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Float- vs. Fuel-Level

 
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Mark H.
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BeitragVerfasst am: Do.28.08.2008, 18:58    Titel: Float- vs. Fuel-Level Antworten mit Zitat

Moin,

interpretiere ich das richtig?

Floatlevel = Schwimmerstand, gemessen von Vergasergehäuse-Dichtungsauflage (ohne Dichtung) bis OK Schwimmer
Fuellevel = Schwimmerstand Boden Schwimmergehäuse bis UK Schwimmer (z.B. mit im Boden montierten Klarsichtschlauch)

Habe bei der S1C den Schwimmerstand auf 28 mm eingestellt (=mittels Schablone/"Floatlevel"-Methode), im Glenn´s lese ich aber Floatlevel 24-26mm und Fuellevel 27-29 mm. Was ist nun der korrekte Wert, wenn ich den Vergaser auf den Kopf stelle und den Schwimmerstand (nicht eingedrückte Nadel, keine Dichtung) vom Vergasergehäuse bis OK Schwimmer messe?

Danke für eure Hinweise...., Mark
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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Do.28.08.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mark,

ich habe beide Methoden mal bei der H2 ausprobiert und festgestellt, dass der Floatlevel (Schwimmerstand Umkehrmethode) 23 - 25 mm exakt mit dem Floatlevel (Schwimmerkammer mit Adapter und durchsichtigem Schlauch) von 29 - 31 mm übereinstimmt.
Dabei habe ich den Vergaser nur umgedreht und den Schwimmer auf das Nadelventil drücken lassen.
Es läuft nix über und bei Vollgas gibts auch keinen Spritmangel (und das sogar mit Originalbenzinhahn!)

Gruß Robby
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hahne
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BeitragVerfasst am: Do.28.08.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Level hin, .. Level her: ich stell immer meine Carbs so ein, daß sie kurz vorm überlaufen sind; hatte damit nieee Probleme, ... frag mal Schippi!!!
Gruß Gottfried .. der meint: VERGIß die Theorie!! Praxis zählt!!!!
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RalfK
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BeitragVerfasst am: Do.28.08.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

24mm Schwimmerstand, gemessen von Vergasergehäuse-Dichtungsauflage passt bei mir immer. Größer gibt Klemmer!

Grüße
RalfK

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schnellerrobby
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BeitragVerfasst am: Do.28.08.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

stimmt 24mm passt bei den Triples immer, nur bei S2 sind das 25mm Idea Exclamation

Gruß Robby
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