total überteuert! Evil or Very Mad

In den letzten Jahren habe ich mir für die Spritkosten ein schönes Kawateil bei Ebay geschossen. Wink

Und was mir auch voll auf den Sack ging, das die Jungs schon Freitag alles abgegrast hatten Exclamation

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgG
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen.
Ich fahre am Samstag auf die Veterama.
Wir (Stresa und ich) werden dort einen Stand haben und hoffen auf ein gutes Geschäft. Hauptsächlich RD-Teile und diverese TZ-Sachen wollen wir dort an den Mann (oder Frau) bringen. Aber auch einige Zubehörteile.
Die Atmosphäre auf der Veterama ist einmalig und nicht durch "Schnäppchen" im Internet zu ersetzen.
Am Sonntag werden viele Standbetreiber nicht mehr dort sein, da dann hauptsächlich "Sehleute" unterwegs sind. Das Hauptgeschäft läuft am Samstag.
Ich hoffe man sieht sich.
Gruß Jörg
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

JörgG hat Folgendes geschrieben:
Nabend zusammen.
Hauptsächlich RD-Teile und diverese TZ-Sachen wollen wir dort an den Mann (oder Frau) bringen. Aber auch einige Zubehörteile.
Die Atmosphäre auf der Veterama ist einmalig und nicht durch "Schnäppchen" im Internet zu ersetzen.
Gruß Jörg

Sorry, aber gerade das sehe ich als Abzocke gerade bei Kawa Teilen an Exclamation Exclamation Exclamation

Warum bietest du deine Teile nicht hier im Forum an?

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.gl@gmx.de bezahlt immer einen fairen Preis für Teile! Und gibt ihn weiter!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgG
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ralf.
Du hast eine PN.
Gruß Jörg
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

immer her mit den Teilen ins Forum. Denn hier sind die Gleichgesinnten unter Euch! Wer brauch die Veterama?

Grüße
RalfK
JörgG
Meister
Meister

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

JörgG hat Folgendes geschrieben:
@ Ralf.
Du hast eine PN.
Gruß Jörg

Yeassss, du auch! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Grüße
der Mannheimhasser RalfK

Triple Teile gibts wo anders ohne teure Standgebühr!!!!!!! Wink
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2008, 00:07    Titel: ...yepp Antworten mit Zitat

Hi ihr,
....ja stimmt! Mannheim und das ganze Veterama-Gesockse ist einfach nur Scheiße Abzocke auf der ganzen Linie, teilw. utopische Preise für Kernschrott. Embarassed Tja, ich fahr da seit jahren nicht mehr hin. Is was für Leute mit zuviel Geld. Is aber nur meine Meinung, soll jeder für sich selbst entscheiden. Der Hammer ist aber, dass die "Händler" seit Jahren über die hohen Standgebühren rummotzen, aber jedesmal wieder hingehen und ihr Zeug's noch teurer vertickern wollen. Na ja, ich versteh's halt nicht Wink
bye,
Fred
Dreitakter
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

das hört sich ja wirklich schaurig an was Ihr von Euch last!
Ich bin auf jeden Fall in der HAlle Stand Nr. 755 und freue mich auf jeden Besucher der nach Zweitaktoel stinkt!

Bis zum WE

Thomas
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Dich kennt man und auch deine (günstigen) Preise. Wink

Viel Spass
Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu miteinander !!!
Da hab ich mal gerade wieder Zeit um ins Forum zu schauen und bekomme gleich mal wieder die Meinung von einigen Veteramaverteuflern um die Ohren gehauen! Rolling Eyes

Also: Ich bin bekennender " Marktanhänger ! Basta! alles easy
Stand 104 Freigelände 3 und jeder Freund unseres allseits geliebten Hobbys darf gerne bei mir auf einen Kaffee oder Bierchen vorbei schauen.
Denn nicht alle sind "Abzocker" und Schnäpchen muß man suchen, die findet man in der Regel nicht auf den Gabentischen der sogenannten Profis, sondern in den tiefen öliger Wühlkisten.
Also JörgG und Dreitakter wir sehen uns und all die anderen die die echte Atmosphäre , der virtuellen sterilen E-bay-Welt vorziehen.
( Ich hoffe der Teilemarkt im Forum läuft gut an , denn auf meine Suchanfragen im alten Teilemarkt gabs nicht mal eine Antwort, die habe ich aber mittlerweile bekommen, ratet mal wo?)
Wink
Gruß Donnerkeil Very Happy
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling

BeitragVerfasst am: Do.09.10.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerkeil hat Folgendes geschrieben:
Schnäpchen muß man suchen, die findet man in der Regel nicht auf den Gabentischen der sogenannten Profis, sondern in den tiefen öliger Wühlkisten.
Gruß Donnerkeil Very Happy

Hi Donnerkeil,
Blödsinn, die Jungs grasen doch schon Freitag alles ab und dann gibts Samstag keine Schnäppchen mehr.
Kenne ne Menge Händler die nur wegen dem Freitag dort einen Stand in Kauf nehmen. Weil der "Pöbel" ja Freitags nicht reinkommt. Oder war es sogar schon der Donnerstag???

Und wer soll bei soviel Auswahl da ein Teil finden???

Ich gönne euch die Party. Lasst es euch schmecken.

Grüße Wink

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

Donnerkeil
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr.10.10.2008, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RalfK,
nur zur Info ,jeder auch der" Pöbel" ( Deine Ausdrucksweise für Nichtaussteller )kann schon Freitags rein 3-Tages Tickt (Insiderticket) Shocked

Wer sucht der findet, gerade wegen der Auswahl !

Danke ,wir werden bestimmt ein klasse Wochenende haben, bei der Wettervorhersage.
Ich schreib euch auch was ins Forum, wie es war auf der Veterama 2008 in Mannheim,ganz objektiv aus der der Sicht eines Händlers und eines Verkaüfers. ( Vieleicht sogar ein paar Bildchen).

So ich muß jetzt los ( reich werden auf der Veterama, vieleicht kann ich Montag gleich kündigen Laughing Laughing Laughing Wink Rolling Eyes

Grüße von Donnerkeil Prost
Christian AHS
Großmeister
Großmeister

BeitragVerfasst am: Fr.10.10.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Maaaaaaannnnnnnnn!!!!!!!!

Was regt ihr euch uff wegen einer Verkaufsmesse... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Noch gibts ja keinen Zwang dafür und der Rest ist schlicht das, was man Marktwirtschaft nennt...
...dass es manche (auf beiden Seiten) übertreiben ist normal...

Wie das blau des Himmels, die nässe des Wassers, die Schmucksucht der Frauen...

...könnt ihr alles nicht verändern... Exclamation

Ich muss für diesen Sonntag vermutlich passen, da wir zum 70. meinem SchwieVa eine Schiffahrt (korrekt nach neuer Rechtschreibung?) auf´m Rhein versprochen.
Am Sonntag soll gutes Wetter sein und ab Karlsruhe geht da auch ein Pott...

Veteranen schon, aber keine zweirädrigen...
...und ihr regt euch uff wegen so´ner Pille-Palle... Laughing Laughing Laughing Laughing

Fahrt´n Stücken... macht auch Laune...

...fährt SR500 (48T) - Schwiegervaters 1966er Kreidler K54 /0MB schlummert noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.